![]() |
Zitat:
Zitat:
Eigentlich hätte ich ja an liebevolle Pflege gedacht, aber naja. |
Zitat:
Ich mag auch kein zu scharfes Essen. Die stinknormale Currywurstsoße ist mir schon scharf genug! :emo_biggr |
Zitat:
|
Höre ich da einen Unterton?
|
:rotfl: :rotfl: :rotfl: Ich schmeiß mich wech! :rofl:
...oder vielleicht schmeiß ich mich auch ins Bett. Gäääääääääääähn..... gute Nacht! |
Schnell aus dem Staub machen?
Gute Nacht |
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Der weltweit größte Regentropfen hatte einen Durchmesser von neun Millimetern und wurde bei einem Gewitter in Illinois fotografiert. |
Zitat:
Wie stellt wer so was fest?:emo_biggr Morgen, Kaffee, und Tee noch dazu. |
Morgen zusammen. Meine Regentropfen sind heute nicht Messbar, es ist Nieselregen, das richtige Bastelwetter.
|
Wo die Frage bleibt, was du da bastelst
Guten morgen an alle |
Zitat:
Guten Morgen miteinander! :) |
Zitat:
|
Zitat:
muß dann auch nicht sein. Wobei mir gerade einfällt, daß ich hier noch ein Gläschen Pepperonis stehen habe. So 2-3 Stück zum Frühstück ... :-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Moin zusammen und ein schönes Wochenende. |
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Heute vor 65 Jahren droht Papst Pius XII. jenen Katholiken die Exkommunikation an, die einer kommunistischen Partei beitreten, kommunistische Bücher oder Zeitschriften herausgeben, sie lesen oder verfassen. |
Nagut, noch einen kl. Kaffee, dann aber schnell ins Bettchen. ;)
Danke Charly und Gute Nacht allerseits. |
Morgen zusammen. 17° schwül und Nieselregen. Schöner Sonntag. Für heut abend liegt genig Bier kalt.
|
Ich seh schon, ich bin der einzige, der das Spiel nicht sieht
|
Nein hydro - wir sind zu zweit!
|
Guten Morgen zusammen.
Ich stelle mal frischen Kaffee hin. |
Aha Klaus ist wieder wach.
Guten morgen |
Klar bin ich wach.
Ich wollte doch auch das letzte WM-Spiel noch sehen. :rel::cheer: |
Moin,
Weltmeisterliche Grüße. Weltmeisterbrot und Weltmeisterbrötchen hinstell. Kaffee und Tee dazu. Lg Moni |
![]() Moin miteinander! *Tee schnappt*. Trotz klitzekleiner Augen - ich muss gleich außer Haus. Habt einen schönen Tag! :) |
Jap, bei mir geht's auch los
Guten morgen |
Moin Moin....
Yeahhhh Weltmeister :ok: Gähn... |
Guten Morgen, und ganz normalen Kaffee und Tee!
Bei dem Fußballverein FC Barcelona wird die Mitgliedsnummer 1 immer an das aktuell älteste Vereinsmitglied vergeben. Stirbt dieses Mitglied, wird die Nummer neu vergeben. Der Futbol Club Barcelona ist ein Sportverein aus der spanischen Stadt Barcelona. Der auch nur mit der Kurzform Barça bezeichnete Verein spielt in der spanischen Primera División. Er wurde 1899 von einer Gruppe um den Schweizer Hans Gamper gegründet. Getreu seinem Vereinsmotto Més que un club („Mehr als ein Verein“) führt der FC Barcelona pflegt der Verein sein Image durch soziales Engagement. |
Danke für den Kaffee
Zitat:
Gute Nacht. |
Tach zusammen, war heute morgen garnicht müde. Um 9°° schon mit dem Rad unterwegs um Bilder zu machen.
![]() GBPicsOnline.com - Fußball WM 2014 GB Pics |
Guten Morgen zusammen. :-)
|
Morgen Klaus.
Arbeitest du eigentlich Schicht oder wie? Und Mitternacht finde ich auch dann ungewöhnlich. Schönen Tag |
Kaffee, Tee und einen (endlich wieder mal schönen) guten Morgen!
Die Zahlenfolge 123456 findet sich bei den Nachkommastellen von Pi an Position 2.458.885. Die Kreiszahl Pi ist eine mathematische Konstante und ist als Verhältnis des Umfangs eines Kreises zu seinem Durchmesser definiert ist. Dieses Verhältnis ist völlig unabhängig von der Größe des Kreises. Pi ist eine irrationale und transzendente Zahl. Die Dezimalbruchentwicklung der Kreiszahl beginnt mit 3,14159. |
Na wenn ich hier nicht morgends immer was lerne :ok:
Moin. Kaffee und Tee hinstell |
Tach zusammen, endlich wieder schönes Wetter. Ich nehm ein Saft.
|
Guten morgen Klaus. Du müsstest doch wach sein, oder?
|
Guten morgen ;)
|
Jap. Morgen zusammen
|
Guten Morgen, Kaffee und Tee!
Im finnischen Reisepass ist ein Daumenkino, das einen "laufenden" Elch zeigt, als Sicherheitsmerkmal integriert. |
einen wunderschönen guten morgen zusammen. Die Sonne scheint und gute Laune ist angesagt. Bleibt alle gesund oder werdet es.
![]() GBPicsOnline - Mittwoch GB Pics für Jappy |
Huhaha. Hoffentlich sind die kalorienfrei
|
Zitat:
Mal schauen ob es mit dem Schlafen evtl. klappt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |