![]() |
Minz-Tee und Sommer = Ideal.
Hibiskus kann ich auch auftreiben. Doch Ringelblume und Eisenkraut klingt nach Apotheke *kicher |
Ringelblume ist gut für die haut und Eisenkraut weiss ich grad auch nicht für was das gut ist, lag hier rum (soll gegen Vampire helfen :rofl:)
Einfach offen in die Kanne tun und dann mit kaltem Wasser übergießen. Dann in den Kühlschrank stellen. Nach 3 Stunden sollte das schon lecker sein, nach 6 Stunden finde ich es noch leckerer. Gruß Heike |
Muss ich am Wochenende mal zur Apotheke und dann wird es probiert.
Man kam hier grad ein schauer runter. Einen Freisteller gerade gemacht (nix wildes: was Eckiges mit Zeichenstift) und als ich wieder in der Realität war, war es im Schlafzimmer plitschenass... |
Autsch. Hoffe mal keine elektrischen Geräte? Unempfindlicher Boden?
|
Morgen zusammen. Das war aber auch ein Scheiß heute Nacht. 3 mal bin ich wach geworden, weil es sich anhörte als ob mit einem Feuerwehrschlauch die Straße abgespritzt würde. War aber nur jeweils wenige Minuten. Ist alles Trocken geblieben, außer das mein Pool kurz vorm überlaufen ist.
|
Trotz allem einen guten Morgen euch allen!
Das Köpfen einer Sektflasche mit einem Säbel bezeichnet man als Sabrieren. Der Begriff stammt aus dem Französischen und geht vermutlich auf napoleonische Kavallerie-Offiziere zurück, welche die Flaschen angeblich mit ihrem Säbel öffneten. Am einfachsten "köpft" man eine Flasche indem man mit der Schneide am Bauch der Flasche eine Fingerbreite über dem Etikett (welches nicht berührt werden darf) ansetzt. In einem Winkel von ca. 20 Grad wird der Säbel in einer fließenden Bewegung auf den Flaschenhals zu bewegt und schlägt dann von unten gegen den Wulst des Flaschenkopfes. |
Guten Morgen zusammen.
Ich stelle mal Kaffee hin. |
Ok, dann gibt's von mir eben Tee und wünsche einen guten Morgen!
Als sich der Archäologe zu Beginn des Films "Das fünfte Element" den Mondoshawan-Aliens gegenübersieht, fragt er in der deutschen Fassung: „Sind Sie hier von der Erde?“, während es im Original heißt: „Are you German?“ Der Science-Fiction-Film "Das fünfte Element" von Luc Besson mit Bruce Willis und Milla Jovovich wurde im Jahr 1997 gedreht. Der Film ist wegen seiner hohen Einspielergebnisse von circa 260 Millionen Dollar eine der erfolgreichsten europäischen Filme. |
Zitat:
Danke fürn Tee und guten Morgen! :) |
Guten Morgen zusammen und Danke für die Erklärung Charlie. :ok:
Frischen Kaffee hinstell. |
Und schnapp den Kaffee
Danke |
Tach und schnell was kaltes. have a nice day
|
Gute Nacht (auch auf die Gefahr hin, dass hydro nu gar nich mehr durchblickt *gg*)
|
Kein Problem. Gute Nacht Klaus.
|
Ich versuchs mal.
|
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Der Begriff Puff stammt von einem Würfelbrettspiel ab, welches sich nur geringfügig vom heutigen Backgammon unterscheidet. Puff wurde im Mittelalter in Gasthäusern gespielt, in denen Prostituierte ihre Dienste anboten. Bordelle existieren schon seit der Antike. In Deutschland gilt seit der Novellierung des Prostitutionsgesetzes vom 1. Januar 2002 „Förderung der Prostitution“ in Deutschland nicht mehr als Straftatbestand. |
Morgen zusammen. Ich setz ma nen Kaffee auf
|
Guten Morgen. Kaffee *schnapp* und Danke
Mist, habe verschlafen. :( |
Ich setz heut aus :-))
|
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
Eine Forschungseinrichtung der United States Air Force betreibt einen Cluster aus 1.760 PlayStation 3s als Supercomputer und nutzt den sogenannten Condor Cluster zur Datenanalyse. Mit der PlayStation kann man nicht nur Videospiele spielen, sondern auch hochkomplexe Rechenoperationen ausführen. Die Planung des PS3-Clusters begann schon im Jahr 2009 mit dem Bau. Das derzeitige System wird zur Analyse von hochaufgelösten Fotos eingesetzt und wertet Milliarden von Pixeln aus. Die Rechenleistung wird eingesetzt, um bei der Identifizierung von im Weltall herumfliegenden Objekten zu helfen. Dank der Rechenleistung lassen sich noch höher aufgelöste Fotos zur Analyse heranziehen. Außerdem wird der Computer zur Forschungen im Bereich der "Künstlichen Intelligenz" und zur Unterstützung von Radarsystemen verwendet. Man entschied sich für den PS3-Clusters da dieser sehr kosteneffizient ist. Während der Kaufpreis jeder einzelnen Konsole 2009 nur bei 400 US-Dollar lag, hätte man für konventionelle gleich schnelle Computersysteme etwa 10.000 Dollar bezahlen müssen. |
Verstehe ich da was nicht, Charly?
Eine Konsole entspricht 400,- USD. 1760 PS-Konsolen entsprechen 704000,- USD. Und was soll jetzt 10.000,- USD gekostet haben? Ein einzelnes Computersystem, das die Leistung einer PS liefert? Halte ich für ein gerücht. Wenn es auf die Grafikleistung ankommt, gibt es doch entsprechende Grafikkarten, die selbiges und besseres Leisten... *kopfkratzt |
Guten Morgen.
@stefu Ich denke mal, dass man mehrere Computersysteme hätte kaufen müssen. So ca. 1.760 x 10.000 ... |
N Abend zusammen
|
Gute Nacht
|
Moin zusammen. Soll dann zu ner Ausstellung und werde einfach nicht wach.
|
Moin. Kaffee rüberschieb.
|
Ah, danke. Der könnte helfen
|
Was isses denn für ne Ausstellung?
|
Guten Morgen! :)
Bei uns ist heute Oldtimertreffen und ich wollte hin. (Ach ja, dass wir uns nicht falsch verstehen: Es geht um Autos :biggrin:) Aber das Wetter ist regnerisch. Da kannste das vergessen, denn zweimal die Hälfte der Oldtimer wird erst gar nicht vorfahren... :rolleyes: |
Zitat:
@ugge: hätte ein paar Sonnenstrahlen für dich. Bei und brennts runter wie hölle |
Danke dir. Ein paar davon sind tatsächlich angekommen, konnten aber die dicken Wolken und die Schauer nicht ganz vertreiben... ;)
|
So, gute Nacht zusammen. Hab noch ein Glas Sekt vor mir, dann ist Schluss.
Bis morgen |
Guten morgen ihr Lieben.
Kaffee udn Tee hinstell. Der kalte Tee ist schon vorbereitet. Wir hatten angeblich am Samstag das schönere wettter (Hagelschauer ab 19:00) und konnten dafür gestern am angeblich schlechtesten Tag der Woche Grillen (auch wenn die Heimfahrt dann doch ziemlich verregnet war) Schon verrückt ;) |
Zitat:
_____________ Guten morgen zusammen. |
Und mal wieder gute Nacht zusammen
Wer hat an der Uhr gedreht, ist... |
... es wirklich schon so spät?
Gute Nacht. |
Moin zusammen.
Kaffee, Kaffee, Kaffee und Tee hinstell. |
*Tee schnappt* Danke! Das kommt grad recht zum zweiten Frühstück. :)
Guten Morgen, alle miteinander! |
Moin moin moin. Ich werd heute nicht richtig wach.
|
Moin, Kai Kaffee :)
Tee für Ugge und alle anderen Teetrinker. Wird heute ein Schöner Tag |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |