![]() |
Viele Wege führen nach Rom:emo_biggr :whistling
|
Die Frage ist, ob Rom dann noch steht wenn man da ist :emo_biggr
Danke euch trotzdem für die Mühe :rolleyes: LG Angi |
achso hatte ich wohl überflogen den teil, also ich finde nur den teil mit dem set am einfachsten.
|
Zitat:
Vllt finde ich oder wer anders mal noch ne bessere Lösung. LG Angi |
Ist schon komisch... ich hatte PS 6 und nun CS 2, aber bei beiden Versionen ging und geht es bei mir so wie ich beschrieben hatte:nixweiss:
|
Hm.. kann nur sagen wie es bei mir in der 7er ist.
Hab ja erst mal ne Lösung gefunden. Also isses ja nicht ganz so dramatisch. Auch wenn es mich arg wundert das es nicht funzt. LG Angi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
so viel zeit kannst du also gar nicht brauchen :whistling |
hm... habe die Ketten dort auch schon bemerkt... habe sogar nen screen hier reingesetzt.
Erneuter Screen der Ketten aber was bringt mir das??? Kann sie dennoch nich gemeinsam verschieben :fragen: :nixweiss: LG Angi |
dann muß eine der ebenen gesperrt sein, denn wenn die ebenen verknüpft sind, kannst du diese auf jeden fall alle gemeinsam verschieben.
edit: oder eine auswahl enthalten, wenn du z.b. mit strg+a alles auswählst kannst du NUR die aktuelle ebene verschieben, auch wenn sie verknüpft sind. |
Hm... verknüpft? Ja durchs slicen.
Also heißt das sobald sie geslice / verknüpft sind gehts nicht?!? *grübel* ... *austest*:lupe: aaaaahhhhh :idee: es funzt :emo_biggr nur nützt mir das dann jetzt bei meinem Design auch nix ;) da ich die slicen und verknüpfen muss.. Aber trotzdem danke *um hals fall*:yahoo: :meinheld: :emo_biggr LG Angi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |