![]() |
Guten Morgen!
Der erste Genitalienschutz im Eishockey wurde 1874 getragen, der erste Helm erst 1974. |
Bei Männern kann im Kopf nich viel kaputt werden
|
;)
|
So, Schluss mit lustig. Bin platt nach x Stunden Bilder aufhängen.
Erst mal schlafen und morgen geht's weiter. Aaaaaaargh. Warum tut man sich sowad an? Nacht zusammen. |
Guten Morgen!
Pinguine haben sehr gute aerodynamische Eigenschaften und können sogar fliegen, wenn man sie auf 267 km/h beschleunigt. |
Moinmoin! :) :) :) Zitat:
|
vieleicht sogar mit einem Flitschgummi? Von oben nach unten benötigen sie weit weniger Geschwindigkeit :-)
|
Zitat:
Aber stell dir vor, du steigst in 3000 m Höhe aus einem Flugzeug aus (ohne Fallschirm und vor allen Dingen ohne Besen), dann kann du ja auch rein theoretisch fliegen ... :tease: |
Wenn man die Peitsche nich windschnittig hält, kommt man aber leicht ins trudeln
|
Guten morgen ihr Lieben, Heute soll es ein schöner Tag werden.
Ich hoffe ihr habt viel Sonne und ein wenig zeit für euch :D Ich stell mal Kaffee und Tee hin. Mag wer Semmeln? Ach ich hab ein kleines Buffet hergerichtet. Obst, Marmelade und Wurst und Käse. Sollte für alle was aber sein. Startet gestãrkt und gesund in den Tag Und wer krank ist: Güte Besserung! |
Soooooo morgen zusammen.
Sekt zum frühstück? |
Guten Morgen!
Taranteln sind zwar Spinnen, können aber keine Netze weben. |
Die spinnen, die Taranteln.
|
Für guten Morgen ist es schon was spät, aber als ich das Wetter heute früh sah, hatte ich nachholbedarf am Biken. Nix wie raus und eben erst gegen 4 den PC angemacht und von 100 Mails erschlagen worden. Heute früh schöne Makros gemacht, die ich morgen mal zeige- heute war ich hiermit unterwegs
![]() |
Hi Josef, ich bin mir grad nicht sicher, ob ich mehr das spacige Kraftwerk im Hintergrund oder Dein Motorrad bestaunen soll.
Das Kraftwerk wäre ein super Bild für ein futuristisches Composing. Hier scheint auch die Sonne :) |
Moooorgen zusammen. Ich schlepp mich mal zur Kaffeemaschine.
|
Guten Morgen!
77 ist der prozentuale Anteil der Frauen, die glauben, dass es qualvoller ist eine perfekt sitzende Jeans zu finden, als sich einem Brasilian Waxing zu unterziehen. |
Das glaube ich schon. Ich, was sind schon ein paar körperliche Schmerzen im Vergleich zu seelischen Qualen? Eigentlich wollte ich ja ne Statistik verlinken, dass Frauen Schmerz eh besser aushalten als Männer, aber das wurde wahrscheinlich klammheimlich wissenschaftlich widerlegt :motz:
Ich mach jetzt Kaffee, der von Kai ist schon irgendwie leer... Mag wer Tee, Semmeln, sonstwas? |
Zitat:
Was um Himmels willen ist "Brasilian Waxing"? :nixweiss: Und jepp, eine passende Jeans zu finden, ist tatsächlich nicht einfach... vor allem, wenn man es hasst Klamotten kaufen zu gehen. :!: Ach ja: Guten Morgen. ;) |
Kaffe?
Frisch gebrüht |
@ Ugge,
Brazilian Waxing (engl. [brəˈzɪliə̯n ˈwæksɪŋ]; „Brasilianisches Wachsen“) bezeichnet eine Form der Haarentfernung im Intimbereich, bei der die Schambehaarung bei Frauen oder Männern mittels Warmwachs oder Zuckermasse (Halawa) entfernt wird. Obwohl das Sugaring mit Halawa eigentlich keine Wachsmethode ist, wird diese Epilationsmethode ebenfalls unter dem Oberbegriff Brazilian Waxing geführt. Quelle: Wikipedia |
Naaaa?! "Mooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeen". Die Sonne lacht...der Frühling erwacht...hach fein! :)
|
Morgen, gestern war es so und jetzt ist Milchsuppe. Morgen mit der SoFi wirda wohl nix
|
Hier ist strahlend blauer Himmel.
Mal schauen ein paar wenige Wolken fänd ich shcon nett. Graufilter liegt schon bereit |
Wird's schon wieder Abend oder wird's schon wieder Abend?
Irgendwie vergehen die Tage im Moment schneller. Wenn du und das Laub wird älter, und du merkst, die Luft wird kälter, und du fiehlst, daß du bald sterbst, dann is Herbst. |
Sach mal Kai, es ist Frühling, der Himmel ist Blau und die ersten Blümchen Blitzen durchs Laub und zeigen, dass die Zeit des Lebens wieder da ist. Hat dir der Ausflug nicht gut getan? Ich hoffe nicht. Herbst - nenene Frühling....
Sonne scheint und ich hab Stativ, Graufilter und Kamera bereit. Möge der Mond kommen ;) Ich stell euch mal Kaffee und Tee hin. |
Na bitte: Friehling
Wenn die Hoasen heher springen und die Veegel lauter singen und du host das gwisse Feeling dann is Friehling. |
Guten Morgen!
Seit heute vor 424 Jahren steht die fertig gestellte Rialtobrücke in Venedig für den Verkehr zur Verfügung. |
Guten Morgen!
Heute vor 211 Jahren wird der Code Civil, das französische Gesetzbuch zum Zivilrecht, verkündet. Es hat in seinen Grundzügen noch heute Geltung. |
Guten Morgen,
Kaffee, Tee und Brötchen rüberreich Gruß Moni |
Moin,
oh schreck war gestern keiner Hier. :wow: Danke für Kaffee und Brötchen Mini und für die immer interessanten Infos Charly :) Und Frühling ist seit gestern Wollja |
Moin zusammen. Und danke für die Brötchen.
|
Tach zusammen. Auto waschen lassen und auf dem Heimweg regnet es :-( Schönes WE
|
Tja hier ist das Wetter noch schön :)
|
Aber kalt, brrrrrrrrr
|
Guten Morgen euch allen. :)
Hier, etwas selbstgebackenen Kirmeskuchen und Kaffee. *Gebe Kaffeee und Stück Kuchen in die Runde*:kaffeetri |
Moin!
Danke für den Kaffee! Wassn Kirmeskuchen? - Macht der schwindelig? hippy |
Keine Sorge, sind keine Kuchen mit bestimmten *Naturkräutern aus Jamaika*:cool:
http://www.landwirtschaft.sachsen.de...haft/13994.htm |
Aha, Däne für den Kaffee, hier ist es heute auch leider nicht mehr so schön. Aber Flohmarkt ist ;)
|
Genau! Ab in den Kaffee mit den Dänen! :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |