![]() |
Danke vielmals Stephan!
Du machst es mir damit ja ganz leicht :eraser: :motz2: |
Du hast dir die Farben - ich verweise auf das hochgeladene Musterbild - selbst ausgesucht Heike!!!
Und nun - mit der unbezahlbaren Hilfe von Stephan - wieder selbst gewählt! ![]() |
Eigentlich wollte ich den Mädels hier mit der Grafik lediglich offenbaren, dass man mit seiner Nuance zufriedensein soll und nicht zwischen Lachs und Apricot hin und her...
Doch anscheinend dachten sie. Ui für Männer gibt es weniger Farben, als für uns ;-) |
Ja Stephan, vermutlich dachten sie. Und das ist schlimm.
Wenn sie nicht ihrem Instinkt folgen, sondern zu denken beginnen ... :guw: Man(n) lernt eben nie aus. |
Dankeschön, Charly, mein Handtuch sieht jetzt noch schöner aus. Auch das Muster ist hübsch. :ok:
Zum Glück hast du kein Herzchenmuster genommen. Die Dinger finde ich in jeder Farbe zum Davonlaufen... :rofl: Ob Conny wohl auf kleinkariert steht? :rotfl: .... :guw: |
woooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee Charly ein Handtuch im Schachbrettmuster, kann man Mühle oder sogar Schach spielen na wenn das keine super Idee ist Ich bin ja sooooooooooooooo unkompliziert *kicher* |
Gerne gemacht, Ugge!
Nein, nein, Conny steht eher auf "rauh", aber Peitschenmuster habe ich keines gefunden. :nixweiss: Upps ... die Conny ist auch da! Ganz unkompliziert und findet für alles sofort eine andere Verwendung. Schach für zwischendurch ... |
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
Charly irgendwie isses jetzt gelb :(
Was brauchst du denn als Grundlage für ein Handtuchmuster. Kann ich mir ein eigenes bauen? Gruß Heike |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |