![]() |
Ich erinner mich an die ersten 3,5 Zoll mit 1,44 mb. Da hat mich der Verkäufer ganz erstaunt angesehen, weil ich nicht ne einzelne, sondern ne ganze Packung mit 10 Stück wollte. Jetzt bräuchte ich drei Packungen um ein RAW draufzukriegen.
Du hast Zahnbürsten mit Speicher? Was merkt sich die denn? |
Guten Morgen!
Heute vor 46 Jahren startet die NASA die Raumsonde Mariner 7 Richtung Mars |
Is die eigentlich angekommen?
|
1969 kam sie auf 3500 Kilometer ran und fliegt jetzt als mobiler Schrottplatz durchs all
Nichts Außer Schrott im All |
Oh schade
|
Nicht schade, das war so geplant. Nicht alle Sonden sollen irgendwo landen, manche sollen auch nur vorbei fliegen.
Bleibt zu hoffen, dass nicht irgendeiner hochentwickelten Zivilisation janz weit draußen im All unser Sondenschrott irgendwann auf den Kopf fällt. Moin zusammen. :) |
Morjen zusammen. Heute extra weite Umwege beim Einkaufen gemacht, damit ich etwas mehr Schritte auf meinen Schrittzähler bekomme, den ich seit 2 Wochen regelmäßig spazieren trage. 10.000 sollte eigentlich sein, aber über 8200 bin ich noch nicht gekommen. Motiviert doch ungemein das Ding.
|
Dann musst du auf dem gleichen weg kleinere Schritte machen.
|
Ich hab auch so ein Teil.
Seitdem lauf ich sogar gerne zweimal in die Stadt. Wobei ich anfangs sehr erstaunt war, dass ich alleine zum Frühstück hin und wieder wegräumen schon bei teilweise über 300 Schritten lande :) |
Vom südflügel bis zu den Dienstmädchen in die Küche für Anweisungen und wieder zurück ... Da hab ich auch 300 Schritte:emo_biggr
Gut das ich das nicht ständig machen muss. Die täglichen Anweisungen gibts per livestream. Nabend |
:) Schlaft gut! :)
|
Zitat:
|
Guten Morgen Leute,
So ihr Leute, heute gebe ich noch einmal selbst gebackenen Kirmeskuchen aus, und natürlich lecker Kaffee, aus frisch gemahlen Kaffeebohnen. Eins kann ich euch sagen, so lecker Kirmeskuchen ist, aber habe im Leben noch nie soo viele Eier (9 stck) und Zucker (ca. 400 gr) für Kuchen verbraucht, aber es lohnt sich.:ok: |
Guten Morgen!
Heute vor 1170 Jahren brandschatzen Wikinger Paris. Sie verlassen die Stadt erst wieder, als der westfränkische König Karl der Kahle ihnen ein Lösegeld zahlt. |
Guten morgen...
Ob dawird welche in Paris geblieben sind? |
Was ist dawird?
Morgen ihr Wikinger. |
Dawird vom blöden Handy was ersetzt :P
Wie war es gestern? |
Hübsch, über 80 Besucher, die Band war gut und zu futtern gabs auch reichlich. Ja, ein paar kritische fragen, weil es für einige doch noch schwierig ist, wenn Aktfotos in einer Klinik hängen. Das ist aber auch durchaus okay und ich bin froh, wenn es auch öffentlich angesprochen wird.
Schön fand ich, das die meisten über zwei Stunden dageblieben sind. Manche fast drei. Da macht's Spaß und man merkt, dass Interesse da ist. |
vielleicht war ja auch nur das essen und die band so gut :guw:
ne, spaß bei seite ... wenn du ja nicht im tiefsten bayerischen hinterland leben würdest wäre ich ja auch gerne mal gekommen ... alleine um die banner zu sehen (*g*) ... ne quatsch, war wohl gut so, dass ich nicht da war - wenn ich die telefonate bedenke - wie lange hätten wir dann persönlich gequatscht ... ich wünsche dir auf jeden fall weiterhin ganz viel erfolg und hübsche models vor der linse ;) gruß volker |
Danke danke. Auf die hoffe ich auch.
Das Futter hätte für dich auch noch gereicht :) |
Du weißt ja nicht was Volker isst :emo_biggr
tut mir echt leid dass wir es nicht geschafft haben. Aber wir kommen noch mal vorbei, versprochen. Du musst ja meinen Mann kennen lernen :) Ich stell mal Kaffee und Tee hin |
Guten Morgen!
Heute vor 59 Jahren werden die heute in Deutschland gebräuchlichen Sondersignalanlagen, bestehend aus Blaulicht und Martinshorn, in der Straßenverkehrszulassungsverordnung vorgeschrieben. |
Tach zusammen und nen schönen Sonntag :)
|
|
Guten Morgen!
Heute vor 9 Jahren wird ein "Brandbrief" des Kollegiums der Berliner Rütli-Schule über unhaltbare Zustände an dieser Neuköllner Hauptschule öffentlich. |
Ist das schon wieder 9 Jahre her?
Wahsinn, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Guten morgen Euch allen. Etwas frischen Kaffee und frischen Tee stell ich hin. |
Zitat:
Da frage ich mich: Was war vorher? :gruebel: Guten Morgen zusammen! :) *Kaffee, Tee und Toast hinstell* Lasst euch Zeit beim Frühstück. Bei diesem Wetter zieht es einen nicht raus. |
Vorher lief einer vor der Kutsche her und rief Tatüüüü Tataaaaaa
Guten Morgen Sonnenschein und Wind versüßen mir den Tag. ![]() GBPicsOnline - Lustige Animationen Jappy Bilder |
Zitat:
Foto: Guntram Rudolph |
Guten Morgen!
Heute vor 126 Jahren wird in Paris anlässlich der Weltausstellung der von Gustave Eiffel erbaute und nach ihm benannte Eiffelturm eingeweiht. |
Für so ein altes Ding schaut der aber noch gut aus ;)
Kai, das sieht nach ner Menge Spaß aus mit der Band. Das Foto im Hintergrund finde ich immernoch klasse :) |
Erstaunlicher finde ich, dass man ihn in drei farbnuancen streicht. Unten dunkler und oben heller - soll unter anderem filigraner wirken
|
Echt???
Ich muss da jetzt echt mal hin ;) |
Morgen zusammen. Der Sturm hat von Nachbars Scheunendach ein großes Stück raus gerissen und das klappert jetzt wie Donnerwetter.
|
War eben zach draußen. Da lagen haufenweise Ziegel auf der Straße....
Bin froh wieder drin zu sein. |
Guten Morgen!
Heute vor 58 Jahren wurden die ersten Wehrpflichtigen zur deutschen Bundeswehr einberufen. |
Heute fing der Tag besonders gut an. Zuerst die Heizung von Backofen durch gebrannt und dann gin die Waschmaschine kapput. Heizung bestellt, neue Maschine bei Saturn gekauft und wäscht schon. Bei der alten war die Elektronik kaputt und die kostet die Hälfte von der neuen Maschine. 10 Jahre hatte sie gehalten.
|
Guten Morgen!
Heute vor 502 Jahren wird Florida vom Eroberer Juan Ponce de León für die spanische Krone in Besitz genommen. |
Moin. So ruhig im psc. Alle im Urlaub?
|
Morgen, nach Regen kommt Sonne und das im schnellen Wechsel. Wind endlich abgeflaut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |