![]() |
ne denn prrrrooooosssst niko :drunk: ich würd dann auch mal n gläschen oder 2 oder 3 trinken vll n ramzotti dazu oder auch n southern comfort cola......schleck :freu: ich gehöre auch zur elitären gesellschaft :rotfl:
|
So, nachdem ihr mein Angebot so schamlos ausgenutzt und euch allesamt bis zum Stillstand der Ohren abgefüllt habt, bin ich fast pleite.
"Elitäre Gesellschaft" - pffff - die saufen am meisten. Gut, dass ich noch 4-5 Magnumflaschen Dom Pérignon in einem meiner Ferraris gebunkert habe. Die werden jetzt geköpft, um mich von dem Schock zu erholen. Und niemand bekommt was ab! :bleh: |
du ich hab deinen farrai grade grammt und ich meine es hörte sich so an als seine die flasche zu bruch gegangen... tja wird wol nix mit dem alleine saufen...
|
genau nico, alex hat recht :ja und ausserdem macht alleine saufen blöd :whistling :tease: :emo_biggr
|
Andrea ist aus dem Urlaub zurück. :emo_biggr:clap:
|
wie guckts denn mit der Bedienung aus..........ich hätt noch gern ein Bier:whistling
|
HEYYYYYY BEDIIIIEEEENUNG !!!! der malm will noch n BIÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !! :nixweiss: hmmm keine ahnung wo die wohl rumrennt, wenn du sie siehst, ich sitz auch schon wieder aufm trockenen :rotfl:
@udo.....hä ? isch war doch gar net in urlaub :nixweiss: |
glaub Udo hat schon einen sitzen :whistling:emo_biggr:emo_biggr
|
:beer: :rotfl:
|
ich hab jetzt auch noch hunger bekommen........also ein Kellerbier und nen Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat, und für Thommy noch nen 1/4l Rotwein--da ist ja fast nix mehr drin!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |