![]() |
guten Morgen, alle Miteinander - kalt ist, also bitte ein Heißgetränk :)
![]() |
Guten Morgen! :)
![]() |
Guten Morgen! Es ist kalt. Kein Schnee.
|
Guten Morgen!
Kalt und etwas Schnee :( Heute vor 38 Jahren läuft der letzte VW Käfer aus europäischer Fertigung in Emden vom Band. |
Hier ist es kalt mit viel Schnee :bleh:
Ich stell Euch mal Tee und Kaffee hin :) |
Guten Morgen, minus 7° und Sonne
|
Zitat:
Moinmoin. :) Kalt ist's heute. |
Die Menge der anzuzeigenden letzten Dateien kann man einstellen.
|
Zitat:
Und - guten Morgen, alle Miteinander - ich bringe eine Kanne Kaffee mit ![]() |
Moin zusammen! :)
Danke für den Kaffee! Hier noch'n Keks dazu ![]() |
Ich stell dann mal Tee hin :)
Danke für den Keks |
Guten Morgen. Im Westen nicht Neues.
|
Im Süden weiterhin Schnee :)
|
Guten Morgen!
Heute vor 7 Jahren wird der Demokrat Barack Obama als erster Afroamerikaner zum Präsidenten der Vereinigten Staaten vereidigt. |
Tach zusammen, wieder über 0° und bewölkt. Heißer Kaffe ist jetzt gut.
|
Guten Morgen, Allerseits - Tauwetter - na denn, reicht auch mit Kälte, gell?! 10 Tage kalt = genug :)
![]() |
Moin, -7 ° vom Zipfel NRW zu Niedersachsen
|
Guten Morgen!
- 5° und Schneefall :( Heute vor 40 Jahren starten gleichzeitig in Paris und London zwei Concordes zu den ersten kommerziellen Flügen des Überschallflugzeuges. |
Frage: Wenn ich eine Nachricht in dieses Feld tippe, habe ich keine Smilies zur Verfügung. Mache ich was falsch?
Nur bei Änderungen, wie ichgerade sehe. |
hey, Juke - gehe unten auf "erweitert" - dann kannst du smileyn was das Zeug hält
|
:ok: Danke, daran merkt man das man älter wird
|
und wenn Du bei den Smileys noch auf [Weitere] klickst, dann sind da noch mehr versteckt :)
![]() Guten morgen. Kalt isses .... |
Vielen Dank, ihr seid alle sehr hilfsbereit. Vielleicht kann ich mich irgendwann mal revanchieren.
Ich habe hier schon viele Feinheiten entdeckt, die mir Erleichterungen bringen. |
Das klingt gut....
Ich bin mir sicher, dass Du uns hier auch helfen kannst. Bin weiterhin extrem beeindruckt von Deinen Fotos :ok: |
Guten Morgen, +1° und Sonne. Das richtige Wetter für den heutigen " Weltjogginghosentag" :ok:
|
Zitat:
Laufen eigentlich eure (älteren) Grafiktabletts unter Win-10, sofern ihr welche habt? Eine gute Bekannte von mir ist traurig, weil ihres unter Win-10 nicht mehr geht, anscheinend auch schon unter 8 nicht mehr - kein Treiber... ich hab meins noch gar nicht getestet, ich komm grad nicht dazu (und ich hab mich auch noch nicht besonders damit angefreundet. Bin immer noch sehr der Maus verhaftet). So, bin mal schlafen. Die Nacht heute soll ja bis -13°C kalt werden. Brrrr. Gute Nacht! :) |
Guten Morgen, alle Miteinander! Bei uns sind es -6° , das reicht auch vollkommen :(
Zitat:
Zufrieden, damit Stunden verbracht zu haben, legte ich es wieder in die Schublade.... :nixweiss: Einen guten Endspurt ins Wochenende! |
Guten Morgen! Es ist noch kalt, aber am Sonntag soll es wärmer werden. Dann nüscht wie raus!
|
Guten Morgen!
Heute vor 510 Jahren treffen die ersten 150 Söldner, der von Papst Julius II. gerufenen Schweizergarde, im Vatikan ein. Laut Kontostand ist ab morgen Februar ...:( Trotzdem ist heute der "Feiere-das-Leben"-Tag !!! |
Feiere das Leben-Tag.
Gute Idee. Ich stell mal Prosecco und Erdbeeren hier in den Chat... |
Klingt gut - aber das sind ja dann sicher tiefgefrorene Erdbeeren, oder? :emo_biggr
|
natürlich um den Prosecco kühl zu halten :)
|
Tach zusammen. Sonne und minus 3° sind nicht unangenehm.
|
Nachdem ich heute morgen in die Runde gewunken habe, wollte ich mein PS starten. So schön gemütlich, der Rest der Familie schlief noch, Kaffee neben mir - herrlich gemütlich. Da stürzte der ganze Apparat wieder ab. Und wieder neu gestartet und wieder und nochmal. Gerade als ich schauen wollte, wo ich mein Win8 wieder herbekomme, überlegte es sich MS und installierte mir scheinbar ein ganz neues Win 10. Ganz von selber, ganz ohne zu fragen - über Stunden, so kam es mir zumindest vor.
Immer wieder einen neuen Fehler meldete es in den letzten 3 Wochen und immer Neustart. Anfangs war das nie der Fall. Alle Treiber sind angeblich auf dem neuesten Stand und Programme ebenfalls. Ehrlich, diese ganze Updaterei ist doch für den Popo - "never change a running system", war mal das Motto...:notok: Prosecco leider verpasst, dafür gibt es nachher Kino, den neuen Star-Wars, und Popcorn in Massen - auch nicht schlecht :) |
Beruhigungs-Prosecco rüberschieb
|
Zitat:
Win 10 - never!!! |
Jap, ich bin bei win 7 und da es nicht mal die passenden Treiber für die monitorkalibrierung in win 10 gibt werd ich mich nicht einen Millimeter hier wegbewegen.
Ich hab seit dem neuen system ein paar grafiktreiber und bios-updates installiert und das muss genügen. Nur meine Homepages könnte ich mal anpassen. Ich hab immer noch eine handgestrickte Anpassung an die Jungs, die nur ie 7 oder 8 haben. Die kann ich mir bald sparen. |
|
Guten Morgen!
Eisregen in der Nacht +3° Den Zeitungsboten hat es wohl in die Sitzposition gebracht, daher nur Kaffee. ![]() |
Guten Morgen. Draußen ist noch alles vereist. Kaum zu glauben, dass ab Montag der Frühling Einzug halten soll.
Mein Videotraining CS5 ist da. Wochenende gerettet. :ok: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |