![]() |
erstes Top bloß für ein T-shirt ..ich weiß nicht ..
zweites gefällt mich nicht ^^ |
ne, das sollte net fürn t-shirt^^ das sollte eig ne sig werden is dann aber so groß geraten damit man den kopf noch erkennen kann... so hirt is was neues:
![]() erster entwurf für den banner meiner website^^ (www.jfv.de , da findet man zurzeit nur bilder vom mercedes meines vaters...) |
hmmm? hier tut sich gar nichts? :fragen: naja hier zwei neue Sachen von mir:
neuere version des jfv.de banners: ![]() Und mal wieder eine neue Brush komposition :emo_biggr :cool: ![]() PS: ich hoffe jetz interessiert sich mal jemand für mich :tease: |
die Schrift auf dem Banner geht gar nicht ;)
Das Artwork darunter ist gelungen, wenn auch recht einfach und mir persönlich deutlich zu brutal :D |
@ Ylloh : jop das mit der schrift stimmt, und die Brutalität beim Bild is halt geschmackssache, das Bild is auch eher spontan entstanden, ich hab gerade Bullet in the Head von RATM gehört und da kam mir dann die idee...
Hier is ein kleines Update, wäre cool wenn mal ein bisschen mehr kommentiert wird. ![]() das is der banner den ich jetz auf meiner HP verwende nur der Hintergrund is noch nich ganz so, wie er soll. Buttons selbst erstellt ![]() ![]() is von nem Tutorial nachgebaut, mein Bild is allerdings fehlerhaft... das Auge vom jfv.de banner is besser gelungen |
fieser Pixelrand um die Kugel vom "e" ;) die anderen beiden sind Übungen, nichts besonderes halt ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier is ma, nach langer zeit wieder n bild von mir :emo_biggr
|
gefällt mir gut
kannst du was zur Entstehung sagen? Bleistift? Wacom? |
jo ok,
also is komplett mitm wacom gemalt, hab die rose allerdings erstma aufm papier geübt. is aber nichts eingescannt oder so (hab nämlich kein scanner^^) und ich habs so gelassen weil ichs so skizzenhaft mag :cool: |
mag ich auch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |