![]() |
Mich erinnert das Bild an einen Nackscanner :emo_biggr Hmm, also so wirklich kann ich damit nix anfangen....:fragen::nixweiss:
|
hi conny, also das erste bild, was soll ich sagen ? du willst ja ne ehrliche antwort :emo_biggr ich wollte den post auch gleich wieder verlassen, weil mir das bild nicht gefällt und ich auch nicht wüsste, was du daran verbessern könntest :whistling das 2.bild find ich schon viel besser, für meinen geschmack, obwohl es mich jetzt auch net vom hocker reisst ;) aber man kann es sich anguggen, hat was von nem maler, ich komm jetzt aber net auf den namen :nixweiss: nich böse sein, gell conny ? :huggy:
|
Huhu Bärbel, Tanja und Andrea,
danke dass ihr geschaut und einen Kommentar dagelassen habt. Tja so ist das mit den Geschmäckern *lach*. Schaun wir mal was mir noch so einfällt. Auf jeden Fall bin ich keineswegs böse; wenn ihr nix sagt, kann ich auch nix lernen. |
schön dass du net sauer bist :huggy: ich finds doof, wenn die leute auf "negative" kritik gleich beleidigt reagieren :rolleyes: natürlich muss die kritik auch sachlich bleiben, nicht solche sätze wie: "das bild is total schlecht" .........mit so nem satz ist keinem gedient :nixweiss: schliesslich gibts ja auch nen unterschied zwischen:"das bild is nicht mein geschmack" und "das bild ist technisch nicht gut" .......aber bei uns hier gehts ja gott sei dank immer freundlich zu :D
|
Zitat:
|
oh ja udo, das hab ich auch schon erlebt :rolleyes:
|
Und Andrea, immer in besagten Foren der dumme Kommentar: benutze gefälligst die Suchfunktion. Als wenn man das nicht schon gemacht hatte...:rolleyes:
|
ja :rotfl: genau diesen satz liebe ich ja auch :rotfl:
|
Sieht futuristisch aus und gefällt mir!!!
Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |