![]() |
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Da Rolf Eden am liebsten beim Sex sterben möchte, hat er der Frau, bei der dies passiert, 350.000 Euro versprochen. Rolf Shimon Eden wurde am 6. Februar 1930 in Berlin als Rolf Sigmund Sostheim geboren. Er ist ein deutscher Geschäftsmann und ehemaliger Nachtclubbesitzer und wird seit Jahren oft als (letzter) deutscher oder Berliner Playboy und Lebemann bezeichnet. Schon vor einigen Jahren verprach der Super-Playboy der Frau, die ihm im Bett den „Todesstoß“ versetzt, 250.000 Euro. Da dies bisher noch keine geschafft hat, erhöhte er die Summe in seinem Testament auf 350.000 Euro. |
Morjen, Sonne und Traumtag. Töchterlein brachte schon Brötchen vorbei.
|
Zitat:
|
Und schon wieder Nacht. Es kommt grad noch kühle Luft durchs Fenster. Das ist richtig angenehm. Durfte heute mal auf ein Windrad. Die Aussicht ist grandios. Auch wenn der Blick nach unten einem im ersten Moment etwas Angst macht.
|
15° um 7°° war noch angenehm, jetzt knallt es schon. Ich will nicht meckern, ich wollte es ja so
![]() |
Tolle Sache von Rolf Eden...
Werde ich auch in meinem Testament aufnehmen — danach ist es mir eh wurscht, ob ich in Insolvenz muss. |
Zitat:
Die Bilder würde ich gerne sehen... Lg Moni |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na ja, oben wars ja wirklich schön, da überwog die Aussicht. Nur wenn du langsam nach oben gezogen wirst, unter dir schon alles kleiner wird und das Ziel ist doch noch lange nicht in sicht...
|
Aber eine Kamera hattest Du dann nicht dabei-oder?
|
Doch doch. Bilder bearbeite ich grad und liefere eins nach.
|
Einen (verregneten - aber trotzdem) guten Morgen, Kaffee und Tee!
Das Tetris-Lied basiert auf dem russischen Volkslied "Korobeiniki". Korobeiniki ist ein russisches Lied, das auf dem 1861 geschriebenen gleichnamigen Gedicht von Nikolai Alexejewitsch Nekrassow (1821–1878) basiert. Das Lied erreichte aufgrund seiner eingängigen Melodie schnell den Status einer russischen Volksweise. Es wurde bekannt durch seinen Tanzcharakter und sein stetig ansteigendes Tempo. |
Zitat:
Hier knallt die Sonne schon wieder. :( Fazit: Gute Nacht. :-) |
Moin zusammen! Regnen tut's hier auch noch nicht, aber es kann nicht mehr lange dauern, so, wie's draußen aussieht.
@ Charly: Oh, das find ich interessant. Muss mal auf Youtube stöbern gehen. :) |
Wirklich interessant, Charly.
Habe ich direkt angehört vom Roten Armee Chor. :) |
Morgen zusammen. Hab gerade allr Rohre aufgemacht, das meine Regenwasserfässer voll werden. Es ist Stadtfest und es klatscht wie sau. Schönes Wochenende.
![]() |
Kaffee, Tee und einen (hier wunderschönen) guten Morgen!
In einer halben Stunde brechen wir zu einer Rennradrunde auf. Wünscht mir "flache" Berge ;) Nur 572 Personen haben die vatikanische Staatsbürgerschaft. Im Jahr 2011 lebten 993 Menschen im Vatikan, aber nur 572 hatten die vatikanische Staatsbürgerschaft, welche immer nur zeitweise und an eine Funktion gebunden verliehen wird. Sie ersetzt nie eine andere Staatsbürgerschaft. Von den 3.000 Angestellten leben nur wenige im Vatikan selbst. Die meisten Angestellten sind die Regierungsmitglieder, Zeremonienmeister, Verkäufer, Restauratoren, Köche, Büroarbeiter, Drucker, Angestellte der Bank des Heiligen Stuhls oder Reinigungspersonal |
Morgen, noch scheint die Sonne bei 22°
|
Moinmoin! :)
Ja, noch ist das Wetter schön, NOCH! Nutzen wir's aus. Hoffentlich kommt Charly bei seiner Radtour nicht in ein Unwetter. |
Das Wetter war und ist nach wie vor sehr schön ~ 33° und wird - glaubt man den
Wetterfröschen - auch morgen so bleiben. Also Ugge, ich kam daher nicht in ein Unwetter (auch wenn ich so zwischen den Buchstaben - Zeilen gibt es ja nicht - so eine leichte Häme herauslese). Aber egal, weil heute ist der Tag des Kusses!!! Der 6. Juli ist der internationale Tag des Kusses. Noch nichts davon bemerkt? Hast du es heute schon mit Küssen probiert? Wenn nicht, dann ist der Tag noch nicht rum. Rette ihn mit einem tollen Kuss! Ein dickes Bussi von mir (allen Damen - logisch, oder?) |
Wir waren gerade nochmal im Pool.Wasser 23° Lugt 38° ( in der Sonne), es war herrlich. Dem Wetterbericht glaube ich nicht mehr.
|
@Josef
Gib Deinem Wetterfrosch mal anderes Futter. :-) Guten Morgen zusammen. |
Guten Morgen ( 20 °), Kaffee und Tee!
Im Vatikan gibt es keine Umsatzsteuer. Der Staat Vatikanstadt ist der kleinste allgemein anerkannte Staat der Welt. Er ist eine Enklave in Italien innerhalb des Stadtgebiets von Rom, hat eine Fläche von 0,44 Quadratkilometern und ist mit 836 Einwohnern auch der Staat mit den wenigsten Einwohnern |
Moinmoin! :)
|
huhu meine Liebe.
Willkommen in Deinem freien Tag :) Kaffee und Kekse hinstell :emo_biggr |
Tach zusammen, heute früh wars nur 15° aber jetzt ist es schon 22° und noch Sonne. Um 9°° war ich wieder mit dem Rad auf Fototour, mal sehen was es gebracht hat-die nächsten 2 Tage soll Mitwetter sein, dann komme ich zur Auswertung.
|
Zitat:
Hallo Ugge Ersatzpeitsche *hinleg*. :emo_biggr :whistling |
Vieleicht nimmt sie jetzt im Sommer ne Fliegenklatsche. Gibt ein schönes Muster auf der Nase.
|
Was ist denn gegen Kaffee und Kekse einzuwenden.
Is eh alles weg. Mal eben schnell auffüll... :nixweiss: |
Zitat:
![]() Zitat:
Aber da Klaus so nett war für Ersatz zu sorgen: Zitat:
|
|
Zitat:
|
Gibt's auch waldbeere? Aber bitte nicht die mit pseudogeschmack. Gibt's sowas eigentlich noch? So pur und ohne alles? Such ich schon länger, aber zumindest in Supermärkten nicht zu kriegen.
|
Zitat:
:tease: Moin zusammen! :) *KaffeeTeeundCroissantshinstell undwechbinfürdenTag*. ![]() |
Teichen rüberreich
|
Guten Morgen, Kaffee und Tee!
Der weltweit größte Regentropfen hatte einen Durchmesser von neun Millimetern und wurde bei einem Gewitter in Illinois fotografiert. |
Guten Morgen und einen schönen Tag euch allen :)
|
Dir auch.
Ich werd heute mal anfangen alles zur Installation der ersatzxomputer vorzubereiten. Drückt mir mal die Daumen ;) |
Zitat:
Viel Erfolg... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |