![]() |
Höhere Aufgaben? Na, da bin ich aber gespannt. :emo_biggr
|
ich auch. Hoffentlich gibt er Gas der Herr.
Sonst sind alle Tulpen verblüht bis er zum Frühstütckstisch kommt.... .. ... ..... ...... wobei ... .... ...... ........ Das würd ja zu ihm passen .... :gruebel: |
Übt euch in Geduld! Das ist ja angeblich eine der guten Eigenschaften von Frauen :bleh:
Wollt ihr zum Frühstück Blumen essen? Und wenn ja, warum ausgerechnet Tulpen? :nixweiss: Heike, "Herr" ist schon mal ein Anfang ... du scheinst zu lernen :tease: |
Iiiich wollte keine Tulpen, ich wollte Rosen, ich bitte, das zu berücksichtigen. :ausrufeze
Wenn sie nicht schön genug sein sollten, machen wir kandierte Rosenblätter draus. :emo_biggr |
Rosen? Kandierte Rosenblätter?
Nein! Es gibt keine Pfanzen/Blumen. Ihr esst meiner Nahrung des Essen weg!!! Und nimm dir ein Beispiel an Heike. Diese weiß die richtige Anrede zu gebrauchen ;) |
Zitat:
[Edit]: Sehr gern, der Hgrxoah [Noch'n Edit]: Tut mir leid, Charly, ich würde ja, aber meine Tastatur weigert sich..... :guw: |
Ugge, hab mich nur vertippt aber irgendwie mag meine Tastatur Hssdjhslk nicht mehr schreiben geht nurnoch mit Mühe H... tja Charly, tut mir leid....
Aber wenn Die Eule keine Tulpen bekommt, dann wird die Tastatur bockig :bleh: |
Ok, dann gibt es an Stelle von Blumen eventuell eine Tastatur ... :bleh:
Und zum Trost gibt es eine Blume ... ![]() |
Eine Tastatur aufm Frühstückstisch? Das ist für mich nichts Außergewöhnliches. :bleh:
Die Blume ist nett. Ein elektrisches Schneeglöckchen! :D |
Die ist aber hübsch :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |