![]() |
Zitat:
Fruchsaft, stilles Mineral oder ähnliches ... :whistling |
Neeeee, heute geht nur alkoholisch !!!!! Den Clown den du heute gefrühstückt hast muss ich mit viel Promille ertränken, sonst dreh ich durch :tease: Wo ist denn der Rest der Mädels ????? Mir fehlt die Verstärkung. HILFEEEEEEEEEEEE !!!!!! |
Zitat:
|
Pöh
![]() |
Hi, hi ... und wie recht ich habe!!!
In der Not lassen dich "deine" Mädels schmählich im Stich :rolleyes: |
Ja, ich bin schwerst enttäuscht !!!! Pöhse Mädels :heul: Halt !!!! Aber vielleicht hast Du sie nur eingeschüchtert und die trauen sich gar nicht mir zu helfen. Was weiss ich mit was du gedroht hast :nixweiss: :gruebel: |
Nee, ich musste erst einmal tief Luft holen... da fehlen ja fast die Worte -
Kali, ich bin sicher, du hast recht und es sind inzwischen wahre türme aus Bierkisten - und was die Männer so "Lektüre zur inneren Einkehr" nennen.... nee nee.... das lässt sich ja denken ^^ |
Zitat:
War nur kurz nicht da und dann wird der charly gleich wieder frech :kopfschue |
Eine Wunder, ein Wunder!
Andrea Christin fehlen die Worte! Was für eine Frau!!!!! :ok: In der Badehütte gibt es kein Bier. Das ist ein Ort der Besinnung und Erholung. Hier werden Körper und Geist gereinigt und von schädlichen Einflüssen befreit!!! Und was denkst du den bezüglich der "Lektüre zur inneren Einkehr" Andrea Christin. Lass uns doch an deinen Gedanken teilhaben ... Heike, ich werde nicht frech. Ob du nun da bist oder nicht. Ich habe mir nur erlaubt die Wahrheit zu schreiben ... ;) :bleh::whistling:rolleyes: |
Hihi - ja, da kannst du mal sehen, Charly, das solche seltsamen Aussagen selbst frau wortlos werden lassen :D
Und Lektüre? Na, was du denkst, ich denke "Jerry Cotton" Heftchen trifft es wohl eher.. :bleh: @ Heike, da siehst du mal - das kannst du echt nicht machen, den Rücken drehen, was dabei heraus kommt.... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |