![]() |
Tach, juhu-die Sonne scheint bei 3° ich glaub das muß ich heute feiern :-)
|
Guten Morgen!
Heute vor 201 Jahren verlässt Napoléon Bonaparte seinen Verbannungsort auf Elba und macht sich auf den Weg nach Frankreich, um dort neuerlich die Herrschaft anzutreten. |
Morjen, schon wieder Sonne (2°), ich glaub wir werden verwöhnt. Schönes WE
![]() Wochenende GB Pics - GBPicsOnline |
Herbstwochenende? Da fall ich ja gleich wieder in meinen Winterschlaf zurück... :emo_biggr
|
![]() ..kalt ist geworden, aber ja, noch bissel Winter mit viel Sonne wäre ja netter, als immer alles nass :) In diesem Sinne! |
Guten Morgen!
Heute vor 116 Jahren spalten sich nach einem Streit mit der Vereinsführung des MTV München 1879 elf Fußballspieler ab und gründen den FC Bayern München. |
Guten Morgen. Sonnenschein - Fotowetter :ok:
|
Guten Morgen, Sonnenschein und 5°
|
Guten Morgen, alle miteinander und einen schönen Sonntag mögen wir haben :) -
Manchmal muss man wieder einmal seine Gedanken sortieren - was und wie man erreichen und wie wo geht es lang. So, sortiert - weiter geht es :) |
Guten Morgen!
Heute vor 63 Jahren enträtseln die englischen Biochemiker James Watson und Francis Crick die Struktur der Erbsubstanz Desoxyribonukleinsäure (DNA). |
Moin Andrea und allen anderen!
![]() |
Tach zusammen, bei dem schönen Wetter waren wir den ganzen Tag unterwegs. Jetzt wird Brunch gemacht.
|
Guten Morgen, Mädels und Jungs :)
:dagegen: - das nützt nichts, es IST Montag und das werden wir ja wohl schaffen, taff wie wir Cafeler so sind, gell?! Also auf auf - Decke vom Kopf ziehen und der Tatsache ins Auge schauen :punk: Habt alle einen guten Wochenanfang!! |
Guten Morgen!
Heute vor 136 Jahren erfolgt beim für den Eisenbahnverkehr gebauten Gotthardtunnel in den Schweizer Alpen der Durchstich. ![]() |
Guten morgen :)
|
guten Morgen, ihr lieben Cafeler!
Also nun hat der gute Leo seinen verdienten Oscar und alle unterhalten sich über seinen Mittelfinger - Absicht oder nicht, wie er die Karte hielt? Selber ausprobieren, viele Möglichkeiten beides in einer Hand zu halten gibt es ja nicht.. Nur darum geht es... traurig. Denn hat ihm jemand zugehört? Seiner Rede, seinem Appell? Endlich mal nicht ein endliches Geschwafel von "danke, danke, danke..."- Ein gutes Beispiel, wie man eine kurze Redezeit sinnvoll füllen kann. - In diesem Sinne - auf in den Tag ! |
Moin! :)
Das war doch der Zeigefinger und nicht der Mittelfinger. :fragen: |
Guten Morgen.
Huch da bin ich wieder nicht auf dem Laufenden. Ich dachte ihr redet vom Leo (mit dem Ringelschwänzchen) Niko, mit Photoshop ist der Finger eigentlich egal :whistling |
Stimmt! :emo_biggr
|
also da kann ich das Ringelschwänzchen nicht beurteilen, Jutta - das geht doch zu weit :D
|
Guten Morgen!
Heute vor 104 Jahren springt der US-Amerikaner Albert Berry als erster Mensch mit dem Fallschirm von einem Flugzeug ab. Es ist nicht belegt, ob da ein "Ringelschwänzchen" beteiligt war ... ;) Aber heute ist zum einen der nationale Tag des Schweins (Ringelschwänzchen) in den USA haha Deshalb grüße ich euch heute saumäßig! Aber zum anderen ist heute Frühlingsanfang aus meteorologischer Sicht. Denn aus dieser Sicht findet der Jahreszeitenwechsel immer am ersten Tag des Monats statt, in dem der kalendarische/astronomische Jahreszeitenwechsel ist. Der meteorologische Frühling dauert also von Anfang März bis Ende Mai. |
scharf !!! nationaler Tag es Schweins! Wie geil ist das denn? Na bitte, es kommt schon Vernünftiges von den Amis ;)
|
Tach zusammen, mir ist kalt-ich merk nix vom Frühlingsanfang :-(
|
Hier liegt seit gestern Schnee :(
|
Guten Morgen!
Heute vor 191 Jahren wird die algerische Stadt Blida durch ein Erdbeben, das etwa 7.000 Menschenleben kostet, fast völlig zerstört. |
Morgen, 5° und Regen und etwas Frühling
![]() |
Guten Morgen, ihr lieben Kreativen :)
Toll, Josef, so eine schöne Blüte schon - das gibt Hoffnung auf einen schönen Frühling! - Am Montag, knappe Minusgrade, schöne Sonne - toll ! Aber nun schon wieder dieses elende Schmuddelwetter.. neee :( |
|
Schööön! :)
Moin zusammen! ![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 155 Jahren hebt Russlands Zar Alexander II. die Leibeigenschaft als letztes Land Europas auf. |
Guten Morgen,
oh eine Osterglocke. Hier ist es in der Nacht meist noch frostig. Bei Andrea gibt es am Wochenende also Rehbraten. Ich habe sie auch ab und an im Hanggarten. Sie mögen gerne Stiefmütterchen und Tulpen und und und. Sieht dann aus wie abrasiert. :rolleyes: |
Guten morgen
|
Tach zusammen, erst Regen bei 4° und jetzt wird es heller.Schönen Tag euch allen und bleibt Gesund
|
Moin
|
Guten Morgen!
Heute vor 227 Jahren nimmt nach der Annahme der Verfassung der Vereinigten Staaten im 9. Bundesstaat New Hampshire die verfassungsmäßige Regierung der Vereinigten Staaten ihre Arbeit auf. |
Moin zusammen! Habt einen schönen Start ins Wochenende!
![]() ... übrigens: Meine Speicherkarte tut's wieder. :D |
Supi, Glückwunsch!
Guten Morgen. |
Das ist ja schön Ugge, was wars denn? Tach zusammen, es beginnt gerade ein Gemisch aus Regen und Schnee auf mein Auto zu fallen bei 4° richtig uselig. Heut früh fand ich beim Suchen nach etwas eine Kiste mit Büchern von Erich von Däniken, die hab ich in den 80er gelesen wie jeck. Ich war immer riesig gespannt und neugierig.
![]() |
Moin zusammen!
![]() Wünsche euch ein schönes Wochenende, trotz Mistwetter! (4°c, Regen in Wiesbaden) |
Moin
Hier sind es ca. 0 bis -2°C |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |