![]() |
Zitat:
Eben weil das Bild so süß/niedlich ist, habe ich es trotz der Fehler hier auch rein gestellt. Aber zur Erstellung von Stocks sehe ich in der KI-Nutzung viel Potenzial. |
Ja, ich habe es gesehen, was Thommy da verbessert hat. Ich denke meine Kenntnisse in PS würden da eventuell auch ausreichen :gruebel: :emo_biggr
Interessant ist es allemal. Hat sich doch gelohnt, hier mal wieder reinzuluschern :emo_biggr |
Zitat:
...bin ich überzeugt, Kali! - und ganz sicher!!!! :ok: Gruß, Thommy |
Zitat:
Hatte dich nur zitiert, um auf "Basis für weiteres Photoshoppen" einzugehen. Ich habe in den zwei Jahren, die ich nun von PS CC weg bin, schon angefangen zu "verlernen". Das geht irgendwie schneller als zu lernen... aber da ich an PS kein gesondertes Interesse mehr habe... stört mich das herzlich wenig. :nixweiss: |
Zitat:
Zitat:
Aber das ist echt so, dass man ein Programm verlernt. Hatte es ja erwähnt, dass mir das mit Blender und Poser und sonstigen Programmen auch so geht. Für mich ist es schade, weil ich damit gerne gearbeitet hatte und gerne wieder würde. Aber die Zeit, die Zeit :emo_biggr Da ich vor einiger Zeit mit Violine angefangen habe, sind andere Hobbies bisschen in den Hintergrund getreten. Der Tag hat halt leider nur 24 h :emo_biggr Es wird Zeit, dass ich in Rente kann, dann habe ich Zeit. :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |