![]() |
Dieses Dankeschön kann ich nur unterstreichen :emo_biggr
Die Idee von Tuffentuff finde ich aber absolut unterstützenswert. Wenns nciht zu viel Aufwand wäre *blinzel ganz lieb :whistling Danke Holger :emo_biggr Heike |
Naja eigentlich ist "Sonstiges" nur ein Abfallprodukt :P
Wichtig ist das Upload-Script vor allem Für Tuts und Meisterwerke, da dann ein "Datenverlust" durch externe Anbieter verhindert wird... Aber ich lass mir das mal durch den Kopf gehen ;) |
so ist geändert ;)
Aber nicht dass der Ordner "Sonstiges" jetzt komplett zugemüllt wird :D |
Also ich mülle den schon zu, weil ich nicht weiß wohin sonst mit den Bildern, die ich für Tipps und Tricks brauche :whistling
Könnte man für diesen Bereich nicht zufälligerweise auch ein Verziechnis erstellen? Das wäre doch vielleicht eine Idee :emo_biggr Danke für Deine immer schnell Umsetzung unserer Anfragen :clap: Alles LIebe Heike |
Danke Ylloh :)
Bis jetzt ab ich "sonstiges" auch immer zugemüllt :whistling Ich dachte das wäre für alle Bilder im Forum :D Dann werde ich für eher unwichtige Bilder wieder auf externe Abloadseiten umsteigen ;) |
Gerne, weil deren Webspace ist einfach grösser.
|
Ja, mich störts nicht, geht sogar noch schneller und einfacher. ;)
Gibt dann nur ein kleines Problem, wenn die Bilder eines Tages gelöscht werden :whistling |
Darum soll man da auch nur unwichtige Sachen speichern. Für alles wichtige ist der Forenserver da.
|
okay, jetzt hab ich es auch kapiert! ;)
|
:ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |