Wurzeltriebe
|
Xanthan
|
Zitat:
Yukonit |
Zitat:
Xanthan (selten Xantan) ist ein natürlich vorkommendes Polysaccharid. Polysaccharide sind allgegenwärtige Naturstoffe. So bilden sie die Grundlage für die Zellwände, die die Zellen von Bakterien und Pflanzen umgeben. Eine Reihe von Polysacchariden besitzen nativ oder chemisch modifiziert Bedeutung als Zusätze in der Lebensmittel-, pharmazeutischen, Textil- und Kosmetikindustrie. Sie werden entweder aus pflanzlichem Material oder biotechnologisch gewonnen. Dazu gehören Xanthan, Dextran, Levan und Pullulan. |
Yamswurzel ( Gemüsepflanze)
|
Zwiebel
|
@ Josef
Nach Y folgt Z und nicht nochmal Y @ Eleovaqui Wie lautet das nächste Thema? :rolleyes: Ach egal: Alles was in eine Hosentasche passt: |
Asperin
|
Zitat:
Bonbons |
Chip
|
Zitat:
Deo |
( ich wollte erst Eierwärmer schreiben, aber.....)
Erbse |
Zitat:
Flummi |
Zitat:
Gleitgeel |
Beitrag 8082 von hydro: Xanthan
Beitrag 8083 von dudlhofer: Yukonit , Frage zu Xanthan. Beitrag 8084 von hydro: Anwort zur Frage. Vergiss es! Handy |
Isolierband
|
Jo-jo
|
Kaugummi
|
Ledergeldbeutel
|
Münze
|
Niete ( von der Losbude)
|
Ohrenstöpsel
|
Puderdose
|
Q-Tips
|
Reifenventile
|
Sonnenbrille
|
Taschentuch
|
USB-Stick
|
Verlobungsring
|
Zitat:
Wattebausch |
Xylophon (ein kleines)
|
Yamswurzel
|
[QUOTE=Andrea Christin;354219]gehört der nicht an den Finger :whistling was hat uns das zu sagen..
Ich trage seit Jahren einen Verlobungsring mit einem Namen, den ich nicht kenne. Was sagt uns das? |
Zahn
Wenn ich das richtig verstanden habe, der letzte Schreiber ist für das Thema zuständig: Bürobedarf |
Aktenordner
|
Büroklammer
|
Copyshop
|
Drucker
|
Einschreiben
|
Fax
|