![]() |
Mensch Charly, das höre ich gar nicht gern. :( Ich wünsch dir alles Gute.
Moin zusammen. Sorry, dass ich im Moment etwas weniger hier bin, es lässt sich grad nicht anders machen. Auch fürs Pixeln bleibt mir momentan trotz toller Themen und vieler To-Dos auf meiner Liste nicht viel Zeit. :/ |
Tach zusammen. 7° und Regen. Schönes WE
|
Gute Nacht! Ich bin mal eben Liebe machen mit meinem Kopfkissen. :)
|
Guten Morgen!
Danke Ugge! |
Guten Morgen,
heute ist mal schönes, aber kaltes Wetter hier im Erzgebirge bzw. Chemnitz. Aber macht nix, werde eine leckere selbstgemachte Hühnerbrühe selber herstellen, ich freue mich jetzt schon drauf, wenn es fertig ist.:kochen: |
hyvää huomenta –*guten morgen
geht doch nix über eine große tasse heißen tee, wenn es kalt ist :) |
Tach zusammen 2° und neblig. Gleich spielt der 1.fc Köln gegen Hoffenheim, hoffentlich sehen die den Ball :-))
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Sonntag:
Der Regierte ist wie der Flötenmacher, der Regierende aber wie der Flötenspieler, der das Instrument gebraucht. Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos |
Tach zusammen, ein 0:4 hat mich doch sehr umgehauen :-(
![]() |
|
Hallo Charly!
Ich hatte auch angenommen, dass alles gut ausgegangen ist! Es tut mir sehr leid, dass diese Annahme nun doch nicht stimmt! Alles, alles Gute, und wenn du alles nur schwarz siehst, dann schreib uns das und schlucke nicht alles in dich hinein wie bisher. Ich werde sehr viel an dich denken! Liebe Grüße Waltraut |
Guten Morgen und eine angenehme Woche wünsche ich euch allen.
@Josef - zuckersüß, das kleine Wesen! Wird sie Bulldogge, wenn sie groß ist? Charly, ich drücke dich. |
Guten Morgen, kalt und sonnig. Einen schönen Wochenstart euch allen.
@AndreaChristin, nein, es ist ein Boston Terriermädchen. Viele Bilder davon auf meinem Flickralbum https://www.flickr.com/photos/josef1...57626928794276 Hab gestern ein neues Bild bekommen, jetzt 7 Wochen. Mit 11 Wochen kommt sie zu uns ![]() |
Guten Morgen und einen angenehmen Tag wünsche ich.
Brrr, kalt ist es. minus sieben. Mal schauen, wie es sich entwickelt, möchte wenigstens nach dem Hundegang eine Runde knipsen :) @Josef, danke für den Link. Ich kann mich kaum von den Bildern trennen. Sehr süß :liebe05: Zwergel im nächtlichen Garten läßt grüßen :) (Nur von drinnen ein lauer Lichtschein. Mit meiner neuen Freundin Lumix FZ 1000) ![]() |
Danke Andrea und Waltraut!
Heute ist Nikolaus. Da gibt es zwei schwierige Aufgaben für den Familienvater: 1. Er muss den Kindern klar machen, dass er der Nikolaus ist und tolle Geschenke bringt. 2. Er muss der Frau klar machen, dass das genau für sie nicht zutrifft! Tja, irgendwas ist ja immer ;) |
:D Charly, voll der Stresstag :D
Bei mir sind alle unterwegs. Der erste Nikolaustag ohne Schoko-Nikoläuse auf dem Frühstückstisch. Warum hab ich mir keinen gekauft *runzel die Stirn* ach, da stelle ich mir meine neue Kamera auf den Tisch. Siehst du Charly, ich habe das ganz einfach gelöst - kaufe selber ;):bleh: |
Tach zusammen. 1° und Sonnenschein. Eben waren wir mit unserer Urenkelin im Baby One und nu fällt Weihnachten für mich aus :-) Aber einmal angestrahlt und angelacht werden von der Kleinen entschädigt für alles.
|
hyvää itsenäisyyspäivää
heute feiert finnland seinen 99. geburstag, im jahr 1917 wurde das finnische volk endlich unabhängig! ![]() habt einen schönen tag :) |
Na dann hyvää itsenäisyyspäivää suomi! :)
Allen anderen einen schönen Nikolaustag! |
Ist leider von gestern Vormittag, gesehen aus meinem Bürofenster, aber gestern wollte das Netz hier bei mir nicht so richtig.
Das Farbenspiel wollte ich euch nicht vorenthalten. ![]() |
Guten Morgen, alle Miteinander! Der Kaffee ist fertig.
![]() @Josef, warum fällt darum dein Weihnachten aus? Baby das Portemonnaie geschröpft? :whistling @Jörg, schön, die bestäubten Bäume. Ich mag auch immer gerne das "gepuderte" um diese Zeit. Interessant finde ich das Nebeneinander Natur und Industrie. |
Danke AndreaChristin,
einen Kaffee könnte ich jetzt auch vertragen. :whistling |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Das Geben ist leicht; das Geben überflüssig zu machen, ist viel schwerer. Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller |
Abkommen sind wie Rosen und junge Mädchen. Sie halten sich, solange sie sich halten. Charles de Gaulle, 22.11.1890 - 09.11.1970, Staatspräsident von Frankreich (1958-1969) |
Moin, moin, Windig ist und lauwarm gemessen an den letzten Tag.
auf auf, Kopfschmerzen über Bord und Hunde packen - nützt ja alles nix. Einen herzlichen guten Tag euch allen! |
Tach zusammen, ich hab jetzt einen Hirsch auf der Terasse :-)
![]() |
Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren. Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent |
Zitat:
|
Ja, so mag ich ihn auch gern. Ich mach meist Gullasch daraus :-) 12° und versteckte Sonne.
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen angenehmen Tag:
Enthaltsamkeit ist das Vergnügen an Sachen, welche wir nicht kriegen. Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller |
Guten Morgen, alle miteinander!
![]() |
Tach zusammen, 7° und Sonne ist ja ganz nett. Schönen Tag euch allen und bleibt gesund, noch 4 mal schlafen, dann kommt der Hund .
|
Die Vernunft formt den Menschen, das Gefühl leitet ihn. Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 1778), schweizer Schriftsteller und Musiker |
Guten Morgen, liebe PSC'ler,
der Kaffee dampft. Draussen wird es langsam wieder kälter, ich hoffe, wir sehen bald mal wieder den Himmel und etwas Sonne. Einen angenehmen Wochenausläufer, wünsche ich ! |
Morgen, 6° und Sonnenschein und am Sonntag soll es auch noch so bleiben, wenn wir unseren Hund holen gehen. 500Km bei Matsch und Schnee wären mir nicht genehm.
|
Guten Morgen, und ein schönes Wochenende!
Unglaublich - das letzte Adventswochenende... wie kann denn das nun wieder, so schnell?! :fragen::whistling @Josef - wie aufregend! Alles Gute für den Hunde-Abhol-Tag !!!! |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Samstag:
Zu viel Fleiß im Kleinen macht meistens unfähig zum Großen. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
Guten Morgen ...
Ich wünsche allen vor allem Gesundheit. |
Tach zusammen, wird schon wieder dunkel und ich ich schaue jetzt erst rein. Alles vorbereitet, Hundi kann kommen :-) Werd mich morgen sicher nicht melden, aber Bilder kommen so schnell es geht.
|
@Heike, ein guter Wunsch.
So Viele sind momentan krank.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |