![]() |
Zitat:
Und schön, dass sich bald ein Hund auf ein nettes und fürsorgliches Herrchen freuen darf. :) Moin zusammen! Hab grad viel zu tun... :rolleyes: ... und mein PC ist auch schon wieder frisch aufgesetzt. Mein Motherboard war kurz vor dem Abnippeln, deshalb hat mir mein Sohn ein neues verpasst. Win-10 macht da aber Sperenzchen wegen der Geräte-ID. :motz: Zum Glück hatte ich mit dem vollständigen Einrichten des PCs nach dem letzten Aufsetzen gewartet (ist ja noch nicht lange her), und mein Sohn hatte mich schon vorgewarnt, dass das beim Mainboardwechsel vermutlich passieren würde. :rolleyes: |
Guten Morgen zusammen. Gestern mit Frauchen und 4 Rädern unterm Hinter eine schöne Eifeltour gemacht und 1000 Motorräder gesehen- ich war nicht wehmütig. Ich habe eine schöne Bikerzeit gehabt und so möchte ich sie auch in Erinnerung behalten.
![]() |
Gute Einstellung, Josef.
_____________ Zitat:
|
Guten Morgen!
Heute vor 124 Jahren erhält Jesse W. Reno in den USA das Patent für sein schräges Förderband, den Vorgänger der Rolltreppe. |
Moin zusammen.
Kaffee *hinstell* |
Oh danke :)
|
Guten Morgen zusammen. Saukalt ( 4°) aber schön. Heute habe ich meinem Motorradnachfolger eine Ehre erwiesen.
![]() |
Zitat:
Ich hoffe du verstehst Spaß :gruebel: .....ansonsten gib mir fürchterlich einen auf den Deckel :motz: :motz2: oder mach das :rechts: :rocket: ![]() |
:emo_biggr Ich lach mich weg
|
heißt das, du bist nicht böse auf mich :fragen:
|
:rotfl:
Klasse, anior! Wo bekommt man den? |
Guten Morgen!
Heute vor 21 Jahren ratifiziert Mississippi als letzter US-Bundesstaat den 13. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten zur Abschaffung der Sklaverei, nachdem es die Ratifizierung 1865 abgelehnt hat. |
Tach zusammen, Sonne und 9° aber stark windig. Hab einen wunderschönen WEBcam Link gefunden, von einem Seeadlernest, wo 3 Eier ausgebrütet werden. Tagsüber ist die Cam immer eingeschaltet und man kann mit faszination zuschauen
http://pontu.eenet.ee/player/merikotkas.html |
Guuu...ten Mooo...rgen ...
______________ Danke für den Link, Josef. Direkt mal abgespeichert. :ok: |
Moin!
![]() ![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 24 Jahren stimmen in Südafrika 68,7 Prozent der Weißen für eine Abschaffung der Apartheid. |
Fast Guten Mittag
|
Tach, ist schon bald wieder rum und Sonne war heut garnicht weg :-)
|
Guten Morgen!
Heute vor 147 Jahren werden für den Bau des Sueskanals die Bitterseen mit Mittelmeerwasser geflutet. |
Tach zusammen, 2° und wieder windig -aber trocken.Langsam hab ich Angst, das der Adler mit seinen Eiern aus dem Nest geblasen wird. Der Sturm arbeitet so stark daran.
|
Dem gefällt es in seiner "Wiege" richtig gut, Josef. :-)
Moin zusammen. |
Buongiorno!
![]() 22°C auf dem Balkon und 4 Marienkäfer. Da kommt Freude auf! :) |
Guten Morgen!
Heute vor 102 Jahren finden in Deutschland anlässlich des Internationalen Frauentags Demonstrationen für die Einführung des Wahlrechts für Frauen statt. |
Tach zusammen. Heute hab ich Namenstag, das wurde früher groß gefeiert :drunk:
|
Guten Morgen,
ich wünsche uns allen einen schönen und erholsamen Sonntag :) Neuer PC ist da - Photoshop auf SSD - wunderbar, allerdings kann ich nun nicht mehr während des Startens und Ladens von PS duschen gehen.. :) so hat alles Vor- und Nachteile, nicht wahr ?! :D |
Guten Morgen am Palmsonntag!
Heute ist nicht nur Palmsonntag, sondern auch noch der internationale Tag des Glücks. Gratuliere zu deinem neune PC Andrea Christin. Heute vor 425 Jahren steht die fertig gestellte Rialtobrücke in Venedig für den Verkehr zur Verfügung. |
Guten Morgen, Trüb bei 7° mit Aussicht auf 8° macht den Frühlingsstart besonders schön. Ich hatte schon Grillzeug vorbereitet :-)
![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 212 Jahren wird der Code Civil, das französische Gesetzbuch zum Zivilrecht, verkündet. Es hat in seinen Grundzügen noch heute Geltung. |
Guten Morgen, allen eine schöne, kurze Arbeitswoche.
|
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch
|
Guten Tach zusammen. Ich hab heut früh gewürfelt, wie das Osterwetter wohl werden wird. Was lest ihr daraus?
![]() |
Zitat:
SSD ist klasse. Zitat:
________________________ Zitat:
P.S.: Moin |
Zitat:
|
feucht-nass-und kalt, sagen die Würfel - meine Mutter beharrt auf österlichen Sonnenschein, schließlich möchte sie ihre neue Hüfte aufs Fahrrad schwingen. -
Ich wünsche uns allen einen guten Tag! :) |
![]() |
Also hier regnet es und die Aussichten sind eher durchwachsen.
Trotzdem, haltet durch. Ostern und freie Tage sind nah. |
Guten Morgen!
Heute vor 42 Jahren beschließt der Deutsche Bundestag, das Volljährigkeitsalter zum 1. Januar 1975 von 21 auf 18 Jahre herabzusetzen. |
Moin zusammen.
|
Tach zusammen. War eben bei der Polizei, weil ich ein Knöllchen von 45.-€ bekommen hab, weil ich in Kitzbühl/Österreich in einer 30er Zone zu schnell war. Meine KFZ Nummer stimmte zwar, aber ich war seit 30 Jahren nicht mehr in Ösi :bleh: Es war kein Witz, es war eine echte Knolle. In Ö angerufen und da kam dann raus, das es ein Übermittlungsfehler des Blitzers war.:emo_biggr
|
Guten Morgen!
Heute vor 15 Jahren wird die Raumstation "Mir" nach über 15 Jahren in der Erdumlaufbahn gezielt zum Absturz gebracht und verglüht über dem Pazifik. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |