![]() |
Zitat:
Hättest ICQ hätte ich gesagt füg mich mal hinzu dann können wir Ideen austauschen. :) |
Heut bin ich aber spät dran, Tach zusammen, wird gerade ganz schwarz am Himmel.
|
Zitat:
dann hab ich vor mit einer person ein cooles gothic bild in form von photomanipulation zu gestalten. leider scheitere ich immer wieder an den haaren..... aber es wird.... nein, ICQ hab ich leider nicht. lg |
Hmm Schade, und GTalk hast du auch nicht oder?
Dann könnte man einfach mal zusammen versuchen uns zu verbessern hihi :) |
Wenn einer Lust hat in skype zu schreiben und Ideen auszutauschen kann er mich unter skanosdesign hinzufügen, kann nur leider nur schreiben da ich noch kein Mikrofon besitze. :)
Und wollte auf diesem wege gleich mal gute Nacht Liebes Forum sagen! |
ich sag auch mal gute nacht in die runde...
lg |
Worauf ich schlagartig eine Guten Morgen hineinwerfe
|
Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da :D
|
guten morgen allerseits
sonntag! wie herrlich! kann jemand die uhr auf freitag zurück drehen? lg |
Schönen Sonntag. Mein Gott, schon Mittag- da hab ich den Morgen wohl verschlafen :-)
|
Zitat:
|
Moinmoin, und einen guten Start in die neue Woche!
Muss gleich wieder off. Solange die Familie Urlaub hat, hab ich einfach nicht soviel Zeit fürs virtual life. Die Vorbereitungen zum 80. Geburtstag meines Vaters laufen auch auf Hochtouren. Und nicht zu vergessen: Beim Zahnarzt muss ich noch vorbei gucken. Herrje, der Tag sollte 48 Stunden haben. Bye ... *und wech*. |
Aha, sieht nach buntem Wirbelwind aus
Morgen in die Runde |
Mrgen zusammen, der Wochenstress hat schon wieder begonnen.
|
Guts Nächtle! :)
|
Jo, gute Nacht an alle.
|
guten morgen in die runde!
es ist august, doch man denkt wenn man den blick nach draussen wirft, es ist november. hier knapp 14/15 grad, regnerisch, dann wieder aufhellung dann regen und sonne...verrückt. ich hoffe es wird noch mal eine zeitlang warm, damit meine tomaten noch reifen können, die armen. lg |
Morgen zusammen, heute früh hab ich bei 12° etwas blaues am Himmel geshen. 48Std Dauerregen scheinen vorbei, es ist trocken. An meinen Tomaten sind alle Blätter gelb geworden und die dicken Früchte werden wohl auf ein Tablett gelegt und mit Zeitung abgedeckt. Hat letztes Jahr auch ganz prima geklappt, die reifen dann gut nach. 1 Apfel noch dazwischen legen.
|
Zitat:
hui danke für den guten tip! das werd ich dann wohl versuchen. ist mein erstes jahr wo ich tomaten habe. muss mich noch erkundigen: wie überwintert man den? wie schneidet man den? etc..... aber der obige tip ist schon mal toll, da mein stock viele grosse tomaten hat ca. um die 50 stück rum...... wäre schade wenn die für die katz wären. lg |
Ich habe sie im Flur auf einem Tablett gelagert, wo es kühl und nicht zu hell war, Zeitung locker drüber gelegt, ein Apfel dazu und alle sind etwas geworden. Beim abmachen nicht das Fruchtfleisch verletzen, dann klappt das schon.
|
Wir hatten Tomatenpflanzen online bestellt und die kamen total spät. Die fangen eigentlich jetzt erst an Früchte zu produzieren. Hmpf, eine Pleite sondergleichen. :motz: Naja, im Treibhaus sind sie ja noch ein wenig länger geschützt, vielleicht reift noch die eine oder andere am "Stamm".
Wie ist denn das: Ich war immer der Meinung, dass die Tomaten schon einen leicht rötlichen Schimmer haben müssen, wenn sie beim Nachreifen was werden sollen. Bin ich da falsch informiert? Klappt das auch mit grasgrünen? Moin zusammen! :) |
Ich hab hier zufällig ein Bild von 2012, wo das auch schonmal passiert ist. Alle was geworden.
|
aha sooo....ich dachte die zeitung kommt darüber! :D
|
Zitat:
Ach ja, fast hätt ich's vergessen: Guten Morgen! . :D |
:-)) Es kommt auch noch ein drüber, hätte sich nur beim Fotografieren nicht so gut gemacht. Drunter liegt die nur um eventuelle Feuchtigkeit abzufangen.
|
guten donnerstag allerseits.
habe letzte nacht schrecklich geschlafen... kinder mit erkältungen halten auf trab! hab das nun mal gemacht mit den tomaten. kaum hat ich sie angeschnitten scheint heute die sonne und es ist warm! grml.... bin jetzt gespannt wie lange das geht und obs funktioniert. danke dir josef für den tip. lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zwei Töchter? Ist doch auch hübsch. Nur vielleicht später mal etwas anstrengend. Noch mehr als jetzt :)
|
hahahahah :D die sind jetzt schon anstrengend... naja! kein wunder! stammen ja auch von mir ab. ja das mit später ist so ne sache.... kann noch schlimmer werden, muss aber nicht. ich hoffe noch auf letzteres. sonst bekomm ich dann eben defintiv noch die letzten braunen haare grau :D
lg |
400er Valium. Hilft sogar bei nem Elefanten. Da ist noch Luft nach oben. Ich will dir nicht deine Hoffnungen nehmen, aber es wird schlimmer.
|
Und schöner. By the way
|
oh mann...na du machst mir ja mut....
na dann gute nacht :D lg |
Moin zusammen! Und ab geht's ins turbulente Wochenende. CU! :D
|
auch von mir einen gute morgen. bei mir gehts weniger turbluent zu, wir machens uns ruhig dieses week end :D
lg |
Guten morgen.
Endspurt vor dem Urlaub.... Heute noch mal ins Büro und dann ist erstmal zwei Wochen Pause.... |
Morgen zusammen, hurra wir haben Sonne und es war beim Aufstehen schon 16°. Um 7°° haben Bauarbeiter mit der Rüttlerplatte begonnen vor der Tür ein Loch zu dichten. Da war diese Woche ein Rohrbruch und hat die Straße unter Wasser gesetzt.
|
Es soll ja zum Anfang September endlich besser werden :ok:
Ich hoffe dass das so sein wird. |
Muß ja, da fahre ich ja auch an die Nordsee :-))
|
Aha, wenn der Sommer rum ist wird das Wetter besser. Warum beruhigt mich das nicht?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |