![]() |
gibts bei den Ladys, die du gefunden hast auch Jungs? Z.B. beim Breakdance oder so?
Gruß Heike |
Nee leider, wobei ich auch eher Breakdance mit Hip-Hop verbinde, was auf der fete garnicht gespielt wird!
|
Mach doch was ganz schlichtes....
Gruß intelli |
Das finde ich cool, wobei ich die Farben eher etwas sommerlicher machen würde so mit Beige, Grün und Gelb, Orange....
:clap::clap: |
Das ist echt ein schicker Flyer... die Frage ist nun nur, wie hast du das genau gemacht, ich will schließlich, dass auch selber versuchen & nicht von anderen machen lassen :)
Mein zweiter Vorschlag war so durch den SPruch "Wir lassen das Eis schmelzen!" Ein Bauch mit Eiswürfeln die schmelzen! Will ja auch nix so krasses haben, sondern eher schlicht :) Danke schonmal intelli :D |
Sch***e... falsches Datum _11.07._ ist es ja -.-
|
Wenn Du willst, schicke ich Dir die PSD. Dann kannst Du dir angucken wie ichs gemacht habe.
Gruß intelli |
also hab vor knapp einem Monat mal eine Flyer für jemanden hier im Forum gemacht. Ging auch um ein Sommerevent. Weiss zwar nicht ob der jemals verwendet wurde, aber egal.
Ist zwar nix mit tanzenden Mädls aber vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter!? ![]() ![]() |
@redcab: Ach Du warst das. :) Ich konnte Daboo1337 leider nicht helfen, da sich mein Rechner verabschiedet hatte.
intelli |
Hey Intelli,
kann ich die PSD auch mal haben? Ich hab da noch ne Idee, finde aber Deine aufteilung und die Mädels toll. Das bekomm ich nciht so schnell hin, aber modifizieren klappt bestimmt. Alles Liebe Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |