![]() |
Bestimmt, aber er hat ja den Schwimmring ;)
|
was ihm wenig nutzt, wenn er auf den hintern knallt. probier das mal aus:emo_biggr
|
|
Und jetzt ertrinken Haufenweise Mädchen und der Junge macht nix dagegen...
Sowas. Aber die Smilies sehen glücklich aus :ok: Wie achst du die. Sieht ja hübsch aus :) |
Ich bewerbe mich um den einzelnen Krauler. Den find ich besonders hübsch.
|
Ich schau mal grad in meiner Kiste nach ob da ein Solokrauler ist. Eine liebe Freundin von mir bastelt die Dinger, ich brauch nur Wünsche zu geben und dann bekomme ich das was ich brauch. Manchmal dauerts länger, sie ist nicht mehr so oft am PC
Edit : keinen Krauler gefunden, aber meinen Wunsch schon weiter gegeben. Vieleicht hilft Dir solange ein Radler :-)) ![]() ![]() |
Hilfe, er hält die Ärmsten in Kisten *jetztaberweg*
|
einen Krauler hab ich noch gefunden, der flüchtet gerade vor einem Hai
![]() |
Der scheint richtig gut zu sein, der Hai kommt nicht näher
|
|
Das sieht gut aus.
Ich stell mal Kaffee und Tee dazu |
Danke für den Tee und einen guten Morgen!
Silvio Berlusconi war nach seinem Studium Staubsaugervertreter. Silvio Berlusconi wurde am 29. September 1936 in Mailand geboren und ist ein italienischer Politiker und Unternehmer. Mit 25 Jahren gründete er eine Baugesellschaft, steigt später ins Mediengeschäft ein und kaufte Fernsehsender und Zeitungen. Heute ist er der reichste Italiener mit einem geschätzten Vermögen von ca. 9 Milliarden Euro. |
moooooooooooooooooorgen zusammen
|
Na Du langschläfer....
Tässchen Kaffe hinschieb |
|
Guten Morgen! *rüberwink*
Mmmmmh, Erdbeeren! :nyam: 'ne Runde schwimmen gehen wäre bei diesem Wetter wirklich nicht schlecht. Wie hoch ist das Eintrittsgeld für den runden Pool? Der gefällt mir am besten! Meer wäre zwar auch nicht schlecht (und noch dazu kostenlos), aber ich hab heute keine Lust auf ein Wettschwimmen mit einem Hai. ;) |
Zitat:
|
Morgen, das nenn ich mal ein Frühstück. Wir waren heute schon vor 7°° fit und aus der Kiste ( Rentner brauchen wohl nicht mehr soviel Schlaf) Mein Pool ist aber noch unter 19°, das ist mir noch zu kalt um rein zu hüpfen. Meine Enkel kommen aber schon heute Nachmittag um die Saison einzuläuten.
Ist noch Platz im Wasser. ![]() |
wer sind vicky und ferry :-)
|
Prima, Josef. Dann werd ich mal meine Schwimmflügel suchen gehen. :emo_biggr
Zitat:
|
|
Autsch, ja, das tut weh. Haben deine Enkel sie auf dem Becken verewigt? Und passen die (deine Enkel) da überhaupt noch rein?
|
Grad hats geklingelt und die jüngste steht mit 2 Freundinnen vorm Tor um schwimmen zu kommen. Die passen da gut rein, das ist 120cm hoch und 420cm Durchmesser. Da drehe ich sogar noch schöne Runden ohne mit den Beinen anzuschlagen. Hier kämpfe ich gerade mit einem Wal :emo_biggr
![]() |
Im Moment siehts so aus als ob der Wal gewinnt
|
Wünsche euch allen ne gute Nacht.
|
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Heute vor 80 Jahren wird das amerikanische Gangsterpärchen Bonnie Parker und Clyde Barrow (Bonnie und Clyde) in der Nähe von Sailes im Bienville Parish, Louisiana, von Polizisten erschossen. |
Morgen zusammen. Bedeckt und Nieselregen ist nicht gerade schön für den Wochenendstart, aber es soll ja besser werden. Bleibt gesund.
|
Guten Morgen
Ich nehme mir mal nen Kaffee. Danke Charly. :-) |
Morgen zusammen!
![]() Heute bleibt die Dusche aus, wir stell'n uns in den Garten raus. :emo_biggr |
Zitat:
Unter dieser (meiner) habe ich soeben gestanden - nach eine super Rennradtour :) :) :) |
Es regnet bzw. es hat geregnet, jetzt nicht mehr. Du hast eine Solardusche im Garten? Schön!
Wir stellen ab und zu im Sommer draußen eine Dusche auf, die wir mit einem langen Schlauch mit dem Wasserhahn im Bad verbinden. Lässt man den Schlauch mit Wasser gefüllt einige Zeit lang in der Sonne liegen, hat man auch seine Solardusche. :D |
Zitat:
|
Das ist einfach nur eine Spaßdusche für zwischendurch an heißen Tagen, mehr nicht. :)
|
so, ich verabschiede mich für drei tage ins mittelalter. oder besser ins mittelalterfest. sofern ich nicht geköpft, erschlagen oder gehängt werde, bin ich am sonntag wieder da
|
Viel Spaß, Knappe Kai! ;)
Guts Nächtle, alle zusammen! |
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Die Figur Hello Kitty hat keinen Mund. Die Figur ist die stilisierte Darstellung einer kleinen weißen Katze. Die Gestaltung der 1974 entworfenen Figur orientierte sich an der als Glücksbringer geltenden japanischen Stummelschwanzkatze. |
Guten morgen Kaffee hinstell
|
Morjen zusammen. Danke für Kaffee, noch ist es kühl und nass und macht so gar kein Spass.
|
Zitat:
|
Zitat:
*schnappt* :kaffeetri Danke, liebes creepy chicken Charly. :guw: Moin, alle miteinander! Schönen Samstag! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |