![]() |
Glückwunsch Hydro.
Tja jetzt bleibst du wohl immer hellblau... hättest mal nicht so viel gesabbelt:emo_biggr Gruß Moni nu aber wech :guw: |
Tja, Kai, soll ich dir jetzt zum Hellblau gratulieren, oder soll ich's lieber lassen, da du es ja eh nicht magst? :bleh:
Wir könnten ja mal versuchen das System umzuprogrammieren... Dunkelblau geht leider nicht, aber wie wäre es denn mit Pink? Oder mit einem wunderhübschen Hellgrün mit gleichfarbigem Schein und orangefarbener Kontur? :tease: ![]() |
was haben denn die farben so für eine bedeutung hier? wechseln die ab anzahl von beiträgen?
lg |
Ihr seid ja wirklich lieb,
Danke Heike, Thommy, Klaus, Moni, Kali und natürlich Ugge -jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich nehme das pink oder Kalis blau. Danke euch allen, finde es unheimlich schön. @atlantis Ja, einmal mit den Beiträgen und dann natürlich die Farben der mods, siehe thommy, Heike und ugge |
aha..ok... na dann gratulation zu der menge beiträgen und hervorhebung :D
lg |
Zitat:
Zitat:
Dann gibt es noch die Farben vom Team: Moderator Super Moderator Administrator |
Das nennt sich nicht freudenrausch, sondern autokorrektur.
Sorry Atlantica |
hahahaah :D ist schon ok..... hab nix gegen atlantis :-)im gegenteil
|
Schon gesehen :)
|
Stephan hat die 3.000 geknackt!
Und Heike düst ab wie eine Rakete - sie hat vor einigen Tagen die 21.000 geschafft. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :clap: :clap: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |