![]() |
erst recht nicht.
kannst du deine erotischen phantasien (alle) ausleben? |
mehr oder weniger ja
manches sollte allerdings ausschließlich im kopfkino laufen, das möchte ich nicht wirklich erleben was war dein schönstes konzert/festival? |
rolling stones in basel
der eckligste film den du je geschaut hast war... ? |
keine ahnung mehr wie der hieß, auf jeden fall haben da spinnen ein ganzes kaff ausgelöscht und eingesponnen. bäääh ...
was ist dein nächster guter vorsatz für die kommende zeit oder anders gefragt, was möchtest du in deinem leben als nächstes ändern/abstellen/tun? |
Ich muß unbedingt noch 10 kg abnehmen ...
Wie hoch ist Deine Gewicht bei einer Größe von ??? cm? |
Zitat:
Wäre ich größer, müßte ich wahrscheinlich mehr wiegen, da ich aber so groß bin wie ich eben bin, wiege ich, was meine Waage anzeigt:bleh: .....oder worauf bezog sich die Größe? :whistling :whistling :whistling |
wahrscheinlich ganz einfach wie groß bist du und wieviel wiegst du ... um das bienchen zu bekommen hättest du ja noch deinen bodymassindex ausrechnen und uns mitteilen können :tough:
|
hm, Achim, vielleicht solltest Du den Regen abstellen. :whistling
Du hast auch gar keine neue Frage gestellt :bleh: :bleh: Hat dich das alles aus der fassung gehaun? Chataya ist heute Morgen wieder suuuuper gelaunt :tease: |
:back2topi
da keine frage, auch keine antwort. magst du fisch? (zum essen) |
hm, vielleicht ist es für die Mannen heute Morgen einfach noch zu früh ...
... keine Frage gestellt - son Blödsinn!! :bleh: Ich liebe Fisch!! Welches Sternzeichen bist Du? |
der gestellten frage war der lanske ja schon ausgewichen ... von daher war die frage abgearbeitet :bleh:
widder welche schuhgrösse hast du? |
zierliche 38,5
wie gross bist Du? |
Zitat:
Ich bin bei 183cm zwischen 79 und 81,5 kg schwer und habe einen athletischen Körperbau. Welcher BMI da rauskommt, habe ich keine Ahnung, weil ich von diesem Unfug nichts halte. Ich kenne andere Leute meiner Größe und meines Gewichts, die sehen einer Tonne ähnlich..... Zum Thema Schuhgröße: 43-44, je nachdem, wie sie ausfallen. Trägst Du gerne Hüte? |
bin 180cm gross (17cm grösser als m.j.fox :D)
ne, hüte liegen mir nicht wirklich lieber krawatte, oder freestyle? |
Krawatte hatte ich das letzte Mal zur Einsegnung meiner Tochter um..... wenn ich mich recht entsinne *grübel*
... und wie sieht es mit Halstüchern aus? |
Einsegnung?? Bitte Aufklärung ...
Halstücher sah man (frau) oft an älteren Herren - statt Krawatte. Scheußlich Kannst Du Stricken? |
nein
kannst du häkeln? |
Einsegnung = Konfirmation
In anderen Gegenden auch Kommunion und noch woanders als Jugendweihe benannt. Fast alles das Gleiche :emo_biggr Ja, ich kann stricken :ok: .... und häkeln? Edit: Da war doch jemand mit dem gleichen Gedanken schneller *rofl* Dann warte ich mal, ob jemand antwortet ;) |
eindeutig zu langsam :rolleyes:
edit: ich beantworte nicht meine eigenen fragen :D |
Zitat:
|
dann ham wir ein problem :drunk:
|
Solange Du der rechte Säufer bist, nicht :bleh: :emo_biggr
|
das wär auszutesten :tough:
:back2topi |
Wenn mich jemand unter den Tisch saufen will, setze ich mich lieber freiwillig drunter..... außer wir machen das mit Tequila, da bin ich resistent:bleh:
Aber gut, ich kann auch häkeln. Genug coming out?:emo_biggr Neue Frage........ Mit wem würdest Du gerne mal zu Mittag speisen? |
george bush junior :eraser: oder drew barrymore
spielst du fussball? |
Nur noch auf dem PC, früher ab der der C-Jugend bis zur A-Jugend, sogar sehr erfolgreich :goldcup:
Wer wärst Du manchmal gerne? |
ein atom
und du? |
Zitat:
Mit Dir an Vaters statt. Manchmal ein Gespenst :emo_biggr |
und die frage?
|
hm, erwischt!! :tease:
Was wolltest Du werden wenn Du mal gross bist (in deiner Kindheit)? |
um mal zwei Fragen mit passenden Antworten zu verknüpfen
Der Lover von Drew Berrymore. Will ich immernoch werden. stehst du eher auf drahtig, medium oder mollig? |
medium
bevorzugst du aspirin oder thomapyrin? |
Acetylsalicylsäure
@Barbara Essen ist kein Thema, bist nur so weit weg mit Deinen leckeren Sachen:rolleyes: Lieber seltener, dafür viel oder öfter mal ne Kleinigkeit? |
öfter mal ne kleinigkeit und manchmal viel
ist essen ein vergnügen oder ein muss? |
Ich tue alles, was ich gern tue, mit Genuß :whistling
Auch essen gehört dazu.... Was nervt Dich zur Zeit am meisten? |
dass ich noch bis anfang 2006 warten muss, bis ich mir die ps3 zulegen kann
wen würdest du gerne erschiessen? |
Niemanden, ich bin gegen jede Form der Gewalt,
wobei es sicherlich auch Grenzfälle gibt, bei denen die Frage nach dem Allgemeinwohl geklärt werden müßte. Schweres Thema, gerade mit den Ereignissen der letzten Tage. Hast Du schon einmal einem Bettler Geld gegeben? |
ja
würdest du es wieder tun? |
Habe nie einen bettler geld gegeben,nur diese indianer die dort (hier) immer in der city tanzen/singen und cd verkaufen das sind für mich keine bettler.(na gut habe den nur paar cents gegeben weil ich mir um die ecke was zu trinken gekauft habe)
was denkste über die schwulen/lesben?? |
Soll jeder so glücklich werden wie er möchte.
Mein Hintern bleibt Jungfrau, doch ich habe jahrelang in der Nähe unseres rosaroten Viertels gelebt und auch viele schwule Freunde gehabt, kein Thema. Ich denke, daß die meisten Leute, die damit ein Problem haben, selber wenig bis gar keinen Kontakt zu Homosexuellen hatten. Aber ich reiche die Frage gerne weiter :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |