![]() |
Sorry Waltraut, (Ich habe dir vorsichtshalber eine PN geschickt)
aber dieses posting habe ich komplett übersehen. Ich habe auf meinem PC Windows7 und den Internet Explorer 11 installiert. Wenn ich auf diesen Link klicke http://pontu.eenet.ee/player/merikotkas.html wird mir das Webcam Bild ohne jedes Problem geliefert. Wenn gar nichts hilft, versuche doch über Google "Merikotkas Seeadler" etwas zu finden. Ich glaube ja nicht, dass du nur bei Nacht den Adler sehen willst. Da ist die Webcam nämlich ausgeschaltet. |
Mönsch, da hab ich ja was verpasst!
Danke für den Link!!! - Super! |
Hi Niko,
hast du eine Idee, warum Waltraud die Familie Adler auf ihrem PC nicht sehen kann??? http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ostcount=11109 |
Nein, so aus dem Handgelenk hab ich auch keine Idee.
Bräuchte mehr Infos. - Und den Link zum Thread. ;) |
Guten Morgen!
Heute vor 58 Jahren beginnt mit der Bombe Yucca die Operation Hardtack und mit ihr eine Reihe von Kernwaffentests der Vereinigten Staaten auf dem Eniwetok-Atoll und dem Bikini-Atoll der Marshallinseln. @ Niko, Link wäre oben gewesen ... http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ostcount=11109 |
Moin Charly!
Das ist der BEITRAG - schon klar - ich suche aber den THREAD. Oder gab es da garkeinen?! :nixweiss: |
Tach zusammen, Sonne und 8° Die 3 Adlerbabys sind gerade alleine im Nest, der Link funktionirt einwandfrei http://pontu.eenet.ee/player/merikotkas.html
|
Hi Niko,
nein, da gibt es keinen Thread. |
Hab grad nochmal mit meinem Win 10 Labbi probiert- keine Probleme
|
Hallo und danke für eure Antworten und euer Bemühen! Charly, ich habe die PN bekommen - danke - antworte jetzt aber hier.
Mit dem Browser dürfte es nichts zu tun haben, weil ich auch am Handy die Bilder nicht sehen kann. Ich habe da einfach eine weiße Seite ohne jeden Text und auch ohne Bild. Mein Betriebssystem ist Win8, mein Browser Seamonkey (ähnlich Firefox). @Charly: Ich war zwar in etwas jüngeren Jahren blond, aber selbst damals wäre ich nicht auf die Idee gekommen, eine Webcam in der Nacht beobachten zu wollen! :emo_biggr Die Seeadler sehe ich regelmäßig auf WT, sodass ich da meine Neugierde befriedigen kann, aber leider funktionieren bei mir ja alle Webcams nicht, egal wo sie sind. Videos auf Youtube oder bei Facebook kann ich hingegen schauen. Meine Ratlosigkeit ist groß! Falls jemandem noch etwas einfällt, bitte, bitte her damit! Liebe Grüße Waltraut |
Jetzt habe ich in meiner Ratlosigkeit den IE angeworfen, den ich überhaupt nicht mag und daher sonst nie auf die Idee komme, den aufzurufen. ----- Und siehe da, da kann ich Frau Seeadler mit den drei Jungen beobachten!
Aber ich muss auch unbedingt herausfinden, warum das bei Seamonkey und am Handy nicht funktioniert! Für den Moment bin ich jedoch zufrieden! Liebe Grüße Waltraut |
Guten Morgen und einen angenehmen Endspurt ins Wochenende.
Ich muss sagen, die letzte Woche mit den paar schönen Tagen hat mich echt verwöhnt. Weder Hunde noch ich haben in den letzten Tagen Lust spazieren zu gehen. Bei uns regnet es ja praktisch nur noch und morgens bei Eiseskälte.. brrr... soviel Regen... :( Nun musste ich ja auch schauen. Im Firefox habe ich auch nur eine weiße Seite zu den Adlern, aber in MS's Edge erhalte ich ein einwandfreies Bild. |
Guten Morgen!
Heute vor 60 Jahren gibt der Verlag Axel Springer AG die erste Ausgabe der Sonntagszeitung Bild am Sonntag heraus. |
Zitat:
Zur Beobachtung von Wild werden aber in der Regel Kameras eingesetzt, welche auch in der Nacht aufzeichnen. Also ist die Annahme die Adlerfamilie auch des Nachts zu beobachten, nicht so weit hergeholt ... :bleh: |
Morgen zusammen. Die Kamera wird über Solarstrom betrieben und bein Anbruch der Dunkelheit abgeschaltet. Heute früh Sonne und 4°
|
|
Dir auch :)
Kaffee? |
Guten Morgen und ein schönes Wochenende!
Heute vor 214 Jahren bricht die Talsperre von Puentes in Spanien und verursacht das größte Desaster der spanischen Wasserbau-Geschichte mit 608 Toten. |
Guten Abend und euch ein schönes Wochenende. :-)
|
Ja, Heike - Kaffeeeeee ! :D
|
Nachschub hinstellt...
Ist auch noch Tee da und Semmeln und frische Kiwi-Marmelade :) |
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen!
Heute vor 172 Jahren kommt es in München wegen einer Bierpreiserhöhung zu schweren Ausschreitungen. Die fast dreißigprozentige Erhöhung angeschlagenen Preises von 5 auf 6,5 Kreuzer bringen Soldaten und Arbeiter in Rage. |
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag, ich trinke heute Tee.
Aber schön war es, gestern nachmittag endlich wieder einen sonnigen Hundespaziergang zu machen :) |
Hallo!
Danke an alle, die sich meines Problems mit den Seeadlern angenommen haben! Ich finde die Hilfsbereitschaft hier im Forum wirklich einzigartig! Bei uns gab es mehrere Nächte Frost - alle Nussbäume hat es inklusive der Blätter erwischt, meine Tomatenpflanzen kann ich heuer vergessen, bei den Obstbäumen wird sich erst später zeigen, ob es Schäden gibt. Ganz arg ist es für die Obstbauern in Österreich, die einen Totalausfall befürchten. Da werden dann die Obstpreise ganz schön hinaufschnellen! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Waltraut |
Tach zusammen, Sonnenschein und Trödelmarkt.
|
Hier ist es schon wieder trüb und Bäh
Schönen Nachmittag ihr Lieben. Kaffee hinstellt |
Guten Tag zusammen.
|
Guten Morgen!
Heute vor 216 Jahren gelingt es Anthony Carlisle und William Nicholson Wasser mittels elektrischem Strom in Wasserstoff und Sauerstoff zu spalten. Diesen Vorgang wird Michael Faraday dementsprechend als Elektrolyse bezeichnen. |
Guten Abend zusammen.
|
Tach zusammen, Sonnenschein und gute Laune bei 23°
|
Guten Morgen zusammen.
Hier ist es heute leider viel zu warm. :( Sind immer noch um die 17°C. |
Hüstel, also wenn du die 17° nicht magst kannst du sie mir gerne rüberschicken :)
Kaffee, Tee, Semmeln für alle :D |
Guten Morgen!
Heute vor 522 Jahren entdeckt Christoph Kolumbus auf seiner zweiten Reise als erster Europäer die Karibikinsel Jamaika, die von den Spaniern Santiago getauft wird. |
Die 17°C kannst Du haben, Heike.
Guten Abend zusammen. |
Klaus, also ich weiß nicht, jetzt mach ich mir so langsam Sorgen...
Warum sind die 17°C zu warm und warum ist bei Dir aktuell Abend :gruebel: |
Morjen, bei 12° aufgestanden und nu ist es 15°. Bei uns öffnen diese Woche die Freibäder.
|
Echt jetzt....
Wow :wow: |
Guten Morgen!
Heute vor 390 Jahren triff Peter Minuit auf der Insel Manhattan mit einem Schiff ein. Zu einem undatierten späteren Zeitpunkt erwirbt er von Canarsee-Indianern für Waren im Gegenwert von 60 holländischen Gulden die Insel. |
Der Glückliche. :-)
_______ Tagchen zusammen. |
Tach zusammen. Sommer, Sonne, Sonnenschein- wenn es nicht nur 15° wäre
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |