![]() |
Danke Kaffee schnapp undweiterhusch
|
Heute wunderschönes Bikerwetter gewesen, hab mich wieder richtig eingegrouvt
![]() |
Kein Frühstück da? :( Oooch, ich hab mich schon drauf gefreut.
Naja, dann gieß ich mal rasch einen Tee auf und stell ein paar Brezeln dazu. Auf Wunsch mit Butter. :) Kaffee gibbet bei mir allerdings nicht. :biggrin: |
kaffee hatte ich schon (noch einen hinstell)
ich trink jetzt brav Kalten Tee bis Apple ans Telefon geht..... |
Guten Morgen, hier gab es nur schnell nen Apfel, weil ich für Enkelchen mal wieder Taxi spielen durfte,
|
Mit dem Moped?
Das wäre ja Cool :emo_biggr Opa fährt mich mit dem Moped... So nen Opa hätte ich auch gerne gehabt :ok: |
Ne, das wär was happig gewesen. Gerade erst wieder zurück und für mich ist der Tag gelaufen. Dabei war so schönes Mopedwetter.
![]() |
Kaffee, Tee und Semmeln hinstell.
Guten morgen. Hier hat die Magen und Darm Infekt- Saison begonnen. Deswegen ischerheitshalber gleich noch nen Kamillentee dazu. |
Zitat:
Nee, nee, ich mag keinen Kamillentee. Also kurz "guten Morgen" sag und schnell wieder raus renn. :hund: |
Ja vorsichtig sein, wobei Mütter ja nieeeeee krank werden.
|
Moin, Kaffee und Tee hinstell'
Gute Besserung an alle kranken. Gruß Moni @heike: und war Apple am Telefon? Hast du ein neues iPad? *neugierigbin* |
Danke für den Kaffee, schlürf....
Jupp Apple war dran. Ca. 1,5 Stunden. Mein großer iMac hat wieder mal gezückt und das schon länger. Aus diesem Grund bin ich dann auch zum next Level Support verbunden worden, der mit mit das System etwas tiefer angeschaut hat und diverse Sachen entfernt..... Das war nötig, weil der große nicht mehr normal herunter Gefahren ist. Auslöser war wohl avira..... |
Oh. ich habe auch ab und an Probleme beim herunterfahren. Bei mir hilft immer das reparieren der Zugriffsrechte. Festplattendienstprogramm.
Hm, Avira habe ich auch, da muss ich wohl auch mal Apple anrufen. Welchen Virenscanner hast du jetzt? gruß Moni |
Keinen aber psssstttt. Der von Apple meinte, dass die immer Probleme machen.
Wären alle eher schlecht programmiert. Avira hat zu abstürzen geführt. Ich recherchier jetzt neu, was Sinn macht.... |
Mütter nicht, aber Kinder. *seufz*
|
Boah, bin ich heute spät, ist ja schon abend. Wo ist der Tag geblieben?
|
irgendwo gestern, glaub ich...
Hetz wieder weg |
Damit ich mich nicht irgendwann fragen muss, wo denn aber die Nacht geblieben ist, klapp ich jetzt den Klappi zu und geh schlafen. ;)
Guts Nächtle! |
Morgäääähn,
Kaffee und Tee rüberschieb Schönen Tag uns allen Gruß Moni PS: jemand meine Satzzeichen gesehen *such*:nixweiss: |
also ich weiß nicht...... !!!! ?????,,,,,,,:::::,;;;; meinst Du die?
Die fliegen hier seit heute morgen rum """"" !!!! ;;; .. ,,, nimmst Du die wieder????? Kaffee, Tee und Kekse hinstell |
Kaffee, Tee, Kekse und Satzzeichen. Welch Service! :rotfl:
Darf ich auch welche nehmen? Ich bastel dann ein bisschen damit... :-) .... \o/ .... ^-^ |
Morgen zusammen. Sonne, dann dunkel und jetzt wieder Sonne :-( Ich nehm Kaffee mit Milch und Honig.
|
aber nur sinnvolle Sachen basteln ugge ---- 00
|
Hab mir auch ein paar geschnappt:
Code:
.----------------. .----------------. .----------------. |
Toll ihr habt alle verbraucht ganz schön Schade wie soll ich das denn jetzt kompensieren :emo_biggr
So bewusst ohne zu schreiben, ist echt ungewohnt. :guw: Gruß Moni |
Ooooch, Moni. Eine Runde Mitleid! :emo_biggr Gib acht, morgen schnappen wir dir auch noch alle Smileys vor der Nase weg. :tease: Stephan, das hast du super hinbekommen. :clap: Daran hast du bestimmt eine Weile gesessen. Zitat:
00? Wenn du ein Bedürfnis hast :whistling bastel ich dir noch welche. Vielleicht auch übers ganze Forum verteilt, damit immer eins zur Verfügung steht? Hier schon mal das erste: 00 :guw: Ach ja, bevor ich's vergesse: Gute Nacht! :) |
Guten morgen, Kaffee, Tee und :emo_biggr:emo_biggr:bleh::whistling:clap: :goldcup: :tease:
In die Runde werf. Also Kaffee und Tee natürlich ordentlich hinstell ohne werfen:tease: Gruß Moni Danke fürs Mitleid ugge :ok: |
Danke für den Kaffee
|
Morgen zusammen. 14° und nass beginnt der Tag. Heißer Kaffee ist genau richtig.
|
Moin zusammen! :)
Tee, Kaffee, Kakao, Brötchen, Brezeln, Butter, Marmelade und Honig hinstell. Ach ja, nicht zu vergessen den Orangensaft plus die weichen Eier. :D |
Prima, da ist ja alles dabei. Da kann ich ja jetzt ne Runde mit dem Moped drehen. Wetter spielt mit :-))
|
Aber knattere nicht so laut an meinem Haus vorbei, wenn ich gerade mein Mittagsschläfchen mache. :tease:
|
Ja Josef sonst zuckt die Peitsche immer so nervös :)
|
Guten Morgen,
Kaffee, Tee und Sonne. Der Tag heisst nicht umsonst Sonntag :emo_biggr Gruß Moni |
Guten Morgen. Frischen Brötchen mit Krabben und Ei haben mir schon den Sonntag verschönt und das Wetter tut sein übriges.
|
Guten Morgen,
Kaffee und Tee hinstell. Gruß Moni |
Mag jemand Semmeln? |
Danke, bin schon satt. Kaffee nehm ich noch einen.
|
ich stell nochmal ne Kanne hin
|
Guten Morgen,
Kaffee und Tee hinstell. Gruß Moni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |