![]() |
Guten morgen,
Hm dänischen Kaffee und kirmeskuchen.... Naja ich probiere mal. Gruß Moni |
Guten Morgen!
Fifa 2001 und Gran Turismo 2 hatten einen Duft-CD, die beim Rubbeln nach Rasen bzw. nach Asphalt roch. |
Ich mag meinen Kaffee ohne Dänen. Ich mags nicht, wenn mein Kaffee so komisch mit mir spricht. Ich nem lieber was von der Marmelade, Heike.
|
Guten Morgen, nach 2 Milchbrötchen mit Quark und Kirschmarmelade ist mir die Schei... graue Mistsuppe da draußen egal. Machen wir es uns drinnen gemütlich.
|
Ja, hübsch isses nich. Mich ziehsts heut auch nich raus.
Macht mal jemand n Grog? |
Ich hätte auch gerne eben. Mann war das kalt auf dem Flohmarkt
|
Flöhe in den Federn? Auch nich meins.
Ich glaub es wird finster und ich sag ma gut Nacht. |
Guten morgen.
Ich stell mal Kaffee, Tee, Toast und Marmelade hin. Josef ich hab nur Kiwi da. Stellst du die Kirsch wieder auf den Tisch? Hab gerade ne Einladung zur nächsten Sonnenfinsternis 2026 in spanien bekommen.... |
Guten Morgen!
In den Chefetagen der USA gibt es mehr Männer die John heißen, als Frauen insgesamt. |
Nachdem John auf Platz 2 der Top 100 der männlichen Vornamen liegt (http://www.namestatistics.com/ // http://www.namestatistics.com/search...hn&gender=male // http://www.name-list.net/facebook/surname/John // ) muss das ja nix Schlimmes bedeuten :)
|
Morgen, mach ich-Kirsch ist noch genug drin. Ist es nicht zum junge Hunde kriegen-kaum ist das WE vorbei, schon werden wir von der Sonne verwöhnt. Werd gleich ne Fototour mit dem Rad machen.
|
NEID!!!!
|
Wer hat an der Uhr gedreht?
Bei mir ist nix mit Sonne und um die zeit eisig kalt - die richtige zeit für ne Tasse Punsch. Nacht zusammen. |
Gute n8 ihr lieben :)
|
Guten Morgen ihr lieben.
Bin mal ausnahmsweise gestern 18 Uhr ins Bett, da ich die Nacht vom Sonntag auf den Montag nicht schlafen konnte, und gestern sehr müde war. Aber jetzt bin ich putz munter, muss gleich auf Arbeit. Kaffee müsst ihr euch selber machen, Kuchen ist noch da, aber die Blutwurst habe ich schon gegessen. :) Wünsche euch allen einen schönen Tag. |
Guten Morgen,
Dann Koch ich mal Kaffee und Tee Gruß Moni |
Vielen Dank.
Ich stell Semmeln dazu :) Marmelade? Rüberreicht |
Guten Morgen!
Heute vor 26 Jahren läuft der Öltanker Exxon Valdez vor Alaska im Prince William Sound auf ein Riff. 40.000 Tonnen Rohöl laufen aus und verpesten rund 2000 Kilometer Küste. |
Tach zusammen, etwas Sonne und etwas Frühlingsluft locken gleich wieder die Reiher an meinen Teich.
|
...bissi schärfer, wär' das nen klasse Foto. ;)
...gewiss aber ne gute Pinselspitze.... :ok: ...der alte Schwarzfischer.... :rotfl: Gruß, Thommy |
Was willst Du von einer Kompakten aus 40m Entfernung erwarten. Bis ich mei 499er auf die 7D geschraubt hätte, wäre der schon über alle Berge. Die Kleine habe ich eben immer parat liegen..
|
...logo. :ok:
...aber auch irgendwie schade.... |
------------------------------------------------
|
Zitat:
...oder bin ich Dir zu nahe getreten? oO Gruß, Thommy |
Ne, ich finde es blöd, das man einen Beitrag nicht löschen kann. Ich hatte mal einen Pinsel vom Reiher gebastelt und wollte den zeigen-dooferweise war die PNG Datei komplett schwarz und man konnte nix sehen. Alles löschen ging nicht, das Programm wollte was sehen. Da habe ich eben eine Linie gezogen :-))
|
Schade, du hättest doch dazu schreiben können: Bitte drauf klicken, um das Bild zu sehen, es handelt sich um ein PNG mit Transparenzen.
Aber die Hauptsache ist, du bist nicht irgendwie sauer oder so. :) Guts Nächtle zusammen. :) |
Wenn der Reiher reihert und der Osterhase eiert...
Wünsch auch ne bunte gute Nacht. |
Moin, Kaffee Tee und bissi was zum essen ;)
|
Guten Morgen!
Heute vor 208 Jahren beschließt das britische Parlament mit dem "Slave Trade Act" die Abschaffung des Sklavenhandels. |
Nach all dem was gestern zu hören war ist das ein Jubiläum, das ich Super finde :ok:
Ich bin irgendwie noch völlig geschockt von dem Absturz. Vor allem weil ich Jausenstation eine Tochter habe, die so alt ist wie die Schüler, die von ihrem sprachaustausch zurückgeflogen sind. Und so ein sprachaustausch ist jetzt was, was man den Kindern ja sehr gerne gönnt. Alleine die Vorstellung, dass ich eins meiner Kinder vom Flieger abholen möchte und dann erfahren muss, dass keine Chance besteht, dass es noch lebt ist der horror... |
Morgen zusammen. Ich habs nochmal als Jpg abgespeichert, damit man es zeigen kann. Gleich ein wenig damit gespielt. Hier nieselt es heute wieder fies bei 8°
|
Zitat:
Zitat:
Mal ein kurzes "Guten Morgen" in die Runde werfen. _________ @Josef Für ne "Kleine" auf die Entfernung, ist es ne klasse Aufnahme. |
Guten Morgen
Das Frühstück ist fertig. Kaffee und Tee sind auch frisch aus dem Tisch. Stelle heute auch noch Brot dazu, habe gestern abend gebacken. |
Hmmmmhh frisches Brot :)
Ich stell mal Butter dazu. Weich gekochte Eier zum Frühstück? guten morgen :D |
Guten Morgen!
Heute vor 16 Jahren blockiert der über den E-Mail-Verkehr verbreitete Computervirus "Melissa" Rechner von Unternehmen und richtet etwa 80 Millionen US-Dollar Schaden an. |
Oh ich kann mich noch gut erinnern, als der erste Virus im Umlauf war und wir in der Firma damals nur Rechner ans Netzwerk lassen durften, die per Diskette mit einem virenscanner geprüft waren. Die Diskette kam damals per einlöst aus der hauptgeschäftsstelle und unsere Geschäftsstelle war einen Tag lahmgelegt.
Damals war das ein Virus, der den Computer gelöscht hätte, der an einem bestimmten Tag aktiv werden sollte. Das war eine ziemliche Aufregung damals... Ich glaube das war Ende der 80er oder Anfang der 90er.... Gruß Heike |
Tach zusammen. Neuen WLan Verstärker bei Aldi geholt, doch der läßt sich leider nicht mit dem vom Lila Riesen nicht verheiraten :-( Wieder zurück gebracht, der Himmel weint mit mir und ich werd mir gleich den Staub der Fahrt mit dem Rad aus dem Hals spülen.
|
Nächtle, miteinander. BiMo. :)
|
Zitat:
:guw: Ne Spaß beiseite, eine Diskette reichte zu der Zeit noch um ganze datenbänke zu sichern Kaffee, Tee und guten Morgen Gruß Moni |
Danke für den Kaffee :)
Ich hab sogar noch riesengroße schwere 10mb Festplatten geschleppt und diese5 1/4 Zoll Disketten verwendet an Computern, die zwei solche Laufwerke hatten und keine Festplatte :) Ging alles. Heute hat jede Zahnbürste mehr Arbeitsspeicher :emo_biggr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |