![]() |
Zitat:
Im Gegenteil, das ist höchst unverschämt. - Sich heute hier anzumelden, den Nick merkel zu wählen und dann so einen Stuss zu verzapfen! |
Ich finde Dein Bild ausgesoprochen witzig und gut gelungen.:clap::clap:
|
Danke dir! :)
Allen anderen auch nochmal DANKE! Freut mich, dass es euch gefällt! :) |
Ich hatte dir ja schon in deinem Album geschreiben, wie super ich das Bild fand.
Irgendwie ist der Kommentar weg.(hatte ich Majestätsbeleidigung begangen?) Habe mir gerade das Originalbild angesehen, deins ist um Klassen besser. :emo_biggr |
Danke Udo! :)
Das Bild in der Galerie hatte mal gelöscht und dabei ist auch dein Kommentar flöten gegangen. Sorry! |
Bei Kunstwerken könnt ihr davon ausgehen dass ihr keine Rechte verletzt habt es sein denn der Inhalt ist Verfassungswiedrig oder es ist eine Niedermachung. Als ein Kunstwerk wir alles gesehen was einen minimalen künstlerischen Anteil hat. Nur so, damit ihr dass wisst und das Recht euch nicht in der Kreativität bremst.
|
Sorry, erst jetzt gelesen.
Gut zu wissen. Danke für die Info! :) |
Das hab ich jetzt erst gesehen und finde es gut. Ich bin darauf gestoßen, weil ich etwas suche über manipulation von Gesichtern. Ich möchte meinem Hund ein lachendes Maul zaubern und weiß noch nicht so recht wie.
|
Einfach ´ne Hand voll Frolic zeigen, Josef! :ok: :emo_biggr
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |