![]() |
Zitat:
:ok::ok::ok: |
Danke Dir :freu: :knuddel:
|
Guten Morgen!
Heute vor 19 Jahren wird das Schaf Dolly, das erste geklonte Säugetier, in Schottland geboren. |
Es war eine richtige Tropennacht, es hat gar nicht richtig abgekühlt. Hier im PC-Zimmer unterm Dach aktuell schon 28°C... das wird im Laufe des Tages noch um einiges ansteigen. oO Josef, mit dem Elefanten müsstest du recht haben: :re: Indien-Elefant Zitat:
Guten Morgen miteinander und "gut schwitz". ;) |
Tach zusammen, es hat fast 10min geregnet und mein Poolwasser ist von 29 auf 27° gefallen, wie erfrischend.
|
Guten Morgen!
Heute vor 230 Jahren wird der US-Dollar einstimmig als Geld für die Vereinigten Staaten gewählt. Dies ist das erste Mal, dass ein Staat ein Dezimal-Währungssystem annimmt. Außerdem ist heute der Tag des Kusses! Also Leute (Mädels), fühlt euch geküsst! |
Morgen :-) heut in 5 Monaten ist Nikolaus
|
Super - hoffentlich mit Schnee :)
Mag wer eistee? |
Hab grad Wasser mit nem Spritzer Zitrone drin.
Nachtrag für heute Nachmittag |
:emo_biggr
Danach wäre ich unbrauchbar. ich bleib beim Tee :) Hier fängt es gerade wieder an unerträglich zu werden :( |
Juhuu...endlich Sommer. :)
Also ich will nicht meckern, bin froh, dass es mal Sommer ist. War am WE im Garten, ständig im Pool und Abends habe ich leckere Octopuse gegessen. Später war ich im dunklen spazieren und habe viele Glühwürmchen gesehen. |
Frisch von eben. Luft 37° und Wasser 27° Erfrischung nur ganz kurz.
![]() |
Heute war ein recht angenehmer Tag, was die Temperaturen anbelangt - um die 30°C. Morgen soll's wieder heißer werden. Erholen wir uns. Guts Nächtle. :)
|
Moin,
war heute Nacht mit rund 14°C recht angenehm. |
Guten Morgen!
Heute vor 41 Jahren wird Deutschland durch einen 2:1-Sieg gegen die Niederlande im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 1974 zum zweiten Mal Fußball-Weltmeister. |
Moin zusammen!
![]() Kommt und greift zu, bevor alles wegschmilzt: ![]() Das ist ein eigenes Foto |
Schüssel *auffüll* :hunger:
Moin und Danke, Ugge. :ok: |
Danke, gute Idee-ich greife zu. Dafür schenk ich Dir einen kühlen blauen Bär.
![]() |
Danke, gleich mal Zitrone geschnappt :)
Hier wird es heute wieder heiß .... |
Schönes Bild, Josef! :ok: Sag, hast du eigentlich schonmal einen Eis-Bären kreiert? :D
|
Danke Ugge für das Eis, sehr lecker :ok::ok::ok:
|
Ich hab einen Bär on Ice auf Lager
![]() |
Sieht toll aus :)
|
KLASSE! Josef. Alle beide. :clap:
|
Guten Morgen!
Heute vor 87 Jahren wird das Luftschiff LZ 127 auf den Namen Graf Zeppelin getauft. |
Zitat:
Guten Morgen, alle miteinander. Im Moment regnet's bei uns, draußen hat's knapp 20°C. Ich versuche jetzt, die Temperatur im Haus runter zu bekommen. |
Morgen, hier ist es auf 16° runter und gestern hat es minutenlang geregnet. Nix in mein Regenfass gekommen.
|
Bei uns steht die Abkühlung noch aus. Wir hatten heute Nacht um 3 Uhr 28° Außentemperatur! Ich fühle mich wie gerädert!
LG Waltraut |
Moin
Zitat:
Nur sind das mal eben 25°C weniger wie gestern und damit dann doch etwas heftig. |
Eben sind wir durch eine Vorort von Köln gefahren und haben da das gesehen, was wir in Texel nicht bekommen haben. Ein buntes Schaf.In Texel zum 1.mal gesehen und gleich drin verliebt.
![]() |
Och wie süß... :-)
|
Guten Morgen!
Heute vor 142 Jahren wird das Deutsche Münzgesetz im Deutschen Reich verabschiedet. Es legt als Reichswährung die Mark, eingeteilt in 100 Pfennige, fest. |
Morjen zusammen. Abgekühlt auf 15° wirds wohl heute nix mit dem Pool, obwohl das Wasser noch 23° ist.
|
Hier hat's momentan 17°C. Da friert man richtig nach den Temperaturen der letzten Tage.
Innen sind jetzt angenehme 22°C. Guten Morgen! Wer trinkt einen heißen Tee mit? |
Lieber nen Kaffee.
Moin zusammen. Hier sind es wunderschöne 7°C draußen. |
Guten Morgen!
Heute vor 15 Jahren wird das europäische Luft-und Raumfahrtunternehmen EADS gegründet |
Moin Charly.
|
Morjen, letzte Nacht auf 8° runter gegangen-meine Kakteen sind schockiert
|
Upps. oO Und wie äußert sich das Schockiertsein bei Kakteen? ;)
Guten Morgen, alle miteinander. Noch ist's kühl, aber die Sonne ist da... es wird sicherlich wieder schön warm werden heute. |
Die Blüten sind heute liegen geblieben und haben nicht aufgemacht :-) beleidigt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |