![]() |
Internet & Co. geht wieder, meine Erkältung ist fast weg. Ach, das Leben kann doch so schön sein!:emo_biggr
|
Hi Eleo,
und ich habe dein posting gelesen und freue mich mit dir :) |
Guten Morgen!
Heute vor 90 Jahren erfindet der norwegische Ingenieur Erik Rotheim die Sprühdose. |
Danke Charly! Dir und allen anderen einen wunderschönen guten Morgen!
|
Einen wunderschönen guten Morgen, auch :)
Hurra, hurra - wieder ein Genesener unter uns :) Jawoll, Kampf den Bakterien und Viren und wie sie alle heißen. Jeden Tag nehme ich mir vor "und heute machst du dir wieder einen Ingwer Tee"... so, ihr Lieben und jetzt gehe ich in die Küche und mache mir tatsächlich einen heißen Ingwer Drink :D Habt alle einen guten Tag! *winke* |
Oh, es geht allen wieder gut, wie erfreulich.
Allen einen guten Morgen und Tag Es ist für mich eine ganz besondere, hibbelig erwartete Woche. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten. |
Morgen zusammen, schön das es bei euch wieder aufwärts geht, dafür geht hier gerade das Wetter in den Keller. 6° und Regen.
|
Ei Jutta, was ist los bei dir? Sollen / dürfen wir mit hibbeln?
Wetter hier auch Keller :( |
Guten Morgen!
Heute vor 411 Jahren wird William Shakespeares Komödie "Der Kaufmann von Venedig" in London vor König Jakob I. aufgeführt. |
bis eben hatte es noch nicht geregnet. GsD war ich in der Zeit mit den Hunden Gassi.
|
Asche aufs Haupt, heut ist Achermittwoch bei 5° und Regen
|
Zitat:
Ernsthaft? _________ @Josef Wurde der Aschermittwoch nicht abgesagt? |
Ja mein Freund - 238 Jahre ... ich kann nichts daran ändern ;)
Vertrag von Versailles 1783 Der Vertrag von Versailles 1783 zwischen Frankreich und Großbritannien, beendete die Feindseligkeiten zwischen den beiden Staaten, die durch die Beteiligung Frankreichs am amerikanischen Unabhängigkeitskrieges entstanden waren. Durch den Vertrag wurde die Unabhängigkeit der 13. Vereinigten Staaten von Amerika durch Großbritannien anerkannt und bestätigt. Delegierte aller 13 Kolonien proklamierten am 4. Juli 1776 in Philadelphia die Unabhängigkeit der United Staates of America. Frankreich, das als erster Staat 1778 die Unabhängigkeit anerkannte, ist dem Krieg gegen Großbritannien beigetreten. England akzeptierte erst 1782/1783 nach jahrelangen militärischen Auseinandersetzungen die staatliche Eigenständigkeit seiner ehemaligen Kolonien und trat deshalb auch das Gebiet westlich der Appalachen bis zum Mississippi an die USA ab. Der Hintergrund des englisch –nordamerikanischen Konfliktes war die seit 1763 neu geführte Kolonialpolitik der englischen Krone. |
Guten Morgen!
Heute vor 53 Jahren nehmen die Beatles zwischen 10:30 und 23:00 Uhr ihr gesamtes erstes Album "Please Please Me" auf. |
Moin zusammen!
![]() |
Tach zusammen- Sonne und 8°
|
Guten Morgen!
Heute vor 75 Jahren wird in London ein Polizist als erster Patient mit Penicillin behandelt. |
ein wunderschöner Morgen heute! Kalt aber strahlender Himmel. Werde zum Gassi die Nikon mitnehmen.
|
|
Danke und guten Morgen. Sonne und nur 3°
|
Guten morgen
|
Guten Morgen! :ok:
Gestern waren wir beim Italiener essen und ich entschied mich mal für eine Platte mit gegrilltem Fisch. Was mich Fischmuffel da geritten hat, weiß ich nicht, vielleicht weil ich kaum noch fleischliche Gelüste habe und mein Gedanke ein paar Kilo verlieren zu wollen - also Fisch mit Salat. Ehrlich, noch nie habe ich so ein leckeres Stück fetten Lachs gegessen, bestimmt 200 Kalorien :emo_biggr Aber dann sahen mich die Sardinen an.... mit Augen... Tintenfisch... mit Augen... Garnelen.... mit Augen.....tapfer kämpfte ich mich durch den Salat und ich schwöre, nie wieder esse ich etwas, was mich anschaut.... Das vegetarische Leben winkt....:drunk: Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass nun alle wieder genesen sind |
Guten Morgen!
Heute vor 57 Jahren wird die erste Barbie-Puppe in den USA verkauft. Hi Andrea Christin, grundsätzlich kann ich deine Abneigung gegen Fisch (auch wenn mich die Biester ansehen ;) ) nicht nachvollziehen, weil ich Fisch - in jeder Form - sehr gerne esse. Was mich allerdings bedenklich stimmt ist, dass du "... kaum noch fleischliche Gelüste hast ..." :gruebel: Was ich jetzt noch schreiben könnte, fällt allerdings unter das Jugendschutzgesetz ... :whistling:bleh: |
Guten Morgen! Für mich gibt es dieses Wochenende nur ein Thema: Game of Thrones. Die 5. Staffel.
Valar Morghulis! |
Tach zusammen, nachdem der Tag so schön begann mit Sonne und minus 2° und alle Erledigungen für die Verwandschaft getätigt sind, kann ich mich endlich an den PC setzen und mich um 70 Mails kümmern. Dazu wird es gerade dunkel und es beginnt zu regnen. Ich mußte mir was Aufhängen und mir dazu eine Bohrmaschine in der Nachbarschaft leihen, weil meine seit 6 Wochen verliehen ist und den Heimweg nicht mehr findet. Ich muß mal bald laut werden.
|
Hallo zusammen,
auch ich möchte mal grüssen! Hier ist's noch schön, es bleibt kalt und der Tag wird mit klarem Himmel enden, so dass ich meine Ausrüstung zusammen packe und gleich los ziehe, um die blaue Stunde zu erwischen. Euch allen ein schönes Wochenende! Gruß wackelelvis |
Zitat:
Eleo, ganz viel Spaß dabei - ich glaube, ich schau noch mal von vorne :ok: oh, Josef... wieviel Spaß es doch bringt, entliehenen Dingen hinterher zu laufen... Das schöne Wetter war heute auch bei uns und wir haben es im Tierpark genutzt und als die Wolken kamen dort genüsslich Waffeln mit Sahne und Kirschen genossen.. herrlich und passend zur Fastenzeit - keine Schokolade :emo_biggr |
Zitat:
Zitat:
|
KALI!!!! :wow:
Wie denkst du über mich? Ich und Schweinereien? Niemals!!!:angel: Das bleibt alleine dir vorbehalten :bleh::tease: |
Achtung ! :D
![]() |
|
Guten Morgen!
Heute vor 98 Jahren wird in Russland der Julianische Kalender durch den Gregorianischen ersetzt. Auf den 31. Januar (julianisch) folgt der 14. Februar (gregorianisch). ![]() |
Tach zusammen und einen lieben Gruß an die Mädels zum Valentinstag
![]() |
Ei, Josef, danke für deinen "herz"allerliebsten Gruß :)
|
Der Valentinstag hat gut begonnen und geendet.
Die Warterei hat ein Ende und ist 51 cm lang. Ich freue mich. |
Guten Morgen!
Heute vor 222 Jahren wird in der Ersten Republik die Trikolore zur Nationalflagge Frankreichs. Dann gratuliere ich mal ganz heftig Jutta! |
Zitat:
|
Guten Morgen.
Danke euch. Übrigens zur Oma. |
Noch eine Frage Jutta-Oma:
Wenn es ein Junge ist - wie groß ist das Baby??? :whistling:bleh: |
Guten Morgen und Glückwunsch. Das Glück ist mir schon 5mal widerfahren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |