![]() |
Moin zusammen!
Alles in Ordnung, Kai? Muss ich mir Sorgen machen? :emo_biggr |
Guten Morgen!
Heute vor 10 Jahren wird die tausendste Hinrichtung in den USA seit 1976 im Gefängnis von Raleigh, North Carolina, an Kenneth Lee Boyd vollzogen. |
Guten Morgen
|
Morgen zusammen. Heute früh war es so warm, das die Fische im Teich oben waren und nach Futter riefen :-)
|
Zitat:
|
Guten Morgen, alle miteinander :)
Kaum mal nicht hier... "Thriller" - oh ja, immer noch heiß und wir lieben es alle und MJ Musik sowieso. Vor Jahren haben es unsere Kinder auch schon rauf und runter gehört (17 und 21 Jahre mittlerweile). Dann wurde er leider zeitweise von Bushido & co. abgelöst.. :nixweiss: und warm... oh ja, hier im nord-westl. Niedersachsen ist es auch richtig mild. Trotzdem muss ich mich nun motivieren und den Adventskram im Haus verteilen :cool: |
Moin!
![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 111 Jahren wird vom kalifornischen Lick-Observatorium aus vom Astronomen Charles Dillon Perrine der sechste Jupitermond entdeckt. |
Guten Morgen :)
|
Moin zusammen.
|
Zitat:
|
Heut kann ich fast mit gute Nacht beginnen, erst jetzt ans Gerät gekommen und von 70 Mails erschlagen worden.
|
Zitat:
"Zwangs" nur in dem Sinne, dass ich noch nicht in Stimmung gekommen bin (inzwischen war) - alles bunt geschmückt, dann geht es los mit der Adventsstimmung. Die umgekehrte Reihenfolge wäre halt effektiver gewesen :emo_biggr |
Guten Morgen! :)
|
Guten Morgen!
Heute vor 71 Jahren zerstört der Luftangriff auf Heilbronn, dem bereits einige schwächere Angriffe vorausgegangen sind, die gesamte historische Innenstadt der Stadt. Mit über 6.500 Toten handelt es sich um einen der schwersten Luftangriffe des Zweiten Weltkrieges. |
oh weia...
Guten morgen Ihr Lieben. Ich stell Euch mal Kaffee, Tee und Stollen hin |
Heute vor 140 Jahren wurde in Prag der Dichter Rainer Maria Rilke geboren.
"Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn. " |
:) Oh Gedichte am Morgen, wie schön :D
|
Erst Regen, dann Sonne bei 11° Ich wünsch euch einen schönen Tag.
|
Guten Morgen!
Habe die Ehre! ![]() |
Morgen....gähn
Hab Kaffee für euch. Tee zieht noch Morgen ist Nikolaus |
Guten Morgen!
Heute vor 121 Jahren wird in Berlin mit der feierlichen Schlusssteinlegung das Reichstagsgebäude seiner Bestimmung übergeben. |
Morgen, 8° und Sonne, schönen Tag
|
Tagchen ...
|
Hier wird's schon wieder dunkel...
Mag wer nen schönen warmen Tee? |
Und ich dachte jetzt gäbs Glühwein. Ich gebe zu, vor Nürnberger Christkindlesmarkt ist man da nicht zwingend verwöhnt. Da verkauft mancher ne Plörre. Aber na j
|
Guten Morgen zusammen!
Wünsche euch einen schönen Nikolaustag! ![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 103 Jahren entdeckt der deutsche Archäologe Ludwig Borchardt bei seinen Ausgrabungen in Tell El Amarna unter anderem die ca. 3000 Jahre alte Büste der Nofretete, Gattin des Echnaton. |
Guten morgen und schönen 2. Advent
![]() |
Pöööhser Josef. :-)
Tagchen zusammen. |
Guten morgen Ihr Lieben,
Ich stell Euch Punsch hin – Selbst gebraut Habe heute morgen ein neues Früchtebrot vorbereitet. Ich mag das Ergebnis aber auch dieses entschleunigte Backen bei dem man erst alle Vorbereitet und dann alles erst mal zur Seite legt und Stunden später das Brot erst backen kann.... Lieben Gruß Heike |
|
Guten Morgen!
Heute vor 74 Jahren führt der vernichtende Angriff auf den US-Flottenstützpunkt Pearl Harbor auf der Pazifikinsel Oahu in Hawaii durch Japan in der Folge zum Eintritt der Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg. |
Guten Morgen. 12° und Sonne haben uns schon eine Runde laufen lassen
|
Guten Morgen! Bei uns ist heute Feiertag!!!
Heute vor 10 Jahren erhält ein Börsenhändler in Tokio den Auftrag, eine Aktie der Zeitarbeitsfirma J-Com zum Preis von 610.000 Yen zu verkaufen, gibt jedoch stattdessen eine Order über 610.000 Aktien zum Preis von einem Yen ein und richtet so einen Schaden von ca. 300 Millionen Euro an. |
eiaweia, das gab bestimmt Ärger :)
Guten morgen :kaffeetri |
Morgääähn...
|
Tach zusammen, bei dem Wetter hat mich nix gehalten, war ein wenig frische Luft schnuppern.
![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 110 Jahren etabliert das Gesetz zur Trennung von Religion und Staat in Frankreich das heute noch geltende Prinzip des Laizismus. |
Guten morgen.
Josef das war wohl ein wundervoller Ausflug. Ich wünsche Euch einen mögliches stressfreien Tag Kaffee und Tee steht bereit :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |