![]() |
Huhu, hier scheint die Sonne bei 2°, das läßt mich meinen Husten leichter ertragen.
|
Guten Morgen PSC-Gemeinde,
wünsche allen einen schönen Valentinstag. Ein Frühstück mit allem drum und dran ist für euch da. ![]() |
Guten Morgen. Danke, zugeschnappt
|
Guten morgen :)
Dankeschön Euch auch einen schönen Valentinstag :) |
Ich hab ne Pinzette hier - falls einer mit den Dornen des Rosenstraußes kämpft.
|
Guts Nächtle. Jetzt bin ich müde.
![]() |
Guten Morgen,
heute mal Frühstück von mir mit allem Drum und Dran.:emo_biggr Omlet mit Speck als Zugabe. |
Oh danke, aber ich glaub ich nehm erstmal den Kaffee :)
|
Guten Morgen, Danke fürn Kaffee. Sonnenschein bei 0°
|
Und hier ist schon wieder Nacht in der Kiste.
Ausstellungen sind stressig. Warum tut man sich das an? Die Jungs haben sagenhafte 1200 Einladungen und wissen nicht wer Porto und Druck finanziert. Eine Versicherung, bei der sie die Höhe noch verhandeln. Und ein paar Gremien, die über den killefit entscheiden müssen. Da bewundere ich den Organisator, der das alles scheinbar stressfrei schmeißt. Ich kann mich über seine absolute Ruhe nur wundern und überleg grad, wie ich mich revanchieren kann. Es ist schön, dasses solche Menschen gibt. Ich wünsche euch, dass auch jemand da ist, wenn ihr ihn braucht - und eine gute Nacht. |
Ein schöner Wunsch. Das wünsche ich dir ebenfalls. :)
Hoffentlich klappt mit der Ausstellung alles und geht reibungslos über die Bühne. Äh, was ist ein "killefit"? Ich kenn nur "Killepitsch" - vom Hörensagen. Probiert hab ich ihn noch nicht... :drunk: Guts Nächtle miteinander. :) Bitte nicht wundern, wenn ich die nächsten Tage nur kurz hier rein springe und mich etwas rar mache. Hab grad wenig Zeit. Ab Dienstag wird's wieder besser. ;) |
Zitat:
Ja und ähm. Viel erfolg und/oder Spaß bei dem, was du bis Dienstag treibst. Wir warten hier auf dich. N8 |
Morgen
Kaffee und Tee reich Viel Glück und Spaß bei der Ausstellung Und dir Ugge auch viel Spaß. Gruß Moni |
Moin Moni!
Danke für den Kaffee! :) |
Morgen zusammen und danke Moni!
|
Guten morgähn!
|
Morgen zusammen. Danke für Heissgetränke. Ist Pillepalle nicht auch sowas?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Sage mal einer, Family-Tour könnte nicht wild werden. Aber wiede meinst...
|
Gute Nacht.
Gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn. ![]() |
Moin, Kaffe hinstell...
Hier auch Tee ;) |
Moinmoin. Es fehlt noch was zu futtern. ;)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke, Mampf. Warum bin ich um halb 8 aufgestanden, nur um dem Regen zu zu sehen?
|
Guten Morgen ...
Übrigens: Wenn Cristiano Ronaldo sein Bein am Hintern von Jennifer Lopez bricht, übersteigt die Schadenssumme der Versicherung das Bruttoinlandsprodukt von Angola. |
:rotfl:
Guten Morgen, alle zusammen! ![]() Ach Charly, wie ich deine kleinen Infos am Morgen vermisst habe... :) |
Yeahh - Großen Pott Kaffee und Tee für alle, die noch vorbei kommen.
Sehr schöner Vergleich Charly. Wobei ich glaube denn der Ronaldo der Lopez in den Hintern tritt, dann prallt er eher ab :emo_biggr |
Guten Morgen!
In Berlin gibt es den "Club der Freunde der Zahl Pi". Um Mitglied zu werden, muss man die ersten 100 Nachkommastellen von Pi möglichst originell auswendig vortragen. |
Guten Morgen,
schnell noch Kaffee und Tee rüberreich. ach Clubmitgliedschaften werden überbewertet.. gruß Moni |
Pi, 3,14 und mehr hab ich mir nie gemerkt.
Was wollt ihr denn zum Frühstück haben meine lieben? Hab hier mal was hergerichtet. Semmeln, Brot, Marmelade, Kaffee, Tee, Butter Käse, bretzeln... Fehl noch was? Ach o-Saft stell ich auch dazu |
Nur wenn jemand die Mitgliedschaft anstrebt ;)
pi = 3,14159 26535 89793 23846 26433 83279 50288 41971 69399 37510 58209 74944 59230 78164 06286 20899 86280 34825 34211 70679 … Ich würde eine solche Aufnahmeprüfung auch für das PSC sehr begrüßen. Als Frage zB.: Zwei lila Kamele stehen in der Wüste. Berechne eine Menge x Sand in Kilogramm wenn es dunkel ist. (Solche Fragen fallen mir spontan ein, wenn ich an die Reformierung unseres Schulsystems denke). |
Das ist ein ganzahlig vielfaches von 3 im abgeschlossenen Intervall von 31<= x <= 35
Wie kommst du da jetzt drauf? Was mich mal wieder an den Kalauer mit den negativen Zahlen erinnert: Wenn 8 im Bus sitzen und 11 aussteigen müssen 3 einsteigen, damit der Bus leer ist |
:rofl:
|
Guten Morgen!
Weil Kliniken Geburten lieber unter der Woche abwickeln, werden in Deutschland immer weniger Sonntagskinder geboren. |
:D Na ob sich das die Kinder wirklich gefallen lassen :emo_biggr
Ich wünsche einen wundervollen Morgen. Das Büffet ist eröffnet. Heute gibts Kuchen zum Kaffee und Tee |
Moin zusammen! :)
Zitat:
|
Danke, Kuchen und Kaffee können den verregneten Sonntag etwas versüßen. Ich geb noch was Schokolade dazu
![]() |
Die is aber schon etwas angeknabbert. Moin zusammen.
Und ich versteh das grad noch nich: kriegt der rote die schokolade übergegossen? |
Ja, die wollen da einen Schokobär draus machen, weil bals Ostern ist.
|
Gib's zu, du machst die Fotos, weil du die Statisten hinterher futtern darfst :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |