![]() |
Zitat:
allen anderen auch einen kleinen herzlichen glückwunsch :emo_biggr danke an alle, die mitgemacht haben, und auch danke an die leute, die abgestimmt haben :drunk: |
Auch von mir Gratulation an alle, die mitgemacht haben und an anior zum ersten Platz :ok:
|
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz anior
|
Das war aber auch eine tolle Arbeit,herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz,Anior ...allen anderen die mitgemacht haben,natürlich auch Glückwünsche zum Silberpokal...lächel..waren wirklich tolle Arbeiten dabei.
LG Maiti |
Dann mal Herzlichen Glückwunsch, anior.
Klasse Idee und super umgesetzt. :goldcup: Auch allen anderen einen kleinen Herzlichen Glückwunsch. :emo_biggr DANKE an alle, die mitgemacht und auch an die Abstimmer. :drunk: |
Vielen Dank für die Glückwünsche....ich freue mich natürlich ganz dolle über den 1. Platz :yahoo:
Ich bedanke mich bei allen die mir zum Siegertreppchen verholfen haben für ihre Stimmen :kiss: Ich gratuliere ebenfalls den Nächstplatzierten - und überhaupt allen Teilnehmern - zu ihren fantasievollen Bildern :ok: |
Herzlichen Glückwunsch, Anior, zum Goldcup :goldcup: und auch allen anderen.
Dem Zweitplatzierten brauchst du nix vom Sieger-Schampus abzugeben, Anior, denn der Sinux trinkt ja nur Grog... :guw: |
Glückwunsch Anior!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |