![]() |
Zitat:
Ich hab mir als Teenie gelegentlich die Bravo oder eine der anderen Jugendzeitschriften gekauft, aber tatsächlich nur wegen Postern oder Berichten über meine Lieblingsgruppe. Der Rest des Inhalts ging mehr oder weniger an mir vorbei... :nixweiss: Zitat:
|
Ne, das ist für 1 Woche Holland gedacht :-) Nachdem gestern die Hagelschauer vorbei war, mußte ich mich nach umfangreicen Aufräumarbeiten erstmal erfrischen.
https://www.youtube.com/watch?v=yGCC...ature=youtu.be |
Zitat:
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Mit allen Kreaturen bin ich in schönster Seelenharmonie. Wir sind verwandt, ich fühle es innig. Und eben darum liebe ich sie. Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller |
Schönes Zitat
|
Moin alle miteinander! :D
|
Mein schöner Kiwibaum nach der Hagelschauer. Zum Glück ist heute abkühlen angesagt.
![]() |
Guten Morgen! :)
Unsere Kiwis hatten letztes Jahr einen argen Hagelschaden, die Blätter waren nur noch Fetzen. Ein paar Früchte hatten wir aber trotzdem. Aber dieses Jahr ist eine der Pflanze völlig kaputt gegangen - die Blätter dürr, die Früchte vertrocknt. Irgendwelche kleinen Fliegen sind drum rum geschwirrt. oO Die andere Pflanze, die keine Früchte trägt, ist das blühende Leben. :nixweiss: Naja, da gibt's dieses Jahr eben keine eigenen Kiwis. :( Hoffentlich erholt sich die Pflanze wieder... |
OH und das wo ich Dir gerade das leckere Rezept geschickt habe :wow:
das tut mir echt leid. Hoffentlich erholt sie sich wieder ... Einen schönen Tag wünsche ich Euch. Ist etwas kühler hier aber schön ist es trotzdem :) |
Tach zusammen, heute kühle 23°, ich glaub ich mach den Pool dicht.
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Mittwoch:
Der Eigennutz spricht alle Sprachen und spielt alle Rollen, sogar die Selbstlosigkeit. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
Tach zusammen, bei 12° und Sonne aufgestanden und jetzt schon wieder 23°
|
Nicht wundern, dass das September-Monatsthema schon online ist. Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs, und um heute bis Mitternacht aufzubleiben, dazu bin ich zu müde.
Ich werde bald schlafen gehen. Gute Nacht! :) |
Moin Ihr Lieben, Tee nd Kaffee stehen bereit
|
Tach, 17° Sonne und gute Laune
|
Ich wünsche mit diesem Zitat einen sorgenfreien Freitag und einen super Start ins Wochenende:
Egoismus besteht nicht darin, dass man sein Leben nach seinen Wünschen lebt, sondern darin, dass man von anderen verlangt, dass sie so leben, wie man es wünscht. Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller |
Guten Morgen.
Heute ist ein besonderer Tag für mich. Ich bin seit 20 Jahren Mutter :) Jubiläum sozusagen :emo_biggr |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen sonnigen Samstag:
Man nimmt in der Welt jeden, wofür er sich gibt, aber er muss sich auch für etwas geben. Man erträgt die Unbequemen lieber, als man die Unbedeutenden duldet. Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller Gratulation Heike - auf die nächsten 20 Jahre! |
Guten Morgen, Sommer, Sonne Sand und Strand-ich bin zufrieden
|
Glückwunsch zum Jubiläum, Heike! :emo_biggr
Feiert schön! :happy: Tag zusammen! :winke: |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen geruhsamen Sonntag:
Die beste Art, sich zu rächen: Nicht Gleiches mit Gleichem vergelten. Mark Aurel, 26.04.121 - 17.03.180 n. Chr., röm. Kaiser 161 - 180 |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen spitze Start in den Montag:
Der Charakter offenbart sich nicht an grossen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen. Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 1778), schweizer Schriftsteller und Musiker |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen guten Start in den Dienstag:
Es gibt viele Mittel gegen die Liebe, aber keins ist unfehlbar François Duc de La Rochefoucauld |
Ich wünsche Euch einen schönen Morgen und einen sonnigen Tag.
Vielleicht läuft Euch ja was verhextes vor die Linse und ist so nett und wartet, bis ihr euer Foto fürs Monatsthema im Kasten habt. LG Heike |
Zitat:
„Du mußt verstehn! Aus Eins mach’ Zehn, Und Zwei laß gehn, Und Drei mach’ gleich, So bist Du reich. Verlier’ die Vier! Aus Fünf und Sechs, So sagt die Hex’, Mach’ Sieben und Acht, So ist’s vollbracht: Und Neun ist Eins, Und Zehn ist keins. Das ist das Hexen-Einmal-Eins!“ |
Speziell für Josef: https://www.facebook.com/ruthe.de/ph...type=3&theater
|
Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler! Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker |
Ich wünsche uns allen mit diesem Zitat viel Spaß und einen wunderschönen Tag:
Übe die Regungslosigkeit, beschäftige dich mit Untätigkeit, finde im Verzicht Genuss, und du siehst das Große im Kleinen, das Viele im Wenigen. chinesische Weisheiten |
Wo Du nur immer diese Zitate findest...
Einen schönen guten morgen. Ich stell Euch Kaffee und Tee hin und backe jetzt einen Käsekuchen :) |
Das ist eine gute Wahl. Ich liebe Käsekuchen. Der wird hier als Wiener Rahmkuchen verkauft, damit man den Preis verdoppeln kann.
|
Ahh noch ist er im Ofen aber ich kann ja ein Foto machen, damit Du weißt, was Du verpasst :rofl:
|
Ja, hackt nur immer rum auf den kleinen dicken.
|
Weil Du ja auch so klein bist :emo_biggr
Eine runde Mitleid für den armen Kai ... Ohhhhh :knuddel: Wenn Du das nächste mal kommst bekommst du Käsekuchen :) |
Ah, ich hab schon mal vorsorglich nen screenshot gemacht :)
|
|
Ach. Es gibt Sedimentwatt, Sandwatt, Schlickwatt...
Bringt dat watt? |
Josef, schau dir Beitrag #11586 an!
LG Waltraut |
Josef das zweite Foto gefällt mir gut.
Wattwürmer möchte ich damals schon nicht ;) Guten morgen |
Danke Waltraut, habs gesehen-solche Kerle hab ich auch in meiner Sammlung. Vorallem, als die ersten blauen Bären kamen, wurden die von den anderen abgewiesen und schlecht behandelt
![]() Ich hab heute früh Rührei mit Krabben gemacht und die wollen heut nachmittag Flüssigkeit haben, weil sie sich nicht mit dem Grillzeug vertragen :-) |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß:
Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem Kommenden wende dich zu. chinesische Weisheiten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |