![]() |
|
Hey scuba,
Von mir auch alles gute zum Geburtstag. Feier schön Heike |
scuba, ich schließe mich den Glückwünschen gerne an, und wünsche Dir Gesundheit, Glück und alles Gute für Dein neue Lebensjahr. |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Scubamarco.
|
.
Liebe Eulalia2002, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :ballon: .. :ballon: .. :ballon: .. :happy: .. :ballon: .. :ballon: .. :ballon: |
.
Lieber Volker, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Glück und wenig Stress wünsche ich dir. ![]() |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Eulalia. :happy::happy: @Volker Auch Dir wünsche ich Happy Birthday und alles Gute usw. ... |
na dann von mir och alles gute, volker. vor allem, dass dein rücken wieder klar kommt :drunk:
|
Lieber Volker,
alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, dass Dein Neues Lebensjahr Dir Gesundheit, Ruhe, Zeit für Dich, Freude, Sicherheit und Glück bringt. Alles Liebe Heike |
Hallo Eulalia,
sowas, da hab ich glatt übersehen, dass Du auch Geburtstag hast. Alles Liebe von mir... |
Volker, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!! :drunk:
Ich wünsche dir ebenso, dass du bald wieder gesund bist und alles etwas entspannter wird! :ok: |
Allen Geburtstagskinder alles Gute und Gesundheit und ein langes Leben
![]() GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics für Jappy |
Dann schließe ich mich rasch mal an:
Happy Birthday ! und alles Gute ! :knuddel: |
Glückwunsch :happy:
|
Alles gute und herzlichen Glückwunsch Volker :drunk::goldcup:
|
Glückwunsch! :)
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Volker! :birthday:
Ich wünsche dir alles, alles Gute! :ok: |
Danke euch ganz herzlich für die vielen lieben wünsche.
mal sehen, was davon so in erfüllung geht. |
Nachträglich...auch von mir noch HAPPY BIRTHDAY u.viiiiel Glück im neuen Lebensjahr wünsche ich dir.
|
:cheer: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ramira. :cheer: |
Auch von mir alles liebe und gute.
Sag Bescheid, wenn ich die Daumen wieder loslassen kann ;) |
Alles gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ramira :drunk::happy:
|
Weihnachtskinder sind immer benachteiligt wenn sie Geburtstag haben. Freu Dich trotzdem und bleib Gesund.
![]() |
@Sinux
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag. :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: ![]() GB-Pics-Online Knapp an Weihnachten vorbei gekommen. Glückwunsch. :-) :beer: |
danke klaus...och für die kuh :emo_biggr
|
Ich dachte die passt gut zum Deich und Landleben eines Friesen. :-)
|
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag Sinux :drunk::drunk:
|
danke uwe.....
|
Alles gute auch von mir du Nordlicht.
Gruß Heike |
danke heike....nordlicht ist heute etwas trübe. hatten etwas reingefeiert :drunk:
|
.
Gute Überbrückung von der Weihnachtsfeier zur Silvesterparty. Haste prima hinbekommen, Friese! :emo_biggr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Frank! :drunk: ![]() |
ich sachs dir, ugge, man kommt aussem feiern nich raus :ok:
danke für den riechbesen :drunk: |
Alles Gute zum Geburtstag Frank und feier ordentlich! :drunk:
|
|
Heyhou, Frank!
Ich wünsche Dir aaaalles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und lass' Dich schön befeiern! Gruß, Thommy |
danke thommy, tilman und josef. ich werde ordenlich feiern :drunk:
|
Zitat:
...was so ein echter Friese ist.... :emo_biggr |
Zitat:
Darf gar nicht dran denken wie lecker das Zeug ist *sabber*:drunk::drunk: |
Frank, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :ok:
Ich nehme an, du bist gerade am Feiern, deshalb wünsche ich dir dabei weiterhin viel Spass! :) Und dass der Morgen danach auch noch erträglich wird ;) |
hy frank,
aber einen ganz ganz herzlichen wünsch ich dir da mal, aber sowas von ... dat kannste dir garnich vorstelln. ALLES GUTE und vor allem Gesundheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |