![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Flieder in unserem Garten am 17.05.2015, Spätnachmittag. (Pentacon MC 135mm f/2,8 an Canon EOS 500D, Bel. 1/200, ISO 400, Aufhellblitz) |
Das mit dem Aufhellblitz ist ne gute Idee, aber meine Rose sitzt in 6m Höhe-da hätte der nix mehr gebracht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Es freut mich, dass dir die Fotos trotzdem gefallen! LG Waltraut |
Rosi und Uwe - eure Sonnenuntergänge sind wunder- wunderschön! Sonnenuntergänge kann ich leider hier überhaupt kein sehen, weil die Sonne vorher hinter einem Hügel verschwindet.
Ugge - mir gefällt eigentlich auch das erste Bild am besten! Danke für deine Antwort! Josef - danke für deine Erklärungen! Ich sollte mir das Handbuch meines Apparates einmal genauer ansehen! Da komme ich sicher noch auf so einige Möglichkeiten, die mir bisher entgangen sind. LG Waltraut |
Waltraut, von deiner Bilderreihe ist Bild 1 bei mir auch Favorit, und danach die Mohnblume (ich liiiiebe Mohnblumen)
Josef, dein bearbeitetes und zugeschnittenes Bild gefällt mir jetzt richtig gut :ok: Uwe, deine schönen Bilder haben mich inspiriert.....und das ist mein Ergebnis ![]() |
Wunderbares Bild, Rosi. Gut gesehen!!!
|
Das sieht ja richtig feierlich aus Rosi. Ich hab mal versucht, eine Pusteblume gegen den Himmel abzulichten. Stylus 1,1s f8 10,5mm (50mm) ISO 100 1/320 EV 3/10
![]() |
Cooles Foto Josef :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |