![]() |
Guten morgen.
Ich stelle mal Tee und Kaffee hin. Ich erinnere mich. Damals gab glaube ich im HR3 eine Serie, die hieß "Mir gehts gut" in der sich darüber lustig gemacht wurde, wie marode die Mir war ;) |
Moin
@Josef :emo_biggr |
Tach, wo ist der Frühling?
|
Für den hast Du falsch gewürfelt, Josef. :emo_biggr
|
Guten Morgen!
Heute vor 27 Jahren läuft der Öltanker Exxon Valdez vor Alaska im Prince William Sound auf ein Riff. 40.000 Tonnen Rohöl laufen aus und verpesten rund 2000 Kilometer Küste. |
Tach zusammen. Kurz vor Ostern auch noch das Rolladenband gerissen, jetzt ist mein Studio halb im Dunkeln. Schnell neues Band geholt, damit ich es über Ostern erneuern kann. Hab heut keine Lust.
|
Moin zusammen.
|
Guten Morgen!
Heute vor 209 Jahren beschließt das britische Parlament mit dem "Slave Trade Act" die Abschaffung des Sklavenhandels. Das dürfte von den Mädels im Forum nicht wahrgenommen worden sein!!! Die Männer hier werden immer noch versklavt ... |
Zitat:
Wir sorgen uns eben um Euch :emo_biggr |
Guten Tach zusammen Bei dem Schmuddelwetter hab ich was für euch zu Ostern gebastelt
![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 17 Jahren blockiert der über den E-Mail-Verkehr verbreitete Computervirus "Melissa" Rechner von Unternehmen und richtet etwa 80 Millionen US-Dollar Schaden an. Der Virus treibt sich angeblich auch im PSC Forum herum - nur mit vielen anderen Namen .... |
Tach zusammen, heut war es in den Geschäften, als hätten sie 10 Tage zu gehabt und würden gleich wieder für länger schließen. Man konnte kaum treten.
|
Guten Morgen!
Heute vor 47 Jahren startet die NASA die Raumsonde Mariner 7 Richtung Mars. |
Zitat:
________________ Guten Nabend und Frohe Ostern. |
Tach zusammen, von Regen geweckt bei 9° und dann die Uhren umgestellt
![]() Sommerzeit GB - GBPicsOnline |
Guten Morgen!
Heute vor 1171 Jahren brandschatzen Wikinger Paris. Sie verlassen die Stadt erst wieder, als der westfränkische König Karl der Kahle ihnen ein Lösegeld zahlt. |
Tach zusammen, windig wie nur was und das Barometer steht steil nach unten.
|
Guten Morgen!
Heute vor 60 Jahren werden die heute in Deutschland gebräuchlichen Sondersignalanlagen, bestehend aus Blaulicht und Martinshorn, in der Straßenverkehrszulassungsverordnung vorgeschrieben. |
Moin.
|
Morjen, der Wind ist immer noch so fies wie Ostern. 10° und bewölkt
|
Nabend
|
N_abend auch -und bei uns Regen, Regen, Regen... na, egal, trotzdem mit Tochter shoppen gewesen und ein riesen Eis verdrückt - fein das ;)
|
Guten Morgen!
Heute vor 10 Jahren wird ein "Brandbrief" des Kollegiums der Berliner Rütli-Schule über unhaltbare Zustände an dieser Neuköllner Hauptschule öffentlich. |
Moin. Bin noch immer ganz geschockt dass Roger Cicero tot ist.
Konnte das gestern gar nicht glauben. |
Wie jetzt?
Habe nix mitbekommen. Moin |
Er ist schon vor ein paar Tagen an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/r...a-1084461.html |
Das ist wirklich traurig, das da einer mit 45 schon gehen muß. Ich mag seine Musik nicht besonders, aber das hat mich doch erschüttert.
|
Moin ihr Luschen!
![]() |
Moin, du Frechdachs :D
Guten Morgen, ihr Anderen ;) |
Guten Morgen!
Heute vor 127 Jahren wird in Paris anlässlich der Weltausstellung der von Gustave Eiffel erbaute und nach ihm benannte Eiffelturm eingeweiht. |
Morjen, nachdem gestern einhalbwegs trockener Tag war, kann ich mich heute wieder zum Duschen auf den Hof stellen. 9° und Nieselregen.
|
Zitat:
Bild direkt aus dem iPhone mit dem Uploader hochgeladen... :) |
Zitat:
:heul::heul::heul: Zitat:
der richtige Zeitpunkt zum Auswandern. :emo_biggr _______________ Moin |
Hier wars heute auch sehr schön frühlingshaft und sonnig :)
|
Ich überlegte gerade, ob ich den Wintermantel wieder aus dem Schrank hole.
Da bin ich wirklich neidisch auf Euch! |
Guten Morgen!
Heute vor 59 Jahren werden die ersten Wehrpflichtigen zur deutschen Bundeswehr einberufen. |
Zitat:
*: Piss Off Early - Tomorrow is Saturday!:whistling |
Tach zusammen, endlich Sonne und morgen solls auch wärmer werden.
|
Guten Morgen!
Heute vor 503 Jahren wird Florida vom Eroberer Juan Ponce de León für die spanische Krone in Besitz genommen. |
Moin. Ich stell Euch mal Kaffe hin :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |