![]() |
Danke für den Kaffee. *schlürf*
Ich bin richtig glücklich, habe endlich seit 2 Tagen ein neuen Bildschirm von Eizo (extra lange gesucht für Fotobearbeitung und Painting) und werde es mal testen. Hatte nur in letzter Zeit eine "böse" Überraschung, Windows 10 wurde bei mir "zwangsinstalliert", wollte es nicht, aber jetzt kann ich auch damit umgehen, hauptsache Photoshop funktioniert drauf und kann wunderbar damit arbeiten. |
Moin
Win10 Zwangsinstalliert? :fragen: Glückwunsch zum EIZO. ;) |
Ja, richtig gelesen, ging früh los, mein Computer ist von alleine herunter gefahren und beim hochfahren kam ein Installationsfenster von Win10.
Aber hoffe mal, dass es sehr teuer wird für Microsoft:motz: http://www.stern.de/digital/computer...t-6612180.html Aber hauptsache, mein Eizo funktioniert :) |
Danke für den Link UND ein Eizo funktioniert doch immer. Oder? :-)
|
Tach zusammen, endlich Sonne und endlich wieder mit dem Rad raus. Die Erft hatte aber noch so hoch das Wasser, das man auf dem Radweg nasse Füße bekommen könnte.
![]() |
Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen guten Morgen und einen schönen Sonntag:
Liebe und Klugheit sind nicht füreinander gemacht: Wächst die Liebe, so schwindet die Klugheit. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller Heute vor 167 Jahren bietet die Kaiserdeputation der Frankfurter Nationalversammlung dem preußischen König Friedrich Wilhelm IV. die deutsche Kaiserkrone an. Mit dessen Ablehnung scheitert die Deutsche Revolution 1848/49. |
Moin zusammen.
|
Tach zusammen, heute wäre meine Schwiegermutter 90 geworden, ich hab ihr ne Kerze angesteckt.
|
Moin zusammen. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Damit es besser gelingt, gibt es heute mal frischen Kaffee. |
Guten Morgen!
Heute vor 41 Jahren gründen Bill Gates und Paul Allen in New Mexico ein Softwareunternehmen, das später unter dem Namen "Microsoft" bekannt sein wird. |
Moin.
@Charly, da merkt man, wie die Zeit vergeht. |
Tach zusammen, so richtig schön is et net :-(
|
Guten Morgen!
Heute vor 108 Jahren findet in Basel das erste offizielle Länderspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft statt: Das Deutsche Reich verliert gegen die Schweiz mit 3:5. |
Guten Morgen zusammen.
Frischen Kaffee/Tee *hinstell*. |
Guten Morgen, frischer Regen bei 13°, vielleicht helfen da ein paar Erdbeeren. Heute frisch im Lidl gepflückt :-)
![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 36 Jahren wird die Sommerzeit in der Bundesrepublik Deutschland, der DDR und Österreich eingeführt. |
Blöde Idee :(
Moin. Mag wer Kaffee oder Tee? Stelle beides hin |
Moin zusammen.
Ich trinke kaum noch Kaffee. @Josef Klasse |
Danke, nehm Kaffee. Sonne 7° und Wind
|
Guten Morgen, alle Miteinander -
Josef, ich hatte auch Erdbeeren aus dem Lidl, die sahen aber nicht so hübsch aus. Vielleicht, weil sie gleich auf dem ordinären Tisch und im Magen gelandet sind? Eija - mit allen Sinnen geniessen, gell?! Habt alle einen guten Tag :) |
Moin zusammen.
|
Guten Morgen!
Heute vor 47 Jahren wird das RFC 1 mit dem Titel "Host Software" veröffentlicht. Dies kann als die Geburtsstunde des Internet bezeichnet werden. |
Guten Morgen :)
Kaffee ist fast leer. Mag wer nen Tee? |
Tach zusammen. Hab heute morgen in der Zeitung gelesen, das 2 Tassen Kaffe am Tag gesund seinen und Darmkrebsrisiko um 50% senkt.
|
Kann man das potenzieren?
Ist man dann mit 4 Tassen.... |
Schau mal hier
http://www.express.de/ratgeber/gesun...leben-23198528 |
Danke, also bis 5 das klingt gut :)
|
Guten Morgen!
Heute vor 142 Jahren wird im Deutschen Reich mit dem Reichsimpfgesetz die Schutzimpfung gegen Pocken für Kinder verpflichtend eingeführt. |
Zitat:
Moin zusammen! :D |
Tee hinstell :)
Moin |
Flasche Cola zero *mitbring*.
Mor*gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnn...* |
|
Tach zusammen, bei mir hat ne Maus fluchtartig das Vogelhaus verlassen und dabei fliegen gelernt :-)
![]() war leider zu groß für den Upload |
Klasse!
|
Guten Morgen!
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Samstag: Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. Charlie Chaplin, 16.04.1889 - 25.12.1977, Stummfilm Star Heute vor 13 Jahren bringen amerikanische Truppen die Saddam-Statue am Firdosplatz in Bagdad zum Einsturz. Damit gilt der Irakkrieg symbolisch als beendet. Ja ... leider nur symbolisch! |
Zitat:
Für den Upload musst du ihn nur "für Web und Geräte speichern" und die Vorgaben auf Dateigröße optimieren - 995 k und bei Bildgröße für die lange Seite 3500 px eingeben, dann funzt das. :) Zitat:
Zitat:
Moin zusammen! Samstag ist's, bin wieder wech. ;) |
Tagchen
|
Tach zusammen, heute früh nur 3° aber Traumwetter. War mit dem Rad raus und hab mal meinen neuen Graufilter getestet. Hab ein schönes neues Spielzeug.
![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 25 Jahren läuft im thüringischen Eisenach der letzte Wartburg vom Band. Der PKW-Typ ist seit 1956 vom Automobilwerk Eisenach produziert worden. Und mit dem folgenden Zitat wünsche ich euch einen schönen Sonntag. „Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.“ Jean-Jacques Rousseau |
Dann versuche ich mal den heutigen Sonntag zu genießen.
Wer weiß wie viel Zeit mir noch bleibt, bei dem (eventuellen) kurzen Leben. ___________ Moin zusammen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |