![]() |
Nich schlimm.
Das "Rollen" hat Spaß gemacht. :bleh: :drunk: |
Und schon wieder die E-Mail am 18/07/13
Adobe braucht Ihr Feedback – Nehmen Sie bitte an unserer Umfrage teil
Von: Adobe Umfrage <AdobeResearch@evansresearchonline.com> Gesendet: Do 18.07.2013 11:01 diesmal vom 17. Juli bis 30 Juli Adobe survey authentication ![]() Gruß Roland |
Rufe mal den den Support an (Tel.-Nr. von Adobeseite nehmen) oder
mache mal ein Ticket auf und frage nach, ob mit dieser Umfrage und den Links bzw. der eMail, alles seine Richtigkeit hat. |
Zitat:
Aber dafür ist ne Gemeinschaft ja da - um stark zu sein - Nach 10 min. Warteschleife (Fahrstuhlmusik :whistling) einen Mitarbeiter des Kundenservice erreicht. Er hat heute Morgen auch die E-Mail erhalten der Absender ist richtig und alles ist o.k. :ok: Also handelt es sich hier um kein Spam. Doch warum es nur eine erlesene Zahl an Kunden ist, welche sie erhalten haben, konnte er mir auch nicht verraten :heul: Gruß Roland |
Ich habe heute auch die Umfrage bekommen und teilgenommen.
Macht bitte alle mit und gebt an, dass Ihr unbefristete Lizenzen bevorzugt... |
Zitat:
Zitat:
Erledigt!!!! :emo_biggr Die "drei Stunden" Umfrage kommt mir vor als wenn die CC nicht so gut läuft, wie sie geplant war :bleh:!!! |
Na ja, neues habe ich nicht reingeschreiben, aer die Umfrage sieht schon sehr danach aus, dass klar ist, dass viele an Lizenzen festhalten.
|
Zitat:
Danke für die Rückmeldung bzw. das Ergebnis. |
Bitte Gern geschehen!
|
So, die nächste Umfrage im Briefkasten. Dieses Mal konnte ich problemlos teilnehmen und hab's auch getan. Eine Stimme mehr, die die CC abschmettert. :D
Die Teilnahme an der Verlosung habe ich abgelehnt, ich hatte keine Lust für sowas meine ganzen persönlichen Daten anzugeben. :/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |