![]() |
Fahr heute an den Ammersee zum Fotografieren ;)
Leider nicht den See, aber mal schauen, was wir heute für Überraschungen haben :whistling: |
Dann sauf uns mal nicht ab. Immer schön die Schwimmflügel anbehalten.
|
Morgen zusammen. Ich glaub, heut hole ich meine Kakteen rein-ab morgen ist die Draußensaison vorbei.
|
Jou, ich glaube, da tust du gut dran, Josef. :)
Gut's Nächtle, schlaft gut. |
Guten Morgen!
Heute vor 62 Jahren fliegt Albert Scott Crossfield mit einer Douglas Skyrocket als erster Mensch mit zweifacher Schallgeschwindigkeit (Mach 2). |
Wow das ist nun auch schon wieder so lange her...
Bin gestern nicht abgesoffen, aber wenn ich mir das da draußen so ansehe. sollte ich das Haus wohl besser nicht verlassen.... |
Zitat:
Ach ja, guten Morgen. :emo_biggr |
Kaffee oder Tee gefällig?
Ugge ich geb Dir gerne etwas Regen ab |
|
Zitat:
|
Guten Morgen!Heute vor 395 Jahren unterzeichnen die Pilgerväter,
die mit der Mayflower in den englischen Kolonien in Amerika angekommen sind, in der Nähe von Cape Cod den Mayflower-Vertrag, die Verfassung der Kolonie Plymouth. |
Guten morgen.
Wir hätten hier noch Kaffee und ein paar Croissants. Jemand Interesse? |
|
Guten Morgen!
Heute vor 52 Jahren kommt der Präsident der Vereinigten Staaten, John F. Kennedy, bei einem Attentat in Dallas ums Leben. Vizepräsident Lyndon B. Johnson wird am Nachmittag als neuer Präsident vereidigt. |
Guten Morgen zusammen!
![]() |
Moin
|
Moin. :) Kalt und nass ist's heut draußen. Heute Morgen lag sogar etwas Schnee, unglaublich.... Gestern haben meine Beiden die Reifen am Auto gewechselt. Genau rechtzeitig. :D Ich hab letzte Woche die Gartenliege endgültig für dieses Jahr eingemottet, die Tomatenpflanzen (Gewächshaus) raus gemacht und die letzten grünen Tomaten zum Reifen geerntet, im Garten an der Stelle, an der letzten Winter ein Igel den Winterschlaf gehalten hat, einen Laubhaufen gebaut und die Kiwis geerntet. War aber kaum eine Handvoll dran. Die Pflanze hat wohl in diesem heißen Sommer ums Überleben gekämpft... ...Josef, wie hat denn deine Kiwipflanze geliefert? |
Gartenliege ist auch eingemottet und meine Kiwi ist die letzte, die noch Blätter hat-die beginnen jetzt erst runter zu kommen. Fliederbaum und Weigele sind schon leer. Waren aber sehr Human, jeden Tag 2 Eimer voll Blätter gekehrt. Die Kiwi wirft täglich 2 bis 3 ab. Früchte sind leider im Frühstadium den Amseln zum Opfer gefallen.
|
Meine ersten Stunden bei euch hier im PSC gehen zu Ende. Ich habe Einiges gesehen und werde morgen bestimmt wieder rein schauen.
guts Nächtle alle Miteinander und passt morgen in der Frühe auf, ob es glatt ist :rolleyes: |
Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Wer mag ein Gläser Rotwein? |
Guten Morgen, alle Miteinander :halo:
Die erste Kanne Kaffee dampft für die Frühaufsteher und zumindest bei uns ist es nicht glatt und sogar trocken. Da freuen sich gleich zumindest die :hund: Ich wünsche uns allen einen guten Start in die neue woche :ok: |
Guten Morgen zusammen!
Danke für den Kaffee Lillie! ![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 46 Jahren gelingt dem Forscher Jonathan Beckwith und seinem Team an der Harvard University das Isolieren eines einzelnen Gens der Bakterienart Escherichia coli. Er setzt damit einem Meilenstein in der Genetik. |
Oh der Kaffee ist ja schon leer.
Hier scheint auch die Sonne. Ich stell mal Kaffee und Tee hin. Lieben Gruß Heike |
Guten Morgen. Sonnenschein und2°C machen einen schönen Tag. Mag jemand nen Eierlikör zum Kaffee?
![]() |
Zitat:
Was sind denn "Weigele"? :nixweiss: Hier sind heute wieder ein paar Schneeflocken herunter gekommen. Ansonsten war/ist das Wetter trübe, aber nicht wirklich schlecht. Ich war den Vormittag über unterwegs, stellenweise - auf einer Brücke - war's tatsächlich glatt. Tag zusammen. :) Mir bitte auch einen Eierlikör, aber lieber einen ohne Bäreneinlage. :emo_biggr ![]() |
|
Ah, danke dir. :ok:
|
|
Moin!
![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 52 Jahren erschießt der Nachtclubbesitzer Jack Ruby in Dallas vor laufender TV-Kamera Lee Harvey Oswald, den mutmaßlichen Mörder von US-Präsident John F. Kennedy, bei dessen Überstellung in das Gefängnis und fügt damit dem Attentat auf John F. Kennedy ein weiteres Rätsel hinzu. |
Morjen zusammen. nur 1° heute früh aber noch trocken.
|
Das Kennedy-Attentat und alles Drum Herum ist nach wie vor eine faszinierende Sache. Aber, wie bei fast allem, werden wir Normalsterblichen nie alles wissen - aber würden wir das tatsächlich wollen??:nixweiss:
--- @ Josef, da hast du noch Glück - 2° im Nord-Westen - eiskalter kräftiger Wind und nass - ekelig. Zum Glück wurde es erst nach dem morgendlichen Hundegang nass :ok: |
|
Moin Lillie! :)
|
Moin Kaffee und Tee rüberschieb
Irgendwer Lust auf Plätzchen? |
Moin Heike!
Jaaa, ein paar Zimtsterne bitte! :) |
Danke, Heike und guten Morgen!
viel Tee, bitte - mein Magen plagt mich heute - zuviel Räucherrippchen gestern :notok: |
Guten Morgen!
![]() Heute vor 176 Jahren tobt über Indien ein Zyklon, der Flutwellen mitbringt. Das Desaster kostet geschätzt 300.000 Tote. Die Hafenstadt Coringa wird total zerstört und hinterher nicht mehr aufgebaut. |
Moin zusammen! Ist kalt draußen, brrrrrrrr... :frier:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |