![]() |
Danke !:thankyous
|
Ja, man leidet immer mit, wenn sich die kleinen Wauwis nicht wohl fühlen. Meiner freut sich auf besseres Wetter, damit wir wieder länger gehen können.
|
Ich freue mich gerade, dass Warsteiner fast so gut schmeckt wie Krombacher.
Krombacher wa alle. - Sauerei eigentlich. :emo_biggr |
also auf die "königin" unter den bieren mach ich immer nen weiten bogen muss ich sagen.
hab grad nen leckeres jever auf :drunk: |
Jo, Jever ist auch legga. :D
Ich mag aber nu ma Krombacher. - Noch 14 Min. dann sind die schön kalt. :D |
Bei mir in der Wohnung bekommst Du sie ohne Kühlschrank kalt
|
Zitat:
Bin nur kein Biertrinker. _______ Einen "Was macht euch traurig"-Thread gibt es nicht, oder? Naja egal... Mich freut es, das ich einem Amt einen Widerspruch durch bekommen habe. |
Zitat:
Finde ihn nur momentan nicht. Befindet sich aber im Klatschcafé. ;) |
Mich freut, dass heute die 5. Jahreszeit richtig beginnt & dass ich in dem Chaos sogar umziehe :D
|
Oha! Na dann vies Spaß, Chrissy!
Und ein dreifach donnerndes "Helau! :rolleyes: |
Danke,
Also bitte Niko :kopfschue nun bin ich aber enttäuscht. Wenn dann: :tease: ALAAF!!! :drunk: |
Ach so, ja, in Kölle brüllt man ja Alaaf.:emo_biggr
|
Ist ja auch richtig so :P
|
Kölle Alaaf = Köln über alles
Oder? |
Da gibts diverse uebersetzung, kenne z.B. auch "Köln ist einzigartig"
|
Ich freue mich, dass ich gestern nun endlich meinen Weihnachtsgeschenkgutschein von vor zig Jahren :emo_biggreinlösen konnte und in HH "König der Löwen" gesehen" habe- war toll !
Beeindruckend zuvor auch die Bootsfahrt zum Theater durch die dicken Eisbrocken der Elbe mit Blick auf die abendliche Hafen-/Stadtskyline:cool: |
Juhu, es ist wieder warm. Meine Nachtspeicherheizung hat wieder geladen. Gestern abend hatten wir 12° im Schlafzimmer, um zu überleben mußten wir ganz eng kuscheln.
|
Zitat:
|
Ich freue mich über meinen neuen Schreibtischstuhl (Bandscheibengerecht) :)
|
Ich freu mich auf mein neues Auto, soll in der letzten Märzwoche kommen. Endlich mal nach Wunsch meiner Frau in Rot, hab jetzt 20 Jahre silberne gehabt.
|
Mich freut es, dass ich soeben meine erste Abiturprüfung hinter mich gebracht habe (Englisch-LK) und diese besser lief als ich es vorher dachte. :ok:
:drunk: |
Wir haben heute wunderbares Frühlingswetter! Darüber freue ich mich.
|
ich habe mein gesundheitliches tief überwunden und habe einen neuen schönen job gefunden und kann endlich dem einzelhandel den rücken kehren, ich bin soooooo glücklich, das könnt ihr euch net vorstellen :rel:
|
suppi, das freu mich für dich!
|
dankeschön volker, du glaubst gar net, wie froh ich bin, endlich einen stressfrein job :emo_biggr
|
Glückwunsch, sowas kann schon einem ein Wohlgefühl verleihen. Ich freu mich, das ich nächste Woche endlich mein neues Auto bekomme.
|
na dfaf reut mich auch super, kali. ich muss ab 02.04 auch ne neue stelle antreten.
30 jahre bau sind genug. mal sehen, was auf mich zukommt.. auch für dich freue ich mich. obwohl ja alle autos 4 räder haben ist ein neues doch was anderes. |
danke ihr lieben :huggy:
@sinux....ja ich fange auch am 02.04. an :emo_biggr @josef......das freut mich für dich :ok: und was isses denn für ne marke, wenn man mal fragen darf ? *g* |
Ich habe jetzt jahrelang einen Astra Kombi als Diesel gehabt, da bin ich dienstlich ca 3500Km mit im Monat gefahren, jetzt als Rentner fahre ich die im Jahr und da ist Diesel nicht mehr so angesagt. Ich hab noch genug dafür bekommen, das ich mir dafür einen schönen neuen 1,4 Ltr Corsa mit 87PS bestellen konnte. Und diesmal in Knallrot, 20 Jahre Silber war genug.
|
granate, josef....der corsa hat sich echt gemausert. meine mutter hat corsa so
baujahr 98. sie wollte nen neuen corsa und ist fast in ohnmacht gefallen. der neue ist richtig mächtig gewachsen. allerdings finde ich die kopffreiheit nicht so pralle :rolleyes: |
3500 km im monat ? :yikes: das ja mal heftig bei den spritpreisen :fragen:
oh der corsa, ja der hat sich echt gemausert :ja na dann mal viel spass nächste woche mit der roten rennsemmel :emo_biggr |
Mich freut, das ich heute eine interessante Arbeit vor mir habe. Das macht mir Spass.
|
....das ich endlich mal wieder paar Stunden fürs Forum hatte.... :ok:
Gruß, Thommy |
Jo, freut mich für Dich auch Thommy, für Dich ist ja jetzt wieder mächtig was zu tun.
Vieleicht holst Du auch noch einen Angeltag heraus, aber das geht ja erst richtig los! Petri Heil!:ok: |
Freue mich +über den Sonnschein.
Bis dann! |
Hüpf hüpf
Mein bestellter ringblitz hat sich auf den weg zu mir gemacht :emo_biggr Ich hab den schon seit drei jahren im auge und jetzt hab ich ihn mir gegönnt. Ich freu mich tierisch. Hoffentlich kann ich ihn dann gleich mal ausprobieren. |
nur noch 4 Monate und dann bekomme ich meine EOS 7D und ein 70-200 2,8
|
Wow...
Ich lauf noch zweistellig rum :) |
Glückwunsch euch beiden.
|
Welchen Ringblitz hast du denn genommen, Heike??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |