![]() |
Jetzt hab ich's fertig. Meine erste spontane Idee war eigentlich ein animiertes Gif (mit Schneefall) zu machen,
aber die Dateigröße ist da jenseits von gut und böse. :rolleyes: Nun gibt's eben eine jpg-Version. Leise rieselt der Schnee! :emo_biggr - verwendetes Material: Eigenes/selbst erstelltes - Trotzdem hab ich das Bild zum Schluss noch animiert, und zwar nach einem Tutorial von Eduardo Da Vinci. *klick* Wer es gerne sehen möchte, kann es hier [Nachtrag Januar 2015: Link gelöscht] abrufen, Nachtrag Januar 2015: Hier neue Verlinkung: :re: Leise rieselt der Schnee - animiert |
Ugge, wunderschön ist dein eingeschneiter Weihnachsbaum geworden....und die Animation sieht perfekt winterlich aus - hast du gaaanz toll gemacht :clap: :clap:
|
Ja, sehr schön, Ugge! :ok:
- Das gif kann nicht anschauen. Malwarebytes meldet "malicious website". |
Danke, ihr beiden! :)
Komisch, das mit Malwarebytes. oO File-upload.net ist an sich ok. Vielleicht ist Malwarebytes auf ein Werbeposting angesprungen, das gerade dort eingeblendet war. Das passiert immer mal wieder, sobald irgendwo Werbung auftaucht. Mein F-Secure meckert auch lieber einmal zu viel. :emo_biggr Ich würd's ja über einen anderen Uploader probieren, aber ich kenne keinen sonst, der die Möglichkeit bietet, Dateien dieser Größe hochzuladen. |
nach getaner Arbeit.....die wohlverdiente Ruhepause für den Nikolaus - und er kann sich gleichzeitig am hell erleuchteten Weihnachtsbaum erfreuen :ja
ich habe eigenes Bildmaterial verwendet |
Auch sehr schön, Rosi! :ok:
|
Danke Niko :kiss:
|
Das ist sehr schön geworden! :ok:
|
Ihr Habt wirklich coole Ideen
|
Ich sage mal großes Kompliment an Alle... tolle Ideen... :ok:
Ich bekomme mit der Vorlage leider nichts gescheites hin.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |