![]() |
Vatertag geht ja, das ist was Nettes. Hat man einen Grund dafür, einen schönen Ausflug zu machen. :) (Es muss ja nicht in ein Besäufnis ausarten. :rolleyes:)
Muttertag ist zum reinen Kommerz verkommen, genauso wie der Valentinstag. Blumen kaufen, Pralinchen kaufen, dies und jenes kaufen, bah. :( |
Ja, der Vatertag artet meistens zum Tag für Besäufnis aus.
Natürlich nicht überall und bei jedem, doch ein Tag der sich Vatertag schimpft und dann so ausartet, verdient die Bezeichnung nicht. Und obwohl ich nicht religiös bin mag ich anmerken, dass hier ein kirchlicher Feiertag missbraucht wird für solche Aktionen — doppelpfui. Wobei ich auch meine zu beobachten, dass dieses „sich besaufen“ in den letzten Jahren von immer weniger Menschen umgesetzt wird, was ich begrüße. Der Muttertag ist Kommerz pur. Als Kind habe ich immer angemerkt und fand es eine Unverschämtheit, dass es zum Muttertag etwas für die Mutter, zum Vatertag etwas für den Vater doch am Weltkindertag nichts für die Kinder geben soll. Das handhabe ich ähnlich wie meinen Geburtstag — feiere ich nicht, mag ich nicht. Da isser eigen, der Stephan. |
Ich hab auch vor 37 Jahren aufgehört meinen Geburtstag zu feiern und hab einfach beim 29. aufgehört zu zählen und nu steh ich da immer noch. Vatertag gabs hier noch nie was zu feiern bzw. zu saufen. Meine Enkel haben eben einen selbstgebackenen Kuchen vorbei gebracht und den essen wir gleich.
|
:) freu
|
Josef und Stephan,
dann sind wir schon drei die das gleich handhaben!!! :ok: |
Und da sagt man den Frauen nach, dass die ab einem gewissen Alter nicht mehr älter werden. :rofl:
Gute Nacht, ihr Jungspunde, ihr. :tease: |
Zitat:
|
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
Die erste indische Atombombe hieß "Smiling Buddha". Die indischen Atombombe hatte eine Sprengkraft von etwa 8 KilotonnenTNT-Äquivalente und wurde am 18. Mai 1974 in einer Tiefe von 107 m auf dem Armeegelände bei Pokhran (Rajasthan) in der Wüste Thar zu Testzwecken gezündet. Bis zur Operation Shakti im Jahr 1998 führte Indien keine weiteren Tests mit atomaren Sprengkörpern durch. |
Kai, Kai Kai tsssssss......
Guten morgen, Kaffee, Tee und Erdbeeren hinstell.... Gähhhhnnnn |
Moinmoin.
...heute nehme ich auch mal gerne nen Kaffee. Danke Dir. Euch allen nen tollen Tach! Gruß, Thommy |
Zitat:
Guten morgen zusammen!!!!!! |
Zitat:
Kai, ich finde dich, wo du auch bist und wie gut du dich versteckst. Mach dich auf was gefasst! :peitsche: |
Morgen zusammen. Hab heute schon K-A-I gemacht
![]() |
Kaffee, Tee und einen guten Morgen am heutigen "Nichtrauchertag"!
George W. Bush ist ein Verwandter der Indianerprinzessin Pocahontas. Prinzessin Pocahontas wurde im Jahr 1595 geboren und starb am 21. März 1617 in Gravesend. Ihr Name heißt so viel wie „die, die alles durcheinander bringt“. Pocahontas wurde als die Tochter des Indianerhäuptlings Powhatan-Sachem und einer seiner Frauen geboren. Pocahontas war lediglich ihr Spitzname. Bei uns wurde der Name vorallem durch einen Zeichentrickfilm der Walt-Disney-Studios bekannt und ihr eine Liebesgeschichte mit John Smith angedichtet. Tatsächlich aber hat es diese Romanze nie gegeben. 1613 wurde Pocahontas von den Engländern auf ein Schiff gelockt und als Geisel gefangen gehalten. Sie trat dann zum christlichen Glauben über und nahm den Namen Rebecca an. Unter Historikern herrscht Unklarheit darüber, ob die Taufe freiwillig oder erzwungermaßen erfolgte. 1614 heiratete sie den Virginia-Pflanzer John Rolfe. 1615 wurde ihr Sohn, Thomas Rolfe, geboren. Als Botschafterin ihres königlichen Vaters kam sie an den englischen Königshof. Dort wurde Pocahontas 1616 als einzige vom britischen Königshaus anerkannte „Indianerprinzessin“ und Botschafterin ihres „königlichen“ Vaters Powhatan bei Hofe empfangen. |
Wieder was gelernt ;)
Guten morgen. Kaffee, Tee und Kuchen hinstellt |
Morgen.............
Kuchen? das ist toll, bin nach dem paddeln immer hungrig. Ich setzt gleich nochmal Kaffee auf. Is Ugge noch mit der Peitsche da? |
Zitat:
|
:tease: Ugge, die Bunte mit der Peitsche, hat ihr wichtigstes Werkzeug in der
Küche vergessen!!! Also hat Heike entweder eine eigene Peitsche - wobei ich Heike subtilere Utensilien wie etwa ein Fliegenklatsche oder ähnliches zugetraut hätte - oder Ugge besitzt mehrere dieser Folterwerkzeuge und verleiht diese :gruebel: |
Das ist Team-Geheimnis :bleh:
|
Aha ...
Also eine Grundsatzfrage: muss man (Frau) um im Teambereich tätig zu sein, einer bestimmten Szene zugeordnet werden können? |
Die antwort überlasse ich Deiner Phantasie :)
|
Wenn Frauen unter sich sind brauchts einen sklaventreiber. Scheint ugges Job. Ich muss nur sehen, dass ich ihr nicht in die Quere komme.
Dass ich jetzt auch Prügel von Eule krieg bringt mich allerdings leicht aus der Fassung. Wo soll ich dann noch hin *schnief* |
Kai die prügel bekommst Du von mir doch schon viel länger als von Ugge...
Jetzt werd ich aber irgendwie eifersüchtig, dass Du mir Ugge vorziehst :heul: |
Zitat:
|
Huch, bin ich spät dran. Der Tag ist ja schon bald rum. Bei dem schönen Wetter waren wir schon früh unterwegs. Schönen Samstag noch und 6 Richtige im Lotto. Heut ist viel drin.
![]() |
Zitat:
|
Im Lottojackpott
Ich lass Dir mal ein paar Glücksschweine da. ![]() GBPicsOnline - Glücksbringer GB Pics |
Ein schöner Tag!
Ich war heute morgen um 7.30h im Tierpark Olderdissen mitten im schönen Teutoburger Wald, welcher komplett über Spenden finanziert und für alle rund um die Uhr kostenlos (man sollte jedoch Spenden, finde ich) zur Verfügung steht. Gezeigt werden dort die heimischen Tiere, welche ich ablichtete. Ziel soll es sein, ein paar Portraits auszuwählen und diese vor schwarzem Hintergrund in Szene zu setzen. Natürlich wird es gezeigt, wenn es denn fertig ist ;) Nun nach der ersten Sichtung heißt es jedoch Beine hochlegen und durchschnaufen. So Tage mag ich. |
Zitat:
Zitat:
Schlaft gut! ![]() |
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit viel Ruhe und Erholung!
Vielleicht kennst du dieses Zitat noch nicht: Es ist schwerer, Gefühle, die man hat, zu verbergen, als solche, die man nicht hat, zu heucheln. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftseller Das erste bekannte Verhütungsmittel war Krokodilmist. Er wurde vor 2000 Jahren bei den alten Ägyptern angewandt. Es ist eine bekannte Methode, Spermien mit chemischen Mittel abzutöten. Schon im alten Ägypten wurde Frauen empfohlen den Krokodilmist in die Vagina einzuführen. Alternativ sollen auch Einlagen aus Kräutern, Moosen, Honig und Öl. Vor einigen Jahrzehnten erhielten Frauen auch den Tipp sich verschiedene Salze sowie eine Mischung aus Essig und Seife zur Schwangerschaftsverhütung in die Scheide einzuführen. Ach ja, und "Weltmilchtag" ist heute! |
Danke dir für deine Sprüche :ok:
Guten morgen, Kaffee, Tee und Mufflns für alle |
Mooooorgen
Ich würde ja gern nen Muffin, aber dann werd ich dick und geh unter. Wenn man schon alt ist, sollte man nicht auch noch dick werden :) Die Piktogramme find ich gut. Die sind irgendwie an mir vorübergegangen. Aber was ist Gesamt????? |
Da kannste dir dann wieder alles anzeigen lassen ;)
Freut mich wenn sie gefallen. Sind seit gestern Nacht im Forum :whistling: |
Ja, die langen Namen wie Linktipps und Co haben genervt. So ist es wesentlich übersichtlicher
|
Ich tue was ich kann, aber die passenden icons finden ist nicht so einfach....
|
Guten Morgen,
du machst das schon, Heike. *ExtraKaffeerüberschieb* lg Moni |
Danke. Aber frag mal Ugge, wie viele Icons wir in der Diskussion verschlissen haben. sie hatte extra die Peitsche....
oops ich glaub ich muss mal ganz schnell..... |
... und wie se gespurt hat, die Heike.... ... Moin zusammen und jetzt schnell :guw:
|
|
Kaffee, Tee, einen schönen Wochenbeginn und einen guten Morgen!
Man kann Mark Zuckerberg auf facebook nicht blockieren. Bei jedem Versuch erscheint eine Fehlermeldung. Wahrscheinlich möchte Herr Zuckerberg einfach nicht von uns blockiert werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |