![]() |
danke patrick und volker.
jo uwe, der is sehr legger :emo_biggr * man, ich bin noch nich wirklich wach :nixweiss: |
Frank, alter Deichgraf, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Und alles Gute für das nächste Lebensjahr. |
danke udo, obwoh ich heute eigendlich eher sterben möchte :drunk:
da muss irgend etwas schlecht gewesen sein :emo_biggr |
War vielleicht einer der Geister in dem Friesengeist der´s wohl nicht so gut mit dir meint :emo_biggr:bleh::whistling:drunk:
|
Heut wird nicht gestorben und morgen nicht gleich. Da musste einfach den Alkohol mit seinesgleichen bekämpfen.
|
Zitat:
|
na weihnachten iss doch vorbei, oder?? denn kann die mütze och runter :drunk:
nu is der friese wieder gesund :emo_biggr hab den rat von volker befolgt :whistling |
Zitat:
__________________ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Spatzihasi. :happy: |
Hallo spatzihasi,
Von mir auch alles liebe zum Geburtstag. Gruß Heike |
Herzlichen Glückwunsch spatzihasi :drunk:
|
|
.
Alles Gute zum Geburtstag, Spatzihasi! :birthday: |
hy spatzihasi ... herzlichen glückwunsch und alles alles gute
|
Hallo ihr Lieben :)
Och das ist aber lieb :) danke Euch allen für die Glückwünsche *ganz dolle freu* :drunk::drunk::huggy: |
Alles Gute auch für Spatzihasi !- Die Tänzerin hatte ich allerdings für sinux bestellt :emo_biggr:emo_biggr
|
|
Daaaaanke :clap:
Gruß Thorsten |
Alles gute auch von mir.
Viel Spaß hier noch Heike |
Herzlichen Glückwunsch und alles gute :)
|
auch von mir noch alles gute für das neue lebensjahr :drunk:
|
Danke danke vor allem Heike von mir.
Ich freu mich das Ihr an mich gedacht habt. :anbet: Viele liebe Grüße Thorsten |
Aus sicherer Quelle hat mir ein Vögelchen geflüstert, dass Jenny heute Geburtstag hat...
Happy Börsday To You!!! happy böarsdäi to youuuuuuhu! happy börsdäy liebe Jenny!!! häppie böarsday tooooo youuuuu!!! Bissl schräg, kann halt nicht singen, aber von Herzen. Schön, dass du dich ins PSC verirrt und hier einen guten Platz gefunden hast :ok: Alles Liebe feier schön Heike |
|
Ich danke euch!
War gerade bei Muttern zu Tee und Gebäck. :keks: |
.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jenny! Alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! :happy: |
DANGESÖÖÖN!!!
|
hey jenny, vor lauter schweinkrams in sachen olli hab ich das hier fast übersehen.
alles gute zum geburtstag. heute kannst ja richtig abfeiern :drunk: |
Dankeschön!
Im Wochenchat stehen übrigens schon seit 00:01 Uhr Getränke bereit! (Aber lass den anderen auch noch was übrig...:emo_biggr) |
Huuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Jenny
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe :birthday::beer::cheer: Na dann feier mal schön und danke für die Getränke |
Danke dir, Conny!
Ich hätte ja auch gern 'ne Kiste Bier besorgt, aber ich alte Schachtel darf mit meiner Bandscheibe nicht mehr so schwer heben...:nixweiss: |
|
Nachdem ich mich heute morgen im Spiegel betrachten musste, habe ich festgestellt, dass ich alt geworden bin und die Party wurde spontan abgesagt...:emo_biggr
![]() |
oha !:emo_biggr DAs verlangt in der Tat eher nach Seniorennachmittag :tease:
|
Da wird die klammheimlich älter. *g*
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute zum Burzeltag, Jenny. :happy: |
Zitat:
Dank Heike hat sich das mit der Klammheimlichkeit ja gründlich erledigt... :motz: Ich danke dir für deine Glückwünsche! |
Och, tschuldigung :huh:
das hat aber im nächsten Jahr schon wieder jeder vergessen :emo_biggr |
Außerdem habe ich beschlossen, nächstes Jahr überhaupt nicht älter zu werden! :bleh:
Mir geht das nämlich alles viiiel zu schnell... |
ach, wenn Du mal in mein Alter kommst, dann siehst Du das alles lässiger ;) :rofl:
|
Das kann ja dann nicht mehr allzu lange dauern, denn soooo viel älter als ich kannst du doch gar nicht sein. ;)
|
tja, wer weiß :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |