![]() |
moi
Zitat:
kommt drauf an in welchem universum man lebt :D |
Zitat:
Kennste Sunrise Avenue (finnische Rockband)? Samu Haber ist der Sänger dieser Gruppe... Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Jepp. :biggrin:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
alles schön und gut frau ugge nun leben sie beitegeuz-mutantin aber auf planet erde, mittleres europa. da ticken die uhren halt anders als im weltall. zum thema tickende uhren: sage mal gute nacht |
Zitat:
Hätte auch einfach "Torschütze" schreiben können, so ist das mit dem Denglisch. |
Tag zusammen! :) und tschüs bis nächsten Dienstag bzw. Mittwoch, falls ich's Dienstag nicht rein schaffe. Bin über's Wochenende weg. :winke-und-wech: :)
|
Guten Morgen!
Na heute musst du ja fit sein! Immerhin hast du wegen der Uhrzeitumstellung eine Stunde länger schlafen dürfen! Denn heute Nacht wurde um 3 Uhr die Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt. Toll wäre es, wenn man die Waage auch einfach mal zurückstellen könnte. So um 10-20 Kilo vielleicht? |
Tach zusammen, herrliches Wetter und ab in den Wald. Die Schatten werden länger
![]() |
moi
hat jemand auch mit dieser sch... zeitumstellung so zu kämpfen :( |
Zitat:
Dennoch würde ich nicht widersprechen, wenn jemand kommt und die Zeitumstellung abschafft.... |
Also mich macht das jedes Mal wieder fertig :(
Ich könnte auch drauf verzichten. Kaum hat man sich dran gewöhnt wird wieder umgestellt :notok: |
Guten Morgen!
Ich verstehe die Notwendigkeit und das Konzept von Halloween einfach nicht - wir haben doch ein Koalition als Regierung! |
Morgen zusammen. Hab grad Wut, Paketauto vorbei gerauscht obwohl ich ein Paket erwarte was laut Verfolgung heute früh ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Er hatte nichts dabei. Für Samstag war schon die erste Zusage und wir waren den ganzen Tag zuHause. Abends konnte ich dann lesen " konnte nicht zugestellt werden " :notok::notok:
|
Zitat:
Habe von vielen Leuten gehört, die nach dieser Stunden-Rückgabe erst recht Urlaub brauchen, um sich wieder zu "regenerieren"? :nixweiss::fragen: Beim Beginn der Sommerzeit haben diese allerdings keine Probleme ....hmmmm? Gruß wackelelvis |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Kein Mensch hat öfter unrecht als der, der es nicht ertragen kann, unrecht zu haben. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
da ist was wahres dran. schönen Abend, es beginnt gerade zu nieseln
|
Guten Morgen allerseits!
Heute ist 16. Weltmännertag und wenn ich es euch heute nicht gesagt hätte, dann wäre das genauso untergegangen wie die letzten 15 Weltmännertage. Denn erst seit dem Jahr 2000 ist das ein Aktionstag, der jährlich am 3. November stattfindet. |
dann allen männern glückwunsch zum weltmännertag
onnea :) |
Tach zusammen, 12° und trocken. Ich feiere heute den Weltmännertag mit Eierlikör und sauren Gummibären
![]() |
gute nacht
-1° es schneit :D |
ihn hoffentlich kommt der Schnee nicht zu schnell zu uns. Ich will erst mal goldenen Herbst :motz:
Moin Kaffee, Tee, Semmeln und Marmelade hinstell :) |
Tach, ich kann noch keinen Schnee brauchen, ich muß Weihnachten noch meinen Hund abholen
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Samstag:
Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, dass das Unwahrscheinliche eintreten kann! Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos |
Tach zusammen, ich war heute an der Wolkenfabrik und hab ein paar bestellt
![]() |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen ruhigen Sonntag:
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch, 15.05.1911 - 04.04.1991, schweizer Schriftsteller |
Moin ihr Lieben
|
Zitat:
--- Moin zusammen. :) Ich schmeiß mal eben den Wasserkocher an und stell ein breites Sortiment Tee bereit. ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
moi
tee ist hochwillkommen wenn ich alles schaffe was ich noch machen muß backe ich heute abend kekse für alle besondere wünsche? mein plan: chocolate chip cookies |
Tach zusammen. Die Wolken sind teilweise hier angekommen, im 10min Wechsel Sonne und Wolken bei 6° Gleich koche ich wieder, es gibt Rinderrouladen mit Schafskäse und Schinken gefüllt.
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag.
Der Geschmack ist die Kunst sich auf Kleinigkeiten zu verstehen. Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 1778), schweizer Schriftsteller und Musiker |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Wenn nämlich die Ungerechtigkeit bewaffnet ist, so ist sie am aller gefährlichsten. Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos |
Guten Morgen, 5° und wechselhaft mit leichtem Wind.
|
Schönen guten Morgen am Mittwoch!
Und was ist heute für ein Tag? Kleiner Tipp: es war heute vor 27 Jahren. Da ist was Mächtiges gefallen. Am 9. November 1989, nach über 28 Jahren ihrer Existenz, ist die Berliner Mauer gefallen. |
Morgen, Wetter wie gestern-nur 1° kälter :cool:
|
ich sag mal gute nacht
hyvää yötä schlaft gut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |