![]() |
Interessante, weit interpretierbare Frage..... im Prinzip aber immer lang :tease:
Badewanne oder Dusche? |
dusche
augenfarbe? |
@lanske
so war sie auch angedacht :emo_biggr baden und genießen ... duchen find ich doof, außer vielleicht ab und an im sommer edit: zu spät ... dann halt grün-blau, in diversen augenblicken ein intensives grün ... biber oder satin (bettwäsche)? |
Dachte ich mir Chati :biggrin:
mako-jersey mit Reiz(ss)verschluss (Estella) :rolleyes: Weiß-, Gelb-, Rotgold, Silber oder Stahl? |
bettwäsche mit reißverschluss? hab ich ja noch nie gesehen ...
stahl, weißgold oder silber ... je nach lust und laune :cool: edle pumps oder schwere boots? |
schwere boots mag ich nur im winter,
in pumps kann ich jedoch absolut nicht laufen :nixweiss: lieber sommer oder winter? |
sommer ... logisch
die pumps kann man(n) ja schließlich auch angucken ... hast du denn keine phantasie, außerdem würdest du darin wohl auch richtig albern aussehen :tease: raubkatze oder schmusekätzchen? |
Je nach Krallenlänge :ja
Bettwäsche mit Knöpfen ist übrigens völlig out :bleh: ... und Pumpsfetischist bin ich auch :biggrin: Milchreis oder Griesbrei? |
wenn´s sein muss milchreis
fein, dann lieg ich mit meinen ordinären knöpfen mal wieder nicht im trend :stolz: streichhölzer, stino feuerzeug oder zippo? |
Nichtraucher :bleh:
Na ja, dafür gibt es andere Stellen, an denen finde ich Knöpfe statt reissverschluss schon ganz ok :cool: Disco oder Moonlight diner? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |