![]() |
Tach zusammen. Da hat sich doch das Daumendrücken gelohnt gestern. Platz 2 in der Tabelle. Hier Sonne und 17°
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Montag:
Der wahre Wert eines Menschen ist in erster Linie dadurch bestimmt, in welchem Grad und im welchem Sinn er zur Befreiung vom Ich gelangen kann. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921 |
hyvää huomenta – guten morgen
warum ist die nacht immer so kurz? die frage aller fragen! |
Zitat:
|
Guten Tag zusammen, obwohl für uns der Tag nicht so gut begann. Heute morgen im Lidl wurde meiner Frau die Geldbörse aus der Tasche gezogen und später in einem Mülleimer ohne Geld wieder gefunden. Zum Glück hatte der oder die Täter Karten und Ausweis drin gelassen. Mögen sie an den Dingen die sie sich mit unserem Geld kaufen ersticken.
|
Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen entspannten Tag:
Eine Zigarette ist wie ein rascher Flirt, eine Zigarre wie eine anspruchsvolle Geliebte, die Pfeife aber ist wie eine Ehefrau. Michael Ende, 12.11.1929 - 28.08.1995, deutscher Autor (Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer) |
guten morgen
heute hätte mein vater geburtstag gehabt happy birthday Zitat:
oh shit das ist übel! :/ |
Zitat:
|
Tach zusammen, heute ne halbe Stunde bei der Polizei gesessen um die Anzeige aufzunehmen . Sonnenschein und 12° Unser Hund ist gestern endlich geboren worden und bis Januar halten wir das auch noch durch, wenn sie bei uns einzieht.
|
Guten Morgen zusammen! :)
Josef, wie ärgerlich. oO Hoffentlich war's kein allzu hoher Betrag. |
Tach zusammen, der Betrag war zu verschmerzen, hatten das meiste schon woanders ausgegeben. Gut war das der Dieb es nur aufs Bargeld abgesehen hatte und Ausweis und Karten drin gelassen hat. Jetzt wird nur noch hochmotiviert und Aufmerksam durch die Händler gelaufen. :-((
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
Oh wie recht er hat.
Guten morgen, Kaffe und Tee hinstell.... |
oh danke heike
den brauche ich jetzt jemand schokocookies? guten morgen :) |
Zitat:
jajaja danke - ich habe auch Kaffee und Tee dazu |
Danke für was warmes, hier 9° und Schnürlregen ( es regnet Bindfäden)
Beim heutigen Einkaufen waren wir recht verkrampft und nur am aufpassen, das uns keiner zu nahe kommt. Der verdeammte Taschendiebstahl hat unser Verhalten geändert. |
Ich wünsche einen tollen Freitag und dann einen super Start ins wohlverdiente Wochenende!
|
Guten Morgen
ich wünsche auch ein tolles Wochenende - ich mach mal ein Verlängertes und fahre mal bis Montag weg Also bis dann |
Schönes Wochenende allen zusammen! :cool:
Zitat:
|
Danke
|
Morgen zusammen. Die letzten 48std haben 70 Ltr/m² in mein Messröhrchen gebracht. Es reicht jetzt. Schönes WE
|
Guten Abend ihr alle
ich gehöre zur der wenige Leute (was ich festgestellt habe) ich bin ein Morgenmensch stehe gerne früh auf und bin FIT nur so ab 3 Uhr lege ich mich eine Stunde hin und schlafe eine Stunde und so ab 22:00 22:30 gehe ich ins Bett und schlafe ein ! (ist nicht immer einfach für meine Ehefrau jemanden der um 6:00 in der früh wach und fit ist !!) |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Samstag:
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921 |
frag mich gerade bis wann man guten morgen sagen kann, bin gerade erst aus dem bett gekrochen und es ist fast 15 uhr.
glaube das war kein beautysleep, ich mutiere zum vampier :D :P guten morgen |
Tach zusammen ( da ist der guten morgen schon mit drin) 9° und wechselhaftes Wetter verschönen den Samstag.
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Sonntag:
Der Test unserer Zivilisation ist die Art, wie sie für ihre hilflosen Mitglieder sorgt. Pearl S. Buck, 26.06.1892 - 06.03.1973, amerikanische Schriftstellerin |
Guten Morgen ihr alle
bin in Dezember einen Wochenende in Holland ein Gitarren Workshop https://www.youtube.com/watch?v=48_p3nzrVkU muss jetzt das Stuck üben :-(( das ist Stress:oops: !!! |
Tach zusammen, 5° und neblignass. Viel Spass Joan
|
moi
7 grad und nebel :) |
Schönen Sonntag wünscht euch das Samtpfötchen :emo_biggr
@Helz: Glückwunsch zum vollen Hunderter :ok: |
@Aggredi firma dankt
guten nachmittag tee und kaffee sind fertig :D |
Moinmoin!
![]() Trübes Wetter heute draußen, dabei soll's heute richtig warm werden, da bin ich gespannt. Ui, Tatsache, Helen ist jetzt auch dreistellig. :ok: Was ist denn ein/e Samulle? Klär mich bitte mal auf. :) |
Zitat:
6 grad immer noch nebel wenn es gut läuft wochenende etwas sonne :P ja bin jetzt auch 3 stellig :D und habe endlich die passende menge zucker für den tee liebe ugge samulle …*ist keine die, da ich ja mit einem meiner bildschirmhintergründe hier geooutet wurde … kann ich es auch in den titel nehmen grob übersetzt (weil ohne zusammenhang) … für samu :D |
Moinsen :emo_biggr
Zitat:
Zitat:
... mal gerade gecheckt, was sich hinter meinem Nick versteckt... ![]() Der Blick aus dem hiesigen Fenster offenbart.... .............................................. Schmuddelwetter :notok: Macht keinen Spaß Warte jetzt schon auf den Sommer |
Morgen zusammen. Gerade fertig geworden das Herbstlaub auf meinem Hof aufzukehren da begann es auch schon zu regnen :(
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Ich glaube an die Gewaltlosigkeit als einziges Heilmittel. Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker |
Morgen, neues Laub liegt wieder da wo ich gestern alles weg gemacht hab :8 düster ist es auch aber 12° und kein Regen.
|
Hallo und guten Morgen in der Wochen-Mitte!
Heute, am 26. Oktober im Jahre 1861, wurde das erste Telefon der Welt vorgestellt. Eine super Erfindung, nicht wahr? Was ich mich dabei gefragt habe, als ich das gelesen habe: Wenn das Telefon erst 155 Jahre alt ist - was haben dann die Frauen vorher gemacht? |
Moin mitananda! ![]() Also ich könnte sehr gut ohne Telefon leben, ich kann Telefonieren nämlich überhaupt nicht leiden. :rolleyes: Mein Smartphone ist für mich eigentlich nur ein Medium für WhatsApp & Co, ein wenig surfen zwischendurch, ein paar Kreativ-Apps und "Notfall"-Cam. :biggrin: @ Helen: Samu sagt mir auch nichts, ist das 'ne Bildungslücke? :gruebel: Und @Aggredi: Klar kannst man alles nehmen, was einem gefällt (naja fast. :emo_biggr) |
Morgen zusammen 12° und kein Regen. Gestern war Weltspartag-ich habe es mir erspart was aufs Sparbuch zu legen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |