![]() |
guten morgen!!
endlich wochenende!! 2 Tage an denen man nicht ganz früh aufstehen muss |
gute nacht und schlaft recht schön.
süße träume |
Guten morgen forum,man gehts mir heut schei** habe sau den starken husten.
|
Huhu zusammen:rolleyes:
Wünsch euch allen einen guten Morgen und ein schönes Wochenende... und dir Luigi.. gute Besserung:emo_biggr |
Dankeschön Uwe / @ all
|
einen wunderschönen samstag morgen und einen tollen start in ein stressfreies wochenende (sieht bei mir leider anders aus):fragen:
|
ich verabschiede mich schon mal jetzte weils mir heute leider echt scheisse geht.
Gute nacht an alle |
nacht luigi und wie gesagt, besser dich :emo_biggr
|
Guten morgen forum.
|
so ich verabschiede mich mal wieder früher.
Gute nacht all |
wünsche euch allen eine gute nacht.... bis morgen....
|
mich hat es letzte woche auch erwischt. bin jetzt wieder einigermaßen fit und gehe morgen wohl wieder auf arbeit. auch von mir gute besserung, luigi und allen anderen einen schönen start in die neue woche! :cool:
|
auch ich werde mich nun verabschieden, bis (heute) morgen früh, schlaft recht schön.
gute nacht :sleeping: |
na toll, eine neue Arbeitswoche. Das hat mir so gefehlt :o(
|
guten morgen allerseits:emo_biggr ... eine neue Woche voller Arbeit:notok: .. naja was solls.... bis heut abend....:rolleyes:
|
moin zusammen,
toller wochenanfang, hier ist alle naß und grau :notok: |
Danke chataya.
Guten morgen liebes forum =) mir gehts ein bisschen besser =) |
hallo forum,
die arbeit hat mich wieder und ich hab mal wieder mittagspause. wünsche euch allen einen schönen tag! hier ist´s auch grau und nass und trist ... @luigi gern geschehen ... schön, dass es ein bischen geholfen hat :cool: |
guten Morgen/Mittag!
|
so.. ich wünsche ein geruhsame nacht... bis morgen:rolleyes:
|
na dann mach ich noch schnell die 900 voll.
schlaft alle schön |
mein bett ruft jetzt auch ... schlaft schön und träumt was schönes :fledermau
|
sodele,
ja nachdem das ja ein total besch...eidener wochenanfang war, gab es hier doch heute noch ein paar schöne dinge zu vermelden. immerhin der 100ste user hat sich heute registriert und ich glaube wir machen hier im moment einen guten job im forum. mit unserem logo geht es auch langsam voran und ich hoffe mal euch macht es allen genausoviel spaß wie dem team. so und nun geh ich in die kiste, der wecker klingelt (morgen) früh, sowieso viel zu früh. gud's nächt zusammn. gruß volker:yawnwave: |
so und nun geh ich noch ein bisschen mit meinen fotos in photoshop spielen =) und dann ab ins bettchen =) nacht
|
guten morgen forum
|
Buon Giorno - Luigi :emo_biggr
|
un nu gehts in die heiakiste.
gute nacht, schlaft gut und träumt was schönes :emo_biggr |
So ich verabschiede mich auch für heute =)
Buona notte Barbara 42 =) und euch allen natürlich auch |
ich fasse es nicht, ihr treibt euch die ganze Nacht hier rum und ich muß
schon wieder schaffen gehen. Guten Morgen euch allen. |
moin, marco, moin forum.
das ist wei bei der forderung vom adac, baustellen nachts zu betreiben, da,it der volkswirtschaftliche schaden durch die verursachten staus geringer gehalten wird. ußerdem dürfen manche eben einfach nicht bei tageslicht raus :emo_biggr |
Guten morgen =)
|
kinners wie die zeit vergeht :emo_biggr
schon wieder zeit zu gute nacht sagen. gute nacht! :emo_biggr schlaft schön |
so und ich sage auch gute nacht :D
Juhuuu morgen "heute" fussball training |
Moin, moin zusammen... der letzte Arbeitstag für diese Woche.... jedenfalls für mich:whistling. Wünsche euch allen nen schönen Tag.... bis heut Abend:emo_biggr
Gruß Uwe |
moin alle zusammen,
hoffe ihr habt ausgeschlafen ... ich habe aufgehört :whistling schönen tg euch allen. :ok: |
Guten morgen forum,verdammt ist das bei uns ein shit wetter .
|
hallo forum, auch ich wünsch euch einen schönen arbeitstag ... mein letzter für diese woche und vor allem mit einem schönen langen wochenende danach :torment:
|
gute nacht zusammen:rolleyes:
|
wünsche auch allen eine guten Nacht..... :gutenacht
|
so, ich verabschiede mich jetzt auch in mein bett ... gute nacht euch allen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |