![]() |
Irgendwie pennt mein Internet momentan ganz gewaltig. Ich kann grad sozusagen nach jedem Tastendruck Teepause machen. Mann, ist das lästig. :(
|
OH. Guten Morgen ihr Lieben.
Mag wer Tee oder Kaffee? |
Moinmoin. Tee immer. :)
Einen guten Start in die neue Woche. :) |
Gute Nacht.
|
Schlaf gut. :)
|
|
Tach zusammen, heute durfte ich wieder 8 std Fahrer für die lieben Enkelchen spielen. Konnte das Wetter nicht letzte Woche sein? Jetzt ist der Urlaub vorbei und ich wieder einfach so frei:emo_biggr
|
Guten Morgen zusammen.
|
Gu'Morng beinander. :yawnwave:
Bei Sonnenschein aufgewacht - aha: der Tag wird so sonnig und warm wie gestern, also Polo-Shirt reicht und ohne Jacke aus dem Haus. In München aus dem Zug ausgestiegen - es schüttet wie aus Eimern. Na toll. :regen: |
Soll heute auch so bleiben. Warm und NASS
|
Tach zusammen, Nach 8 Monaten unter Abdeckplane gestern aufgemacht. So herrlich klar und sauber sah es aus. Es lohnt sich schon etwas gute zu kaufen als Überwinterungsmittel. Keine einzige Alge zu sehen. Der Sommer darf aufdrehen und was bleiben.
![]() |
Guten Morgen, alle Miteinander -
ich wünsche uns einen angenehmen Endspurt ins Wochenende :) Draussen ist Saunawetter - feucht bis nass und schwül. Luftnot ist angesagt, also immer schön atmen ! |
Zitat:
Moin zusammen! |
Und, mal vorsichtig gefragt, erfreut ihr euch an der EM?
Ehrlich, mir gelingt es noch nicht, den Spaß zu empfinden, wie es mal war. Ich glaube, dieses ganze Drumherum, mit zensierten UEFA-Bildmaterial, FIFA-Skandale ohne Ende, Ausschreitungen, angekündigte und befürchtete Terroranschläge - schlimm, oder? Besonders die letzten beiden Punkte so furchtbar und aktuell sie sind. Im Stadion wird gejubelt und davor getreten - traurig ist das. |
Guten morgen Ihr Lieben, Ich stelle mal Tee und Kaffee hin.
Also das eine Spiel, in dem Boateng im Tor gelandet ist, fand ich sehr spannend, die Krawalle davor und bei dem Spiel davor eher ernüchternd. Insgesamt bin ich nicht so der Fußballfan, bin aber irgendwie auch eher angespannt und befürchte, dass irgendwas passiert. Hier regnet es. Drückt mal Daumen, dass es morgen trocken bleibt, bei uns ist Flohmarkt.... |
Moinmoin zusammen! *Tee schnappt* :D
Ja, das mit der Angst vor Terroranschlägen ist bedrückend. oO Ich hoffe so sehr, dass nichts passiert. Es wäre zu schrecklich. Dennoch erfreue ich mich an der EM, so gut es geht, wobei ich aber sagen muss, dass ich mir nicht jedes einzelne Spiel anschaue. Ja, der Flug Boatengs ins Tor, das hat schon stark ausgesehen. Die Szene hab ich gesehen. :D |
Moin zusammen *Cola zero eingieß*.
Bisher habe ich jedes Spiel gesehen und gestern das "Deutschland - Polen" war das schlechteste, unspannende und langweiligste Spiel der bisherigen EM. |
Morgen zusammen, 17° und leicht diesig, noch trocken.
|
Moin Josef,
hatte Dich schon vermisst. ;) Alles in Ordnung? |
Zitat:
|
OK. Viel Glück. ;)
|
Viel Glück Deiner Familie Josef :ok:
Bin ich froh, dass ich gestern bei der IDUG München war und nur den Abpfiff des Spiels gesehen habe, hat sich wohl nicht gelohnt.... |
Alles Gute für die Familie, Josef !!
|
Ich habe heute meine persönliche Altkleidersammlung komponiert - das war auch nicht schlecht, aber lieber nicht zeigen...uih... auch so einige Schätzchen...
Fragt ihr euch auch manchmal "warum habe ich das gekauft und habe ich das jemals getragen?" Uih... da war auch so manch gruseliger Fund dabei... aber nein, das zeige ich lieber nicht im entspr Thread :whistling :emo_biggr |
|
Danke gleichfalls! :)
Moin! ![]() |
Danke gleichfalls.
Moin zusammen. |
Guten Morgen am Samstag!
Heute ist der "Geh-Angeln-Tag". Kein Problem - dazu muss man derzeit nicht mal großartig das Haus verlassen, weil es ja permanent regnet. Man könnte also quasi im Garten angeln, wenn man eine Angel hätte... Ich werde heute nicht angeln gehen, sondern wieder mal etwas für die Kreativität tun ... |
:knuddel: Ich freu mich sehr dass Du da bist. :drunk:
Hier ist schönes Wetter. Die Eule macht heute Hofflohmarkt. Drückt mir die Daumen dass der Regen woanders runter geht. :ok: Ich schließe mich Andreas zauberhaftem Wunsch an :) Charly, bin schon sehr gespannt :) |
Tach zusammen, heute Nacht kurz vor 2 ist unser Urenkelchen Marie geboren, alles Gesund und wunderschön.
|
Gratulation URGROSSVATER Josef !!!!
|
Danke, und das mit 68 :ok:
|
Herzlichen Glückwunsch, Josef und alles Gute der Neugeborenen und den Eltern :) -
Ja, Charly, Angeln ohne Angel finde ich gut und die Fische freuen sich - hier regnet es zwar nicht, aber ich will ja auch nicht im Garten angeln ;) |
@Josef
Herzlichen Glückwunsch, Josef und alles Gute der Neugeborenen und den Eltern @Charly Hast Du mal über ein Hausboot nachgedacht? Schön das Du wieder hier bist. Hatte schon befürchtet das Du Dich in meinen Sessel gesetzt hast und nicht mehr raus konntest. :-) |
@ Klaus,
Hausboot wäre mal eine gute Idee :gruebel: Hast du den Sessel inzwischen fertig gestellt? |
Nein Charly.
Habe seit rund 6 Wochen nichts mehr angerührt. :( |
:motz: :motz2:
Melde dich einfach bei mir wenn du weitermachen willst! Diese Szene hätte ich als Grundlage mal vorbereitet, wobei natürlich das Licht anders gesetzt werden muss und, und ... ![]() |
Gratuliere Josef :ok:
Freut mich, dass alles OK ist :D |
Zitat:
P.S.: Schöne schiefe Szene. |
Guten morgen ihr Lieben.
Stell mal Tee und Kaffee hin. Gestern war ein toller Tag – Sonne und ein wenig Schatten und ein sehr netter Viertel-Hof-Flohmarkt :) Danke fürs mithelfen fürs schöne Wetter :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |