![]() |
*Das da* liest sich komplizierter, als es ist...
... du darfst nur nicht irritiert sein, wenn das Bild nicht gleich nach dem Hochladen in der Galerie auftaucht, weil's erst freigeschaltet werden muss. ... andererseits: Deine Gummibären hast du auch drinne, also wird's dieses Mal bestimmt auch klappen mit dem Einstellen. :ok: |
Hat geklappt, Meldung kam. Bei Bedarf habe ich auch noch das unbearbeitete 7MB große Bild Jpg direkt aus der Kamera. Danke für den Hinweis.
|
Ich hab's dir mal freigeschaltet und dir noch das Symbol für "nicht-kommerziell" in den Beitrag eingefügt! Recht so?
(Die große Version einzustellen wäre sicherlich auch keine schlechte Idee.) |
Ja danke, alles klar . Wie bekäme ich, falls es jemand möchte, dir 7MB Version denn dahin?
|
An Ugge senden und die Gute lädt es dann hoch ;)
|
Jepp, wir kriegen das schon irgendwie rein, ohne Heike aus dem Urlaub zurück zu holen. :D
Ich schick dir eine PN mit meiner E-Mail-Addy. |
Guten Morgen zusammen.
Ich stelle mal Tee und Kaffee hin. ______ Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke für die Aufklärung. :ok: Zitat:
Wir hatten hier enormes Glück. Bei dem extremen Wind, der ca. 20min andauerte, hatte ich zwar Angst das mir die Würstchen vom Grill fliegen, aber es ging zum Glück nochmal gut. :-) Zitat:
Zitat:
Danke auch fürs "freie Verwenden des Fotos". *Eierlikörchen hinschieb* Zitat:
|
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Unter Phallophobie versteht man die krankhafte Furcht vor steifen Penissen. Bei der Phallophobie hat der Betroffene Angst vor dem männlichen Geschlechtsorgan, besonders bei Erektion. |
Moin zusammen! *Tee schnappt und schlürrrfffff*... :kaffeetri
Zitat:
|
Ich auch, Ugge.
Daher war ich ja eben wieder weg hier. :-) |
Zuckerberg ist rot-grün-blind und hat deshalb als Facebook-Farbe blau gewählt. Facebook Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Menlo Park, Kalifornien. Der Gesellschaft gehört das soziale Netzwerk Facebook, die Video- & Foto-Sharing-App Instagram und der Messenger WhatsApp. Im September 2013 beschäftigte das Unternehmen 5.794 Mitarbeiter, machte einen Umsatz von 7,87 Mrd. US-Dollar und einen Gewinn von 523 Mio US-Dollar. |
Guten Morgen,
Kaffee schnapp. Kekse hinstell. Lg Moni |
Morjen zusammen. Kaffee genommen
|
Moin zusammen.
Kaffee hinstell. |
Tee ... und einen guten Morgen an alle!
Als Arschfax bezeichnet man das Unterhosenetikett, das hinten aus der Hose hängt. Im Jahr 2010 schaffte es das Wort sogar auf Platz 3 des Jugendwort des Jahres. |
Morjen, Kaffee war gut und heiß.
|
Zitat:
Schönen guten Morgen @all. Mal eben Kaffee koch. Lg Moni |
Moni schläft noch. :-)
Den Kaffee hatte ich ein Posting vorher hingestellt. :bleh: |
Ahhhh. Deswegen hat Josef sich auch Kaffee genommen.
WM jetlag:emo_biggr Lg Moni |
*gg*
Guten Morgen zusammen. Irgendwie klingelt mein Wecker die Tage immer gegen 16:30 - 17:00h. :-) |
Was ist Wecker ?
|
Johann Wolfgang von Goethe schrieb in Hanswursts Hochzeit: „und hinten drein komm ich bey nacht und vögle sie, das alles kracht.“ Johann Wolfgang von Goethe wurde am 28. August 1749 in Frankfurt am Main geboren und starb am 22. März 1832 in Weimar. Er war ein deutscher Dichter. Hanswursts Hochzeit ist eine fragmentarische Farce von Goethe, deren kompletter Titel lautet: Hanswursts Hochzeit oder der Lauf der Welt – Ein mikrokosmisches Drama. |
Morgen zusammen. 16° und bedeckt- was trink ich denn da am Besten?
|
Zitat:
Gute Nacht. Um 16h schreit der Wecker. :-) |
Sogar als ich noch gearbeitet habe, war ich komischerweise immer 10min vorm Wecker wach und bin dann meist liegen geblieben bis er ansprang( Radio) . Das ist blöderweise auch heute noch so. Wenn ich mir sage "6°° wach werden" dann bin ich 5 vor wach. Es kann schon mal daneben gehen, wenn ich abends ein brennen im Hals gelöscht hab :-))
|
Der Roboter Bender aus Futurama wohnt im Apartment 00100100. Futurama ist eine Science-Fiction-Zeichentrickserie von Matt Groening und David X. Cohen, die zu Beginn des 31. Jahrhunderts spielt und vom Alltag und den Abenteuern der befreundeten Mitarbeiter des interstellaren Lieferunternehmens Planet Express mit Sitz in Neu New York erzählt. |
Morgen zusammen, grau-trüb und windig werden den Tag versüßen.
|
Thomas Jefferson bezeichnete die Amerikaner in der US-Unabhängigkeitserklärung zunächst versehentlich als Untertanen. Diesen Fehler korrigierte er allerdings direkt als die Tinte noch nicht trocken war. In der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika proklamierten die dreizehn britischen Kolonien am 4. Juli 1776 ihre Loslösung von Großbritannien und ihr Recht, einen eigenen souveränen Staatenbund zu bilden. |
Guten Morgen. Hier gehen wir gleich zu Mittag essen. Noch etwas diesig, aber es wird stramm heller :-))
|
Ui schöner Strand.
Ich geh auch gleich an den Strand ;) |
Bring etwas Sand mit, Eule. Hier ist nur gras und das ist trocken.
|
Mach ich. Wenn ich heute an den Strand gehe hoffe ich ich denke dran ;)
Hab leider keine kaffeemaschine, aber ich Denk an euch ;) |
Kaffee, Tee und eine guten Morgen!
Die Stoffwechselerkrankung Trimethylaminurie führt dazu, dass die Betroffenen nach Fisch riechen. Die Krankheit wird auch Fish-Odor-Syndrom genannt. Die Patienten sondern über Körperflüssigkeiten wie Schweiß oder Urin abnormale Mengen Trimethylamin ab. |
Guten morgen@ all. Kaffee schnapp, neuen hinstell.
Lg Moni |
Hab immer genug Sand in den Schuhen wenn ich vom Strand zurück bin oder in den Fußmatten vom Auto :-)) Heute wirds wieder ein schöner Tag-
|
Ich war heute alleine auf Rennrad Tour. Von den "faulen Säcken" konnte sich niemand
überwinden mitzufahren. Wie sich herausstellte zu Recht! Obwohl das Thermometer 21° anzeigte, waren es beim Fahren - besonders bergab gefühlte 15°. Egal, ich habe 55 km mit 409 Höhenmetern in 2,5 Std geschafft. Hier mal 2 Handyfotos (Aufnahme Richtung Nord, weil die Berge leider total von Wolken verdeckt waren was soviel wie Regen für morgen bedeutet.) |
Wenn Du das 1. Bild horizontal spiegelst, kannst Du das nochmal für Richtung süd verwenden :-)) In den 2,5 std schaffe ich meist knapp 15km, weil ich immer wieder stehen bleibe uns eas zum knipsen entdecke. Aber es macht spass mit der 8 Gang Nabenschaltung bin ich sogar bei uns schonmal auf den 1. Gang zurück gekommen. Hast was schönes geleistet.
|
:rotfl11:
Klasse Vorschlag Josef, das Bild zu spiegeln. Aber beim nächsten "klaren" Tag zeige ich euch mal die Berge in meiner näheren Umgebung. Ach, es ist keine besondere Leistung, sondern - wie bei dir auch - der Spaß an der Freude. |
Herrliche Landschaft! Natur, Natur, Natur! Da muss das Rad Fahren wirklich Spaß machen!
|
Ich seh beim schwimmen immer nur den beckenrand. Sollte viel mehr trainieren. Ich wäre immer froh, wenn jemand mitgeht. Zumindest an den See
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |